Naja ich habe auch zwei paar schwarze led von hella und 2 paar 6n2. 3 ausstattungen und und.
Jäger und Sammler. Haben Is besser wie brauchen.
Wir finden für dich schon welche. Keine Angst.
Zitat:
Wir finden für dich schon welche. Keine Angst.
Dann sind ja quasi beide schon Versprochen. .
Du denkst genau wie ich. Es kann immer was kaputt gehen. Und welche bekomme ich?
Dann wird unser kleiner reaper ja endlich ruhig schlafen können.
Du bist wie dagobert duck und badest sicher im keller in den mhw blinkern . Das ist gut, hauptsache ich bekomme auch ein paar
Zitat:
Du denkst genau wie ich. Es kann immer was kaputt gehen.
Und welche bekomme ich?
Du bist wie dagobert duck und badest sicher im keller in den mhw blinkern
Such Schon Wochen in eBay nach denn Mhw.. aber find garnix ausser die hässlichen Grünen
Suche auch, finde auch nur grün blau und rot seit Wochen :-( bin gespannt wie es bei reaper aussieht
ja, da bin ich auch sehr gespannt
alleine schon die tatsache, das seltene teile verbaut werden. z.B. das schwarze polo 6n frontemblem. die meisten fahren golf III (okay, jetzt ist eines in echtcarbon montiert.) dann, die porsche telefonalus, die es ist 7x16 et 65 so gut wie kaum zu finden gibt.Die roten CoCos werden auch immer knapper. Des weiteren die in.pro klarglasscheinis, die man auch nicht mehr so oft bekommt. und, natürlich das es ein limited edition gti ist, der möglichst original erhalten bleiben soll.
so, ein paar neue fotos. da die letzten tage sonnenschein war, hab ich meinen hobel mal schön gewaschen. zudem hab ich ein besseres foto vom carbonemblem gemacht. das sind in der realität bei sonnenschein schon sehr lecker aus.Zu beachten wäre auch der flashrote rückspiegel . in den felgen steckt noch ein haufen arbeit. erstmal kümmere ich mich zur zeit um reifen und adapter sowie radschrauben. embleme müssen dann auch noch her.
ja der innenspiegel ist echt verdammt geil!
magst meine nicht gleich weiter schleifen?
Danke
ich hab noch immer drei felgen vor mir und inzwischen ist es wieder kalt ;(. kann mich im moment einfach nicht zum schleifen aufraffen
strahlen und pulvern geht viel schneller
hab letztes wochenende meine hinterachse in ral1036 perl gold gepulvert, schön in der beheizten firma ohne frieren
Die ganzen Roten Bauteile passen gut zusammen.
Felgen werden sich auch gut machen.
Danke euch
Aber strahlen und pulvern kosten wieder. Und, wss man mit seiner hände arbeit erledigen kanm, muss man nicht machen lassen. Ich denke das pulvern und strahlen ca 200 € kostet. Wenn ich es selbst machen bin ich bei 25 € für füller, 35 € für lack +10 € schleifpapier etc. Und komm so round about auf 70 €. Ich hätte auch chris' s kaufen können, die gingen bei ebay füe 483 € weg. 200 € pulvern + 300 € reifen, + embleme= > 500 €. Aber ich hab meine schon angeschliffen und bekomm da ja jetzt so nix mehr für.
Das ist halt ein daily und kein showcar. Ich spar dann die 130 € lieber in meiner "GTI rücklagenkasse" denn "zustand vor optik" .
Ich denke ich bekomme es ganz gut hin. Kein laie wird je sehen das es selbst gelackt ist.
Ich glaube , das mein abs sensor hin ist/sind. Wenn ich schnell fahre und stark bremse vibriert diebganze kiste samt lenkrad. Aber richtig doll. Wenn man geschmeidig bremste , dann nicht. Kann das der sensor sein? Wenn ja, wo genau sitzen die dinger?
Wenns der ABS-Sensor wäre, dann würde die Lampe leuchten. Oder?!
Gruß
Wenn stark bremst und das Pedal vibriert dann regelt das ABS .
Wenn ein Fehler besteht müsste das im Fs stehen ,
Oder Mal die Abs Rotor ansehen ( verrostet )
Der ganze hobel bebt und hoppelt. Wo ust der rotor und wie sieht sowas aus?
Tippe eher drauf, das die Bremsscheiben nen Schlag haben.
Bei mir isses aber andersrum
Das kann natürlich auch sein. Aber die hat der chris ja erst neu gemacht. Das ist eben nur bei ner starken abbremsung aus hoher geschwindigkeit. Bei normalem bremsen merkt man nix
Zitat:
Tippe eher drauf, das die Bremsscheiben nen Schlag haben.
