dann könnt ihr gleich noch lacken sieht gut aus
jau jetzt noch n paar feinspachtel sachen dran, die kante hatte leider noch ne wölbung nach unten hin die ist jetzt aber soweit komplett fertig, nur noch wie gesagt ein paar sachen feinspachtel grundieren und lacken wird definitv ne nachtschicht der wagen muss am montag wieder auf die straße
oh cool also macht ihr die nacht durch
je nach dem wie gut es vorangeht
Ja
grundiert
geil kommt gut sieht gut aus
Ihr gebt ja ganz schön Gas, bei der Arbeit.
Sieht gut aus, was ihr bisher gemacht habt, fehlt ja nur noch der Lack.
MfG
So erste schicht lack ist drauf.
mit der dose?
leider ja, kein kompressor keine pistole, und der lack währe ca um die hälfte teuerer als wie ich ausgeben könnte. Bisher siehts aber soweit gut aus
dann mach den klarlack aber so richtig richtig dick (natülich in vielen schichten und nicht auf einmal) drauf, dass du genug zum glatt schleifen und polieren hast...
dann kann man das schon sehen
werde ich machen .
Nicht schlecht, was ihr da gemacht habt.
MfG
danke danke chris freut mich über loches feedback, und mal noch dazu gesagt n tischler und n elektiker, n kaufmann, und noch n elektriker die wirklich nix davon gelernt haben sieht es doch sehr gut aus
Solangsam bekommen wir es echt super hin kann sich sehen lassen
Bin gespannt, wie es aussieht wenn der Lack trocken ist und ihr den poliert habt.
Wird aber sicher gut aussehen.
MfG
cool kommt gut
mfg
wir sind mitlerweile so weit das schon das qausi 1 1/2 schicht klarlack drauf ist, dann wird nächtes wochenende alles fertig gemacht, weil wir müssen nochmal über den klarlack mit 100er schleif nass drüber (garagen lack eben halt) bis dahin ist der lack auch witterungsfest. bilder mache ich mal wenn die garage nimmer so vernebelt ist
1000er Mark hat sich verschrieben
dann kannste mit dem auto morgen gar nit fahren
doch der lack wird dann soweit ausgehärtet sein, muss halt vorsichtig sein, der muss mogren früh laufen
beheizte halle?
joa garage, steht aber n 32kw heizlüfter drin der gleich für 10 min leuft
mach mal 20 draus, auf halber heizleistung dass es sich langsam erwärmt..
aber nicht direkt auf den wagen strahlen lassen...
wissen wir, garage ist recht klein da reichen 10 min vollkommen aus haste fast sauner
mh also nächstes we nochmal klarlack drauf
langsamer, dafür länger...
Zitat:
mh also nächstes we nochmal klarlack drauf
den können wir leider nicht regel der macht die ganze zeit vollgas.
Markus, klarlack ist drauf, der bekommt nächstes we nochmal nen zwischenschliff und dann kommt das ende drauf
les ma richtig du pappheini