Kannst ja mal die Schrottplätze bezüglich der Nockenwelle abklappern.
Nein, Schrottplätze kommen nicht in Frage. Erstens peinlich und zweitens wollen die sich ihren Schrott vergolden lassen.
Was haltet ihr von der hier:
http://www.ebay.de/itm/Nockenwellensatz-Campro-VW-LUPO-POLO-1-0-ALL-AER-1174233-/390479277242?pt=DE_Autoteile&hash=item5aea60ecba#ht_1065wt_907&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gut der preis find ich ok und es ist neu
Leute wenn ich das richtig sehe habt ihr alle das Thema verfehlt
Es geht drum das der Polo noch Ca 8 Jahre fährt damit sich das Geld lohnt was drin steckt?
Dann würde ich sagen nocke vom Schrott oder gleich die vom alten Motor übernehmen.
Eig musst du anders rechnen
Wie lange wird dein momentaner Motor noch laufen und was braucht der neue WIRKLICH um den Rest zu absolvieren
Dann sieht die Rechnung gleich anders aus
Zudem spielt auch der wiederbeschaffungswert dieses Motors eine entscheidende Rolle.
Nur als tipp am Rande
Ich weiß was es kostet nen Motor aufzubauen und finde ihr seid mit kosten/nutzen solangsam übers ziel hinaus
es geht aber auch drum das karlu, wie gewohnt sein ding durchziehen will.
von den motorenteile express hört man nur gutes.
preis ist mit hydros auch ok. jedoch würde ich den händler fragen ob der preis ohne ebay noch etwas besser ausfällt . oftmals ist es so
Ne gebrauchte originale ALL Nocke hätte ich noch liegen, ebenso eine ABU...
Falls da Interesse besteht melden. Über 200€ für ne neue Nocke finde ich auf etwas arg übers Ziel hinaus..
Bei dem Preis wären dann ja auch 8 neue Hydros dabei. Kannst mir ja mal ein Angebot machen für deine All Nocke. Unter der Voraussetzung dass die identisch ist könnte sie interessant sein.
Schau dir dass mal an. Da lohnt sich ne neue Nockenwelle gar nicht zu kaufen. Vlt. hat der ja auch nen Koopf für deinen Motor.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-3-6N-Golf-2-Golf-3-Zylinderkopf-Uberholt-1-6-L-55KW-AEE-/181026666198?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2607b6d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sieht ja sehr sauber aus, der abgebildete ZK. Könnte ja mal fragen, ob er auch nen AER-Kopf rumfliegen hat.