Zitat:
Genauso die Geschichten mit dem 'US'-Kennzeichen...
eben. und selbiges denk ich mir bei engschrift. wenn die schriftart doch zugelassen ist, wieso gibt man sie dann zum teufel nicht raus... aber wie schon gesagt, deutsche bürokratie...
da der kleine ja kein einbaunavi hat, mal eben den startbildschirm vom tomtom angepasst...
über die qualität hier beim bilderupload brauchen wir uns ja nicht unterhalten...
Schaut cool aus!
Gruß
Matthias
so fürn kleinen sind die federn da. sind doch vogtland geworden, preislich unschlagbar mit 95€...
Dann werden wohl auch Alus einzug erhalten
im sommer sicher irgendwann.
jetzt steht erstmal federn, domlager, querlenkerbuchen, kl. kundendienst und tüv am programm...
Bau die doch lieber in deinen schwarzen A4 rein, passt farblich zum Motorraum.
Freu mich auf weitere Bilder!
Gruß
Matthias
Zitat:
Bau die doch lieber in deinen schwarzen A4 rein
passt farblich zum Motorraum.
Zitat:
so fürn kleinen sind die federn da
B-)
heute gabs kundendienst mit öl usw. nix aufregendes...
gibts mal was neues?
oh ja... gibt ein paar kleine neuigkeiten. in der letzten zeit war leider nicht viel zeit zu berichten, auf grund von verschiedenen tatsachen.
der fabia...
- hat einen steinschlag am kühlergrill, wobei ein stück rausgebrochen ist. da es günstig bleiben soll, mal powerknete getestet und reingestopft. nach einem kleinem schliff kommt ein lackaufkleber drauf
- er hat ein radio bekommen. wollten ja eigentlich ein oem, aber das hätte die kostenrahmen mit ~350€ (radio + usb-gateway) gesprengt. das zubehörradio fügt sich aber auch so gut in den innenraum ein
- er hat neue fußmatten bekommen
- er hat 30/30 vogtland federn, domlager + 2 stoßdämpfer vorne bekommen
- er hat neuen tüv
man siehts zwar, aber gibt schlimmeres. besser als das loch
Folier es schwarz
Den Rahmen, würde ich schwarz machen Dann sieht man es garnicht mehr
Zitat:
Den Rahmen, würde ich schwarz machen
Findest du ? mhm na gut
Zitat:
Findest du ? mhm na gut
Okay okay