Finde irgendwie das der LLK vom 2f da nicht so gut Luft bekommt
Der längliche vom 2er gefällt mir auch optisch besser
Also jetzt willst dich doch am originalen 2er Ladeluftsystem orientieren.
MfG
Das wollte ich schon ganze Zeit......ich habe hier ein ladeluftsystem vom 2f, aber das gefällt mir nicht so.
Soll ich dir mal ein paar Bilder zuschicken? Bin mit der 2f Variante im Motorraum am Anfang rumgefahren und das taugt nichts! Habe mir damals einen LLK nachbauen lassen mit den Maßen vom 2er. Und den dann mit Samcos und VA Rohren angeschlossen.
Habe von einigen Leuten Bilder bekommen, die das vorher so gemacht haben und mich daran orientiert. Bei Interesse email per PN.
Das wäre super... schick mir per email.
dkreutz@gmx.de
Sind unterwegs
Kann ich irgendwie nicht öffnen
Ich schon. Danke für die Bilder.
Marco schick mir die bitte über WhatsApp
Bis auf die ladeluftschlauch im radhaus finde ich das ne gute Lösung. ..
Was ist das für ein LLK?
Wie sieht das eigentlich original beim 2er g40 aus? Wo geht das ladeluftsystem her?
Danke.... aber das bild kenn ich.
Wollt so was mal in echt sehen.
Hast du meine Bilder jetzt schon über Marco bekommen? Meinste mich mit "was ist das für ein LLK"?
Ja hab ich danke
Ja meinte ich
Ich habe gemessen wieviel Platz an der Stelle ist wo der Originale sitz und mir ein Standard LLK Netz gesucht das passt. Da wurden dann die Kästen nach meinen Wünschen angeschweißt mit passenden Flanschen.
Wollt ihr die anderen nicht auch an den Bildern teilhaben lassen?
Sind nicht meine bilder musst du mit cj abklären
Zur Zeichnung, vom Verlauf des 2er G40 Ladeluftsystems.
Und dem folgenden Zitat.
Zitat:
Danke.... aber das bild kenn ich.
Wollt so was mal in echt sehen.
Ich kann aus Erfahrung sagen das der LLK von cj ca 5mm zur Fahrerseite zu lang ist . Vermutlich bei der Konstuktion das "Haltegewinde" nicht mit eingerechnet . Baut man ihn nach ist das ggf zu beachten! Ansonsten passt er perfekt für den 2er G40!
lg
Messen war da im leeren Zwischenraum auch nicht ganz so leicht :( Bei mir hat er aber glaube ich super gepasst. Du hast ihn vielleicht anders befestigt... Hab das allerdings alles nichtmehr so gut in Erinnerung, sind ja nun schon etliche Jahre seitdem vergangen Polo Zeit ist lange vorbei...
Gerade noch ein paar Bilder gefunden, wo sich am 2er Ladeluftsystem orientert wurde.
Dort sieht man auch den schräg gestellten Wasserkühler, was sehr oft gemacht werden muss, da sonst der Wasserkühler nicht passt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-g40/127317804-216-7874?ref=search (*)
MfG
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-g40/127317804-216-7874?ref=search (*)
Inter hat nen originalen 2er G40 LLK wer Maße oder so braucht kann ihn ja mal ganz lieb fragen