Wie weit haste es den bis in die nächste werkstatt ?
Wenns nicht weit is frag die ob mal jemand für 20min zeit hat und bei dir vorbeischauen kann und das schnell machen kann. Geht ja schnell...
Kannst ihm ja nen 10ner extra geben
Ansonsten hinschleppen lassen. Auf jedenfall würde ik an deiner stelle erstmal nichtmehr den motor anschmeissen.
so war in der werkstatt motor läuft wieder nur die hydros klappern etwas aber egal
der zündverteiler musste weiter gedreht werden und gut wars
jetzt auf dem weg zum einkaufsladen der nächste schock beim schalten ein knall und dann nur noch krachen ich glaube jetzt hat sich mein getriebe verabschiedet schöne scheiße ich könnt kotzen
ich vermute das das nun noch was mit falsch montierten lagerböcken der nockenwelle zu tun hat.du brauchst bloß einen bock falsch zu montieren und schon hast du die welle verspannt.in der produktion wird die lagergasse ja im zusammenbau gespindelt und daher die festen einbaulagen.deswegen kann man die lagerböcke auch nicht einzeln kaufen und auch nicht einfach welche von einem anderen kopf einbauen.mfg
Sagte ich ja... Anzugsreihenfolge falsch und schon kanns vorbei sein!
dann kauf dir schon mal nen neuen kopf wenns die nocke war und dazu auch gleiche ne nocke
ausspindeln und reparieren (auf schweißen) des kopfs kostet um die 300-400 euro.
mit dem kopf ist alles in ordung nur das getriebe hat sich jetzt verabschiedet
Habe jetzt vom kollege en polo für 50€ bekommen mit einem 75ps motor sollte also der kopf defekt sein habe ich schon ein ersatz