vw teilemarkt

Wieder mal Lenkgetriebe!

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hihi Leute

Ich habe eine Frage!

Und zwar verabschiedet sich wahrscheinlich mein Lenkgetriebe bald wieder! Beim originale 1. hatte beim lenken geknarrt ohne Ende! Beim 2. War nach paar Wochen genau das selbe...nur das Dazu gekommen ist, dass in kurven die Lenkung nimmer gegriffen hat...also konnte man hin Und her lenken in einer bestimmten Position und es tat sich nichts! Jetzt beim 3. Fängt es auch wieder an zu knarren im Stand beim hin und her lenken! Beim lenken während dem fahren merkt man auch so leichtes knacken....und beim bremsen rappelts so leicht in den Pedalen und Lenkrad....war aber immer weg wenn man während des bremsen leicht eingeschlagen hat! Also Lenkgetriebe!

Kann das sein, dass es vllt. an der Stange liegt wo vom Lenkrad ins Lenkgetriebe geht?!? Da beim 2er Polo nur ne Stange ist und beim 2f ein Gelenk nochmal dazwischen sitzt!



Habe das Problem das es knackt beim lenken im stand und ab und zu beim fahren
!


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho

Ja, immer ein mist das zu wechseln!

Also bei mir im Stand ist es schon brachial....wenn man an der Motorhaube steht und dreht das Lenkrad nach links und rechts, knarrts vorne im Lenkgetriebe wie ne sau



Zitat:


Also bei mir im Stand ist es schon brachial....wenn man an der Motorhaube steht und dreht das Lenkrad nach links und rechts, knarrts vorne im Lenkgetriebe wie ne sau



kenn ich kenn ich

Ist es tüv relevant?


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Also von meiner Freundin ihrem 2f wars mal so, dass auffem Mängelbericht stand das irgendwie in der Lenkung zu viel Spiel wäre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen