vw teilemarkt

Tiefladers Spezialanfertigungen

Zitat:

Nur die wechselanzeige ist ein wenig schnell

Stimmt , die ist ein bißchen hecktisch . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs ne Sek. langsamer gemacht, wobei das nur ne Laufleiste mit kurzer Info sein soll...
Übrigens,wenn man mit dem Maus nur über dem Bild des Schaufensters sich befindet, hält das ganze an zum Lesen !
Eigentlich Heutzutage standart...

Das Problem ist das ich mit handy auf der Seite war

gelöschtes Mitglied

Die Seite ist genial! Hab gerade mal in Ruhe Zeit gefunden und alles durchgeschaut/durchgelesen! 1A, kann man nicht anders sagen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Vielen Dank
    Ich weis euer Lob zu schätzen. Ich habe auch schon Zahlreiche Hinweise angenommen oder vorhandene Fehler Korrigiert. Die Seite wird noch deutlichst aufgebaut . Um nicht den Eindruck zu vermitteln ich würde dieses Forum nutzen um hier Teile zu verkaufen, werde ich hier nie Links von Produkten oder Teile rein setzen/anbieten.
    Das hier ist Polotreff wo ich Privat drin bin.
    Nur Kommentarlos mal ne Neuentwicklung...

Über Empfehlungen eurer seits bin ich definitiv Dankbar
    Über die Newsletter werdet ihr zudem über Neuigkeiten informiert.

Denke damit gibt es auch keine Unruhe hier, wer sonst Anregungen etc hat kann mir am besten per PN schreiben.

Der Thread hier soll ja nur meine Prototypen zeigen und nicht meine Seite Diskutieren. Mir macht es jedenfalls Spaß zu sehen das Sie euch auch gefällt und so sollte es auch sein. Von Polo Fahrer für Polo Fahrer .

Wenn ich eins immer gehasst habe waren es fehlende Beschreibungen.. Z.B.. hier für Polo äh ja..toll

Das Jahr 2015 steht für mich im Aufbau der Werkstatt und des Shops. Ich will jetzt endlich den einser und den 4 Motion weiter machen. Das geht aber erst nach den beiden genannten Dingen...

Danach lassen wir es mal brennen ... werde mit den Fahrzeugen dann auch einige Treffen abklappern.

Da ich mich ständig Weiterentwickel, bleibt es abzuwarten was mir noch einfällt. Der Polo wird oft noch im Schatten stehen von Golf und co.
    Mal sehen ob wir das nicht ändern können.

euer Tieflader

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hab jetzt auch nach Nachfrage die Querlenker in Angriff genommen mit Uniballlager.
    Diese haben jetzt bis 0,5° Sturzverstellung und ein noch größeres Lager drin.
    Der Exzenter sowie die Uniballhülse sind aus VA .Mehr kann man aus dem Auge einfach nicht mehr rausholen.
    Überlege noch, auch eine Variante mit den PU Lagern an der Stabiaufnahme zu machen.

Querlenker 1.JPG
    Querlenker 1.JPG
    Querlenker 2.JPG
    Querlenker 2.JPG

einfach Hammer

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Bin heute endlich mal zum Einbau gekommen:

6N gekürzte Koppelstangen, passen perfekt. In Verbindung mit 19mm 6N2 Stabi und TATechnixx Gewinde auf Anschlag schlägt nix mehr an

Die Querlenkerabsenkung passt auch super, musste sie aber wieder ausbauen, da sonst die 13" Winterstahlis nimmer passen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Freut mich
    Wenn man die Pu Gummis oberhalbdes Querlenkers etwas kürzt, können so noch einige Millimeter mehr gewonnen werden.

Habe jetzt auch die Querlenker mit dem Uniball fertig...mehr Verstellung geht einfach nicht.

... mache da auch noch die PU Stabiaufnahme Variante

K15_8901.jpg
    K15_8901.jpg

also ich hatte die koppelstangen ja auch inkl gekürzter pu gummis

und das lag komplett an, also nicht beim fahren mal angeschlagen sondern komplett dran

aber quali war 1a

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke

War mir auch nicht sicher ob da so Nachfrage ach ist.
    Zumindest ist es nur ein kleiner günstiger Eingriff um das ganze wieder in Klapperfreiem Zustand zu bringen.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Was hattest für nen Stabi drin, static?

Hatte davor einen vom 6N GTI drin, der lag auch an. Hab nun einen 19mm vom 6N2 drin. Da liegt nix an, vom Fahrverhalten fast kein Unterschied UND kostet nur nen Bruchteil in der Bucht

glaube meiner war auch 18 oder 19mm, also was "dünnes"

fahre jetzt ohne, macht bei der tieferlegung dann auch keinen unterschied mehr

Hallo
    Wollte mal nachfragen wie es jetzt um die Carbon Motorhaube steht?
    Hast du da schon etwas gemacht?

Antworten erstellen