Kommt vorn auch noch eins rein?
klar was denkst du, klebt auch schon längst...
Die Frage war auch nur rein rhetorisch....
Nebler sollten kein problem sein,haben ja hier viele gemacht.
Ich würde mir eher gedanken um diess Plastikteil machen,da wirst sicher etwas basteln müssen. Orginal gabs wohl so nicht.
Macht aber einiges her von der Optik.
naja die entscheidung zwecks nebler hängt immer noch von der dame ab.
nein, das teil gibt es so nicht original, wäre ja auch langweilig. bin mir auch bewusst das ich da basteln muss, aber das sollte ja nicht das problem sein. vielmehr ist das der grund warum ichs überhaupt vorhab
nächste kaputte scheibe...
langsam nervts nur noch - NUR NOCH!
Wie kam das denn jetzt?
Duuuuhuu !? Warum machstn die kapoooot ? :p
scheibe in der früh in der kälte runter gelassen, führung bricht, scheibe knallt in tür, scheibe springt
Ah scheiße ja das kenne ich
Uns schon beim e36 passiert aber im winter
Oder wie kalt ist es bei dir ?
hatte 1°C hier...
is mir auch schon zweimal passiert, beim golf4 und beim a4 b6, aber da sind die scheiben heil geblieben...
Hey kurze frage zu den nieten vom KZ, reicht da die normale Pop-nieten Zange oder brauche ich für die teile ne spezielle? Schicker Skoda, hätte wohl sonst kaum einer so investiert in nen saug Diesel
Zitat:
brauche ich für die teile ne spezielle?
Danke für die Info, dann muss ich mal bei meinem lacker Rum
Mfg Sven
Zitat:
Schicker Skoda,
hätte wohl sonst kaum einer so investiert in nen saug Diesel
den fabia heute wieder abgeholt, scheibe ist wieder ganz. ganze 16€ übernimmt die versicherung
Würde meiner Dame auch keinen 2f ohne Sicherheiten für den Alltag andrehen, mit der Versicherung is ja doof, übernehmen die net die Scheibe?
hammer skoda
noch nie gesehen das einer ein auto so viel pflegt
Zitat:
mit der Versicherung is ja doof, übernehmen die net die Scheibe?
hammer skoda
noch nie gesehen das einer ein auto so viel pflegt
Ach so, tk vergessen zu bedenken deswegen hab ich keine stimmt mit einen sauberen Auto fährt man lieber, aber putzen macht Spaß?!?! Verrückt! XxxD
Zitat:
aber mit einen sauberen wagen fährt man einfach viel lieber und das wirkt sich auf den kompletten gemütszustand aus. ausßerdem macht putzen spaß
Zitat:
deswegen hab ich keine
Das unterschreibe ich ..
gestern nochmal poliert und für den winter versiegelt....
schlechte handy qualtität..
gestern mal nach etlicher zeit wieder gewaschen die autos und auf die schnelle bilder gemacht. den reifenglanz haben wir uns gespart...
neulich wars verdammt kalt hier
wohnst du in alaska?
Zitat:
wohnst du in alaska?
zum glück ist nur das ki kaputt.... spitzenwerte lagen bei -80°C glaub ich...