Zitat:
Wo haste wieviel für die Folie gezahlt?
Wie hast du die dann am Auto geschnitten
Alles klar, danke. Meine Verkleidung an den Säulen is nach 16 Jahren eher grau, deshalb die Frage.
Edit: Schöne Arbeit, immer wieder schön anzusehen.
hier bilder von der ambientebeleuchtung. wie gesagt, sehr dezent, deswegen schwer fotografisch festzuhalten...
erst wird hier nach fotos geschrien und dann interessiert es keine sau
nunja, heute auf jeden fall mal großer kundendienst
Zitat:
ne im mom erstmal nur das. zahriemen ist noch 60.000km "gut", vertragsstempel ist vorhanden...
ansonsten schien der entfernte luftfilter auch noch neu und der diesel war auch total sauber
Sieht alles gut aus...
Aber es gibt doch auch so viele "stille" Mitleser...
Ich bin immer gespannt auf Einträge in Themen von Euch beiden...
Das sind so die die mir zusagen und bei denen ich es ähnlich handhaben würde wie Ihr...
Zitat:
ne im mom erstmal nur das. zahriemen ist noch 60.000km "gut", vertragsstempel ist vorhanden...
Das sind so die die mir zusagen und bei denen ich es ähnlich handhaben würde wie Ihr...
Zitat:
Zitat:
Dann kann man ja davon ausgehen, dass der Wagen nie einen Wartungsstau hatte und somit noch eine Weile laufen wird..
neulich was gesehen, da konnten wir nicht widerstehen. statt 26€ für 4,51€ für zwei stück
farbe ist dem konzept entsprechend gewählt - kein weiß...
werden jetzt erstmal eingelagert, kommen erst gaaanz am schluss drauf...
heute den wagen mal fertig für den lacker morgen gemacht
bilder vom rostbefall, dem vorbereiten kofferraum mit geiler neu verbauter domstrebe in grün gestreift, dem wagen von außen, den resten der embleme, den halterungen für den kühlergrill in schlechten zustand und geschliffen, und div. vom kühlergrill und dem schleifen seinerseits...
Ist ja noch relativ überschaubar der Rostbefall..
Immer schön Bilder posten, ne..
Wie wird denn der Rost entfernt, vorallem beim Ablaufstopfen?
Ansonsten, saubere Vorarbeit für den Lackierer. Freut ihn bestimmt.
Die Domstrebe ist aber eintragungspflichtig!
Gruß
Matthias
Zitat:
Wie wird denn der Rost entfernt, vorallem beim Ablaufstopfen?
Zitat:
keine ahnung, aber der macht das schon passend... werd ihn dann gleich mal fragen...
Schaut ja wieder gut aus..
Hast auch ein Bild mit montiertem Grill?
Zitat:
Hast auch ein Bild mit montiertem Grill?
heute gar schnell zusammengesteckt, gesäubert, kleinere macken ausgetupft, die blindnieten fürs kennzeichen eingepresst + gewachst und dieses endlich das erste mal ordentlich montiert....
weiterhin noch je nen ölpeilstab für den blauen und den großen geordert, nicht dass einer meint in der führung abbrechen zu müssen wie beim b6....
die farbunterschiede grill - wagen sind so enorm, da der wagen sehr staubig ist und der grill eben nicht. der rest passt ganz gut.
gemacht wurde jetzt:
- heckklappe komplett
- heckstoßstange komplett
- seitenteil hinten
- 2x grillrahmen
- reserveradmulde komplett
- schweller ep, steinschlag, lack, klarlack
- wagenheber aufnahmen zurechgebogen, verzinnt, verkittet, ep, steinschlag, lack, klarlack
- einstiege komplett
Der Gril in Wagenfarbe kommt sehr gut und der Rest sieht auch sehr anständig aus..
Kennzeichen angeklebt?
ne geschraubt. sind bitumenmatten, damit der lack nicht zerkratzt und nix scheppert...
Klasse geworden. Find es spitze wie du/ihr den Wagen pflegt.
Ist nicht für jeden selbstverständlich.
Gruß
Matthias
danke. man will ja auch was davon haben.
deshalb, wie auch anders, erst die technik und dann das schick
ich kann nur wirklich froh sein, dass ich einen so kompetenten lackierer an der hand hab. selbst wenn ich dann 250km weg wohne von ihm, werden meine fahrzeuge immer wieder zu ihm gehen, würde sich selbst bei 1000km oder mehr noch rechnen
als nächstes werden die hinteren buchsen der querlenker gewechselt und dann ist er technisch top.
danach kommen dann 35/30 federn von weitec und dann gehts langsam mal an die felgen - wobei ich da schon immer mal wieder biete, vielleicht gibts ja mal ein schnäpchen. werden irgendwo so bei 7,5x17" liegen.
oh ja die schlagen wie beim 9n sehr gerne und schnell aus !
Schau mal nach ob die Querlenkerbuchsen vom A2 TDI auch da passen, weil die sind aus Volgummi und halten ewigst
ich habe mich schonmal versucht mit diesen blindnieten fürs kennzeichen....
aslo versucht die einzunieten, bin aber klaglos gescheitert...
Zitat:
ich habe mich schonmal versucht mit diesen blindnieten fürs kennzeichen....
Schau mal nach ob die Querlenkerbuchsen vom A2 TDI auch da passen, weil die sind aus Volgummi und halten ewigst
hier mal was, was ich irgendwann mal umsetzen werde...
ob die nebler wirklich dunkler werden, muss man sehen, der rest ist sicher.
bild 1 original, bild 2 geändert
so mal ein bildchen von den frisch verklebten neuen emblemen...