Das ist doof. Muss ich mal gucken ob das pedal auch pulsiert.
Wenn das ganze Auto wackelt inklu. Lenkrad sin es 100% die Bremsscheiben
Bremsscheibe oder Radnabe...biste irgendwo drübergefahren?
Ne, nicht das ich wüsste.
500 für felgen inkl reifen ist doch geschenkt. ich hätte da zugeschlagen und deine wieder verkauft, aber du schleifst scheinbar gerne
Ich weiss. Nur dienen meine ersparnisse der zustandssicherung. Falls mal was am motor ist, wie z.b. aktuell die hydeoelemente, dann will ich die reparatur bezahlen können. Und als student hab ich nicht so das dicke budget. Ich muss meine erstmal losbekommen. Eventuell lass ich die für 70 € chemisch entlacken. Macken haben die nämlich nur in lack. Dann nur noch füllern und lackieren
Hätte ich von anfang an gewusst das er seine verkauft, hätt ich sie genommen. Bin letztenendes mit reifen, lack, anschaffungskosten etc.weit über dem 500 € komplettpreis. Aber so ist das nunmal.
Zwischenzeitlich hab ich auchbmit ein paar oz superleggera in flashrot geliebäugelt und finde die in 7x16 immer noch sehr sportlich. Aber nun erstmal die telefon . Die hat immerhin nicht jeder zweite aufem polo. Ausser die person die die roten gekauft hat
Mit der vibration beim Bremsen hatte ich auch schon, Bremsscheiben hatten einen weg und das sogar obwohl sie neu waren, musste sie dann erneut wechseln.
Vorallem Bergrunter,also gerade wo das Gewicht auch die Vorderachse drückt war die Vibration sehr schlimm.
Ich hatte das damals von meinen ABS-losen Polo 2F noch so in erinnerung das auch das Bremspedal beim bremsen an vibrieren war als meine neuen Bremsscheiben einen Schlag weg hatten...
wenn das ruckeln vorher nicht war, dann kommt das doch nicht einfach so von den scheiben, ohne das was besonderes passiert ist...
hatte bei meinem golf im sommer auch die komplette bremsanlage neu gemacht, da hatte es die ersten 2000km auch geruckelt, warum auch immer...danach war auf einmal alles normal
Das ist nur bei starkem bremsen aus geschwindigkeiten ab 120 km/h. Selbst bei ner vollbremsung bei 60km/h ruckelt nichts!
Da hab ich ja nun total lust drauf, beide scheiben zu erneuern.so alt sind die ja nun noch nicht.
Mal was anderes: ich hab ja die us module drin. Da ich ein schisser bin, soll ein schalter dazwischen. Das modul ist ja mit dem + kabel vom blinker verbungen und mit dem kabel vom standlicht (und masse). Am stabdlich und am kommenden + kabel vom blinker jeweils mit nem stromdieb. Wenn da nun ein schalter zwisfhen soll, muss laut anleitungsplan das kabel vom modul zum standlich gekappt werden und dann über nen schalter zu jenem geleitet werden. Soweit so gut. Da ich aber ein fuchs bin, kam mir folgende idee, die mich seir tagen beschäftigt. Da ich aber 0plan von strom etc.habe , nun die frage an euch. ( bei der umsetzung habe ich kompetente hilfe durch bassticous)
Ich habe ja serienmässig nebelscheinis. Da ich allerdings ne cleane stossi fahre baumeln die kabel da unten sinnlos herum. Wenn ich im innenraum den lichtschalter herausziehe, kommt ja vorne am Nebelscheinis kabel was an.
Das ganze läuft ja über nen schalter. Kann ich die US module über die kabel von den nebelscheinis ansteuern bzw ein und ausschalten? Das wäre perfekt . Nur, über das NSkabel läuft ja bei betätigung strom denke ich mal. Wenn ich so einen schalter dazwischen setze und in den Innenraum verlege, macht dieser ja lediglich kontakt und keinen gusatzstrom. Der strom aus den NSkabeln würde dann ja über den stromdieb ins standlichtkabel vom scheini laufen, oder? Also mehr strom im lichtsystem. Ihr merkt, der fuchs hat ideen, aber keine ahnung . Kann man jemand aufklären oder meine idee so stricken das es funktioniert? Weil US licht über den neblerschalter wäre richtig toll oem und sher gut getarnt . Danke
Klemm das blaue vom Standlicht doch einfach auf plus vom nsw und wenn du Bock auf US Standlicht hast machst du die nsw an üben Schalter und hast somit US Standlicht, hier ist der Fuchs