kommt viel spachtel drauf hoff nit zuviel
mfg
spachtel müssen wir nicht viel, zwar machen wir das großflächig dennoch denke ich mal das das meiste eh wieder runterkommt, bilder folgen noch
hoffentlich wird das lackergebnis für dich zufriedenstellend
mfg
jaaa hoffentlich, hoffentlich passt die farbe soweit ich hab nemlich keinen test gemacht, aber laut lacknummer solls der richtige sein
morgen früh lacken wa
mfg
je nach dem wie weit wir kommen, ja
musst sehen das den morgen früh lacks montag soll es kälter werden von daher meine ich machst vorn fensterrahmen auch mit
So lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die arbeit geht ja vor.
Immoment gehts etwas spärlich voran, die kanten müssen wieder reingemacht werden, die halten uns immoment was auf. In der zwischenzeit sind wir auch mal zu drit oder 4. Aber wir kommen voran
Wünsche gutes gelingen, mit den Kanten.
MfG
wenn wir da soweit fertig sind werde ich bilder uploaden
jup ok wann
Bildäääää
haste noch von hinten ein bild
ne muss ich machen immoment aber schlecht
warum wo liegt das problem keine beule mehr drin
so isses XD
wann gehts weiter morgen früh
wir sind voll dabei an feierabend denken wah noch nicht.
Bildaaa
dann könnt ihr gleich noch lacken sieht gut aus
jau jetzt noch n paar feinspachtel sachen dran, die kante hatte leider noch ne wölbung nach unten hin die ist jetzt aber soweit komplett fertig, nur noch wie gesagt ein paar sachen feinspachtel grundieren und lacken wird definitv ne nachtschicht der wagen muss am montag wieder auf die straße
oh cool also macht ihr die nacht durch
je nach dem wie gut es vorangeht
Ja
grundiert
geil kommt gut sieht gut aus
Ihr gebt ja ganz schön Gas, bei der Arbeit.
Sieht gut aus, was ihr bisher gemacht habt, fehlt ja nur noch der Lack.
MfG
So erste schicht lack ist drauf.
mit der dose?
leider ja, kein kompressor keine pistole, und der lack währe ca um die hälfte teuerer als wie ich ausgeben könnte. Bisher siehts aber soweit gut aus
dann mach den klarlack aber so richtig richtig dick (natülich in vielen schichten und nicht auf einmal) drauf, dass du genug zum glatt schleifen und polieren hast...
dann kann man das schon sehen
werde ich machen .