moin.
Beide Rückleuchten bekommen keinen Strom, der recht leuchtet fröhlich vor sich hin.. hab alles durchgemessen, lichtschalter gewechselt, Glühbirnen gewechselt, fassung geprüft.. sieht alles gut aus.
die forensuche konnte mir nicht weiter helfen, ich hoffe das hier jemand einen lösungsansatz hat.
Sicherung defekt?
lampenträger in ordnung?
und ja ich bin im falschen abteil vom forum hab ich gerade fest gestellt :/
sicherung sind auch alle geprüft und in ordnung
Lampenträger auch in ordnung
die Baterie war über Nacht sauch leer gewesen..
Zitat:
Sicherung defekt?
wie schon gesagt alle anderen lampen leuchten nur die beiden standlichter hinten nicht.
Zitat:
Beide Rückleuchten bekommen keinen Strom
gibt es besondere stellen wo die kabel brechen?
Zitat:
wie schon gesagt alle anderen lampen leuchten nur die beiden standlichter hinten nicht.
vorn geht alles
Parklicht geht auch?
ja aber nur vorne
Macht dein Wagen Probleme (Lichterfasching im Kombiintstrument) wenn du gleichzeitig blinkst und bremst, bzw fallen dann hinten an der Beleuchtung noch andere Sachen aus?
nur der keilriehmen qietscht wenn ich das abblendlicht anhabe.
ansonsten kein lichter fasching, geht eben alles andere außer die zwei blöden birnen
Dann wäre ein Kabelbruch sehr wahrscheinlich..
Hast du mal an den Steckern der Rückleuchten gemessen, ob da Spannung anliegt?
habe an dem lampenträgern hinten gemesen und da kommt kein strom. wo brechen denn die kabel am liebsten?
Miss mal am Stecker..
Es könnte nämlich immer noch möglich sein, dass der Lampenträger hinüber ist..
Ich wüsste jetzt nicht, wo im 86c die Kabel brechen sollten..Ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen, jedenfalls beim Rücklicht..
Kabel können überall brechen.
Hatte das schonmal zwecks eingeknicktem Kabel unterm A-Brett.
Liegt denn am Ausgang fürs Standlicht am Schalter Spannung an wenn du es einschaltest?
Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein prvisorisches Kabel vom Schalter zum Standlicht legen.
Und dann schauen ob sie dann gehen.
wenn dann müssten beide lampenträger im po sein.
am schalter hab ich nicht gemessen, hatte vorhin den dritten schalter den ich nun habe eingebaut.
mit dem provisorium probiere ich es mal