Ja gelasert, cnc Kontur gefräst, geschweißt,geschliffen und dann Satiniert.. Viele Arbeitsschritte
Schönes Teil. Den würd ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen
Wirklich mal großes lob an dich!.
Wann wird der onlineshop bereit sein.?
Kanns kaum erwarten!
Danke für die Blumen
Momentan bin ich am Shop nonstop dran...hat prio...viel arbeit.
Muss aber auch mal gucken das ich nicht nur solche Prototypen baue,ist zu kostspielig.So schön auch manche sachen sind.Wirtschaftlich Made in Germany mit kleiner Stückzahl ist das einfach zu teuer.
Da stöhnt wieder jeder....egal wie,man kommt da auf keinen nenner...ein Lob an die 19% MwSt und der 47% Versteuerung des Gewinns der Artikel.
Macht echt Spaß in Deutschland
Anbei trotzdem mal meine Einseitigen Seitenscheiben in einem Polo.
Mir gefällts,kommen in meinem rein.....
Ich liebe die Dreiecksfenster. Die halten so schön den Wind ab. Zudem sehen sie so genial Retro aus. Freue mich auch immer wenn ich nen Golf 2 mit Dreiecksfenster sehe. Kann den einteiligen nix abgewinnen.
Zitat:
Ich liebe die Dreiecksfenster. Die halten so schön den Wind ab.
Jeder wie er will...gell
Ich habe mal den längst veralteten Lenkungsbegrenzer neu Konzepiert. Mit der jetzigen Variante kann man alles sauber einstellen beidseitig und das ohne Bohren und alles unsichtbar in den Gummimanschetten versteckt.Keine störende Optik.Kein Bohren in die Karosse,nie mehr verbogene Anbauteile.
sieht wie immer gut aus.
wie sieht es aus mit einer GFK-Haube im integrale look!? am besten in limitierter auflage
wie immer top arbeit von dir, echt genial
Tieflader,
was macht der Shop?
Heute 23 uhr wieder in Deutschland
Hab meine Zusatz Optionen Programmiert bekommen...Nächste Woche Termin mit Paketservice.Muss noch Aufträge erledigen und ab August dann nur noch Shop...
Definitiv Endphase...erstmal Online, dann nach und nach mehr machen.
Die 02A Getriebe muss ich jetzt auch machen,Testphase abgeschlossen!
Dann willkommen zurück
wird es auch eine direktere lenkung geben? bei der man weniger drehen muss wäre interessant für slalom
Ich will den Shop im August Online stellen..
Hab derzeit aber mehr für Ducati an Teile in der Produktion...
Eine direktere Lenkung kann man schon kaufen.
Wenn ich mir sowas auf Lager lege,kostet es mich mehr,als das es jemand haben will.
Momentan mag ich mehr sachen bauen die mehr gefragt sind
Material für die 02A Getriebe kommt nächste Woche.
wieviel direckter ist diese denn. wo erfahre ich preise und was hast du fahrwerksmäßig im angebot. rahmen mit 3eckslenker geht vom reglement her nich.
Schreib am besten über PN
Was macht der Shop?
Gibt es noch nix neues?
Doch doch...Hier laufen die Maschinen.Shop ist soweit zu 95% fertig.
Muss grad noch einige Rechtliche Sachen regeln und was die Logistik planen.
Die 02A Getriebe sind jetzt Serienreif...habe mir ein paar Glocken besorgt.
Parallel wird meine Garage aber neu gebaut was mich Wirklich komplett hier einbindet....Will den Shop nicht mit hängen und würgen eröffnen sondern mit gelassenheit
Ist leider kein Kiosk... ist ne Nummer größer
schickst mir mal ne link zu deinem shop? per PN?
lg schönen 2.Advent
Nächste Woche bin ich online...
Es ist echt scheise krass was du hier aufbaust.
Respekt Daumen hoch.
Hallo Jungs
Tieflader bist jetzt soweit, das ist ja SPitze
Freut mich das dein Shop Online geht,
dann mal Viel Erfolg mit dem Start (Viel Arbeit)
Gruß Elvis
PS. Dein Einser auch schon begonnen?
Habe inszwischen einen dritten gekauft
77er mit 49000km und guter Blechsubstanz.
Hi...
