vw teilemarkt

dapolo´s 2F GT und G40

Nicht schlecht, was ihr da gemacht habt.

MfG

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

danke danke chris freut mich über loches feedback, und mal noch dazu gesagt n tischler und n elektiker, n kaufmann, und noch n elektriker die wirklich nix davon gelernt haben sieht es doch sehr gut aus

Solangsam bekommen wir es echt super hin kann sich sehen lassen

Bin gespannt, wie es aussieht wenn der Lack trocken ist und ihr den poliert habt.
Wird aber sicher gut aussehen.

MfG

cool kommt gut

mfg

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

wir sind mitlerweile so weit das schon das qausi 1 1/2 schicht klarlack drauf ist, dann wird nächtes wochenende alles fertig gemacht, weil wir müssen nochmal über den klarlack mit 100er schleif nass drüber (garagen lack eben halt) bis dahin ist der lack auch witterungsfest. bilder mache ich mal wenn die garage nimmer so vernebelt ist

1000er Mark hat sich verschrieben

dann kannste mit dem auto morgen gar nit fahren

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

doch der lack wird dann soweit ausgehärtet sein, muss halt vorsichtig sein, der muss mogren früh laufen

gelöschtes Mitglied

beheizte halle?

dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

joa garage, steht aber n 32kw heizlüfter drin der gleich für 10 min leuft

gelöschtes Mitglied

mach mal 20 draus, auf halber heizleistung dass es sich langsam erwärmt..

aber nicht direkt auf den wagen strahlen lassen...

dapolo86c
      • Themenstarter
      dapolo86c's Polo 2F

wissen wir, garage ist recht klein da reichen 10 min vollkommen aus haste fast sauner

mh also nächstes we nochmal klarlack drauf

gelöschtes Mitglied

langsamer, dafür länger...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mh also nächstes we nochmal klarlack drauf

spinnst du? der geht doch dann keine ordentlich verbindung mit ein. außerdem kann er dann doch nicht schleifen...

dapolo86c
          • Themenstarter
          dapolo86c's Polo 2F

den können wir leider nicht regel der macht die ganze zeit vollgas.

Markus, klarlack ist drauf, der bekommt nächstes we nochmal nen zwischenschliff und dann kommt das ende drauf

les ma richtig du pappheini

gelöschtes Mitglied

oh

wie haste das mit de dose lackiert nit mit pistole

dapolo86c
            • Themenstarter
            dapolo86c's Polo 2F

ja dose genommen geschüttelt und gib ihm, immer schon in schichtweise, aber sieht bisher gut aus, auto ist auch soweit wieder zusammengebaut sodas ich morgen fahren kann. Nächstes we wird er fertig gemacht

mh kann ich mir gar nit vorstellen das das was aussieht
            haste noch bilder

dapolo86c
            • Themenstarter
            dapolo86c's Polo 2F

bis jetzt hab ich noch keine gemacht, was man klar sieht das n farbunterschied da ist, der neue lack ist halt heller noch schön kräftig, ich hoffe mal das wenn ich den poliert habe sich das wieder in etwa legt

schade würd mich interessieren machste den denn noch mal irgendwann mit dem kompressor und pistole
            wann kotflügel und vorn fensterrahmen

dapolo86c
            • Themenstarter
            dapolo86c's Polo 2F

das wird auch jetzt im laufe der zeit gemacht, ich denke mal wenn ich den nochmal komplett duschen soll dann mach ich aber wirklich komplett, dafür will ich erstmal das nötige kleingeld haben und ne halle und keine garage. Dann kann man nochmal sagen das wir jetzt nochmal rangehen und den komplett neu duschen.

mh ist auch ne geldfrage
            die strebe passt werd die verkaufen

dapolo86c
            • Themenstarter
            dapolo86c's Polo 2F

Nochmal einen zwischenstand, der lack ist leider doch heller als gedacht, hätten besser doch rotbraun untergrund nehen sollen, aber naja jetzt isser erstmal so, im hellen kann man ein ein paar stellen sehen das sich leufer gebildet haben, was ansich nicht extrem schade ist da wir eh nochmal drüber müssen mit klarlack.

Wenn das geld mal in den nächsten 1-2 jahren mal passt dann werde ich den mal komplett duschen, jedoch dann auch wieder im orginalton LA5U, was das aus der Dose ist kann ich nicht sagen, so ne art Rojal und Windsow blue mischung XD

versteh nur nicht warum du nicht die gleiche farbe verwendet hast wie dein auto die farbe hat?

mfg

dapolo86c
            • Themenstarter
            dapolo86c's Polo 2F

Laut Farbcode war es die richtige von daher mecker nicht rum

ich mecker nicht rum schreibst doch oben farbe ist was anders deshalb mein ich das

mfg

Antworten erstellen