vw teilemarkt

Kein Grip, Reifen drehen durch im Winter, bei Regen

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

War ein Komplettpaket...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

War ein Komplettpaket...

Ja, das wird ja oft so angeboten..

Wenn du deine alte Achse noch hast, dann schmeiß das krumme Ding raus und bau die alte auf Scheibenbremse um..Das ist kinderleicht..Ansonsten würde ich mir beim Schrotti eine andere Achse holen..

Erst wenn das erledigt ist, lohnt es sich den Bock nochmal zu vermessen..So wird das nie was werden..

Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

Habe die Achse nicht mehr...wollte halt noch gut durch den Winter kommen und nächste Woche sicher in den Urlaub fahren und wenn ich den Polo demnächst verkaufen will,sollte er in Ordnung sein,außer jemand sucht ein Hartmann Polo nur wegen den Motor,dann muss ich es nicht mehr reparieren lassen.
    Danke für die vielen Antworten

bin mir nicht sicher wie´s beim 6n ist,aber ich weiß das bei meinem 35i die löcher in den haltern der achse entschieden größer sind als die schrauben die da durch kommen..hatte die achse auch mal getauscht un mich gewundert warum das linke rad 1,5 cm mehr raussteht als das rechte,halter nochmal gelöst und achse wieder mittig hingerückt,seit dem läuft der bock auch wieder vernüftig geradeaus.
    bei ford gibt es zb bei einigen modellen extra stifte die man in die karosse schiebt bevor man die achse drunterschraubt um alles zu arretieren
    vielleicht einfach nur die achse schief drunter geschraubt?

Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

Kein Plan,habe den Umbau machen lassen....

Antworten erstellen