Wenn ich da einige auf Treffen seh da wundert man sich was wollen die aufn hauptplatz und wenn der wagen sauber ist ist der top
Ich fahre auch auf den Platz. Ob mit kratzer, grundierter Haube oder oder.
Fahre mit der Kiste auch so an See runter. Habe mir jetzt zum Spaß Aufkleber machen lassen, wo Kratzer, Beule, Delle und Rost steht. Schön in weiß und zur genauen Bestimmung habe ich mir noch weiße Pfeile machen lassen, damit es ja auffällt. Der See und das treffen am Ring wird auch das letzte sein. Danach wird alles schick gemacht, bis nächstes Jahr.
Zitat:
Meiner Sommer GTI sieht bzw sah noch bescheidener aus , Dellen kratzer, Schweller eingedrückt und sobin ich 3 Jahre rumgefahren und auch auf Treffen .
Scheiße in dem Jahr wo ich nur bis Freitag am ring sein kann kommt tabasco.
Schätze mal nicht schon Freitag oder?
Zitat:
Mein Daily GTI sieht auch so aus, überall kleine Beulen und Kratzer, dazu kommt auf Beifahrerseite noch neue Kratzer dazu, die vor ca. 3 Monate mit ne Schlüssel verursacht wurde Naja halt Daily, mich ärgert es nicht so
Wir kommen Freitag schon an Ring. Aber was ist so besonders daran, das ich da bin
Hättes´t mal was gesagt wo den GTI geholt hast das Skateboard fährst...mein Brett liegt immer im Kofferraum!
Immer schön Leute aus dem Treff kennen zu lernen mit denen man schon öfter mal geschrieben hat
Mal ganz abgesehen davon, habe ich mittlerweile auch schon dran gedacht, den polo zu verkaufen. Bin ja nun auch schon 30 und Rost hat er auch. Zu allem übel habe ich jetzt gesehen, das am linken Radlauf hinten schonmal geschweißt wurde und der Verkäufer nix gesagt hat. Aber Naja. Ab zum KarosserieBauer und gut. Kopf hoch. Das wird schon
@ keine Ahnung, wir werden uns sicherlich mal über den weg laufen, da bin
Ich zuversichtlich. Nur es bringt nix, wenn ich den polo als weiter fahre. Wenn ich was mache, dann richtig. 2014 hoffe ich dann fertig zu sein.
Mal sehen wann meiner fertig ist. @ follow: schrottiger als meiner kann er nicht sein der eine ori Rostock der andere durch bei dem fehlen schon teile ansonsten rost, aufgeplatze spachtelstellen, undichter krummer etc. Mach dir keinen kopf drum
Felgen sind drauf. Nun muss er morgen oder so runter
Bilder
So, die ersten bilder. war schon sehr dämmerig. morgen gibts bessere.
anbei: wieviel kann ich am gewinde wohl noch runter ?
Sieht gut aus. Endlich ist es wieder stimmig
danke . nur das unlackierte innenleben nervt. aber da hab ich m moment keinen turn drauf :/
Gut digga, aber hinten könnte die Felge ruhig bissle mehr raus.
Sehr geil, bei farbigen Felgen schaltet mein Hirn ab und alles is vollgesabert.
Absolut geiles Gesamtkonzept, auch die Tiefe kann sich für 'nen Daily sehen lassen.
Gruß
Matthias
Hammer. Kommt gut. Sehr gut
Nur hinten muss er noch etwas raus.
Ansonsten Daumen hoch für die Arbeit und das Ergebnis
vielen dank ich bin auch total begeistert! vorher mit den ballonreifen war er tiefer. also als ich erst 2 reifen drauf hatte stand der wagen sehr schief . zuerst war ich gar nicht so begeistert, weil das ganze felgenhorn von dem reifen überwuchert wird. bei meinen brobet t in 7x14 konnte man mehr horn sehen. ich denke aber am gewinde geht noch was. allerdings als ich die einfahrt rückwärts runtergefahren bin ( nach der probefahrt) hats vorne recht beim volleinschlag und in der absenkung vom rinnstein etwas geschliffen. haben die vw ballonreifen aber auch.
ich hab ne et von 65 bei den porsche alus. mit den platten komme ich auf 40. die serienschluppen haben 6jx14et 43. ich wollte hinten eigentlich 30er platten fahren. so könnte der aber noch schön eintauchen von er vorne runter kommt und hinten auch noch. vilt.kann man jemand anhand des fotos beurteilen wie weit ich noch runter könnte, ohne bördeln zu müssen bzw. angst vor schleifen zu haben.