Ja ist sehr sehr viel arbeit momentan sieht das hier aus wie ein technik Zentrum an der Uni.Bewege mich viel im Carbon und Titan bereich, selbst Titanstehbolzen habe ich jetzt Serienreif bekommen mit 1200 N Zugfestigkeit.
Polo sachen mach ich zwar auch aber nebenbei
Ein paar Verbesserungen Am Rahmen habe ich auch noch gemacht.
Ja der einser bekommt sehr viele seltene Sachen. Der ist zerlegt und wird anfang Januar lackiert und dann zusammen gebaut.
Danach werde ich mit meheren Leuten den 4 Motion machen, damit der auch ans rollen kommt.
Habe noch viel arbeit hier...aber ich mache das aus Leidenschaft.
Derzeit bau ich meine 2te Duc auf, Titan Einarmschwingenachse kommt jetzt und viele Carbonteile. Eigentlich baue ich jeden Splint,jeden Bolzen und jede Schraube nach,eigene Bremssattelträger mit Carbon Ceramicbremsscheiben ,eigene Titanschrauben mit Signalgeber
Eigene Gabelbrücke Designd und und und.
Will bald Magnesiumteile gießen lassen und entwickel gerade im Gemeinschaftsprojekt Carbon Drosselklappen und eine Variante mit Variabler Trichtersteuerung für die drehmomentanpassung.
Am besten mit einer Motec Steuerung,da kann man locker 15-20 N am Mopped rausholen.Interessant wäre das auch dann für meinen einser
Meine Spezialrichtung geht ganz klar in Edelteilen und Leichtbau.
Jedes Gramm ist zuviel,Titan,Carbon und Alu hab ich in allen Varianten hier liegen.
Mitlerweile kann ich so meine Duc von ca 176 auf ca 130 kg Trockengewicht reduziern.Straßentauglich mit Beleuchtung
Aber das mach ich alles nur nebenbei...euch allen einen schönen 2ten Advent
Tieflader du hast doch voll ein an der Murmel
aber ich finds geil
Das mag sein,aber ich steh auf krankes Zeug
Vorallem je komplizierter das ganze ist, je inovativer und herausfordernder die Programierung...
Als ich den Segering Wasserstrahl geschnitten habe aus Titan um 5 gr zu sparen habe ich glaube ich die Schwelle des Wahnsinns gesprengt.Also möglich ist fast alles...
Mal gucken ob ich mir mal meinen eigenen Motor baue und mir ein Gehäuse gieße---so schwer ist das nicht
Ich sag ja immer,son Serien Polo kannste locker 250 kg eichter machen...aber das zahlt nur keiner
Naja erstmal klein anfangen,dann sehen wir weiter.....
Hi Tieflader,
und schon online mit dem Shop?
Mich juckt die Neugier
Gruß Elvis
Hat er ja schon ein paar mal gesagt, dass er nix überstürzen will und lieber länger braucht um dann aber was gescheites am Start zu haben.
Zumal zum jetzigen Zeitpunkt würde ich selbst den Shop, wenn er fertig ist, dann auch eher auf den 01.01.2015 vom Stapel lassen.
Zitat:
Zumal zum jetzigen Zeitpunkt würde ich selbst den Shop, wenn er fertig ist, dann auch eher auf den 01.01.2015 vom Stapel lassen.
Der Shop ist schon fertig,mir fehlen nur noch ein paar Fotos.
Neben Hausumbau und dem anderen Wahnsinn ist das hier ein 3 Mann Job.
Bin froh wenn ich wieder ne 90 Std Arbeitswoche habe...bin seit nem Jahr drüber.
Ich war und bin eine "Arbeitsmaschine" das wissen meine Freunde und Nachbarn.
Aberes könnte echt mal wieder ruhiger werden.... Es kam auch Privat jetzt zuviel auf einmal.
Nebenbei ist meineinser Polo fast fertig Restauriert, den ich auch noch Vorstellen wollte. Parallel entwickel ich mit und für Firmen noch Ducati Leichtbauteile..
Das wiederrum haben die Amis und Engländer mitbekommen...und wollen auch sowas
Ich brauche definitiv mehr Arme...über Weihnachten Transformiere ich mich zu Shiva...
Habe jetzt Titan Stehbolzen für Ducati Motoren gebaut, kann sogar bis 1320N vergüten, (was aber was hoch ist)
Habe da schon einige Zugversuche hinter mir...
Titan Rockt , ist aber sehr schwer zu verarbeiten.