Zudem hätte ich gern felgenschlösser. Hatte sowas noch nie. Gibt es da unterschiede? Bzw.muss man da etwas beachten?
also ich muss sagen von der tiefe würd mir das schon gefallen( tiefer geht immer ) aber musst halt gucken wie viel abstand noch da ist zur ölwanne etc. hinten hättes viel noch 5mm weiter raus gekonnt.
und wegen beulen, kratzer rost da willst nicht meine fotos vom gti sehen dafür müsste man sich schämen
Sieht schon verdammt geil aus mit vernünftigen felgen
freh halt runter, guck obs passt und lass die spur einstellen
felgenschlösser: musst halt gucken dass die lang genug sind.und gerade bei den h&r adaptern gucken das die r14 kopf mit m12 gewinde haben
Boar war das gerade geil ! Ich stand am kreisverkehr und wartete auf ne freie lücke. Wer kommt natürlich aus ner anderen einfahrt? Richtig die rennleitung. Die fuhren ganz langsam und gucketen schon von weitem auf mein auto. "Jetzt bist du reif" dachte ich bei mir (bin noch nie angehalten worden toi toi toi) . Die bremsten nochmals ab und fuhren schritt an mir vorbei. Dabei guckte der beifahrer auf meine felgen, lächelte und nickte mir freundlich zu. Dann gaben sie wieder gas . Das waren mal freundliche polizisten .
Kann dir sagen warum
Die haben die PorscheZeichen gesehen und gedacht, der hat kein Geld mehr, da lohnt sich das anhalten net. Das war nur ne Schonung, das sich dein Konto wieder erholt.
Der Polizist, der meinen Fall bearbeitet, findet tuning auch cool. Waren seine Worte. Gibt noch nette
Schonfrist bis ende des Monats x).
Ich hab gerade von vw mein originales gti emblem geholt. Fast 19 €, die spinnen doch. Aber die billig ebaydinger laufen durch salz unschön an :(. Dann wollre ich noch diesen kleinen ring vom türpinn bestellen. Hätte 2, 50 € gekostet. Ist aber nicht mehr lieferbar. Ùber VW classicparts soll der über 10 € kosten! Ich fahr dann lieber mal zum schrottplatz.
19€ ist doof nix , Emblem Kost nun mal keine 5€
So ist das mit vw , mit den entfallen lassen .
Für mein GTI bekomme ich schon viele teile nicht mehr , nicht mal bei Classic Part und meiner ist 3 Jahre jünger .
Da kann man nur Schlacht Auto zu legen oder viel auf tasche legen wenn man sein GTI erhalten will .
Tja mit der Farbkombi fällst gut auf
Das stimmt. Rote felgen sind eher selten. Mein bruder findet es hässlig. "Sieht aus wie die felgen bei alten schahsteller lkw. Und die sehn aus wie telefonwählscheiben. " liegt vilt daran das es telefondesign ist .
Ich finde 19 € für drei buchstaben teuer. Was kostet das bitte in der herstellung? Ein paar cent vilt . 2, 50€ für wo einen kleinen ring sind auch teuer. (Im verhältnis zum material und zur grösse)
Der Preis ist soweit normal hab auch ein Golf 4 Gti emblem aus eBay gekauft, kostete auch etwa soviel (denke mal sind Orginale).
Hãttest was gesagt dann hãtte ich dir die Buchstaben GTI geschickt, hab diese ja durch TDI ersetzt.
Skoda Laurin und Klement Embleme für Kotflügel kosten 30€ das Stück und das bei einem Aktuellen Auto..
In den 19 is ne 'Praktikertuner'-Pauschale
Kauf mal nen Emblem der M-GmbH bei BMW, is nich anders.
Übrigens das letzte was mir an die Karre kommt.
Die Felgen sind richtig richtig super geworden. Gratulation
Was dein Denken über Dellen an anderer Leut Autos angeht, solltest du mal nach Rom oder Neapel fahren. Nen aktueller 911er total verbeult kommt nem Herzinfakt gleich