Mehr abstand halten beim Bild machen und Cam flacher halten.
Dann haste nen besseren eindruck.
Schau mal bei mir ins Profil, der Schwarze Polo mit BBS reifen.
Die Felgen sind ohne Reifen dran gestellt ....waren da nie montiert
Zitat:
ja das es noch drauf is is klar^^ aber in welcher qualität?
Zitat:
darfst dem reifenstift nicht die zeit geben auszubleichen
Du musst die Reifen einfach schneller runterraspeln, als der Stift ausbleichen kann
das kann gut sein
ich verbrauch schon öfters n reifensatz
@ ruebeking sorry aber das geht garnicht
geschmackssache ^^
und er sieht ja auch garnich mehr so aus ^^
aber der Polo dem du markus seinem Kumpel verkauft hat
saß heute in der halle vor dem 2f und hab im internet deine bilder gesehn du du hier im Thread hochgeladen hast und musst lachen
xD das sind die selben reifen.. aber die sollte er weghauen.. NICHT MEHR FAHREN mit den dingern...
sind schon 12 Jahre alt und überall rissig
gibt schlimmere ^^
schau dir nächste ma die an die ich dem langen gegeben hab die er jetzt fährt xD
welchen reifenstift hast du denn da genommen ? auch den von louis oder ? und den hast du doch auch auf deiner karosserie benutzt für die blechoptik
kp von wo der is.. War im Toom baumarkt ^^
müsste der aber gewesen sein.
Jip.. is genau der gleiche.. die ganzen Weissen akzente haben ca 2 Stifte gekostet.. also nur aufm Auto.. der rest (reifen) ca auch noch 2
naja bei den michelin ist die schrift viel zu klein aber bei den reifen die du aufm polo hast ist die schrift recht groß
denke da könnt es richtig gut ausschauen, wie bei den alten goodyear eagle.. sind das nicht sogar goodyear reifen?
ich hab mal zum probieren einen ebay stift genommen von "carpoint"
der hat für alle 4 reifen gereicht und die farbe hielt auch ziemlich gut, färbte sich aber mit der zeit beige
ne sind keine goodyear reifen
aber ich hab auf meinen die drauf sind größere schrift und könnte mehr weiss machen. das säh dann auch besser aus als bei dem michelin reifen
den hab ich ja nur mal so gemacht um kurzen eindruck zu bekommen
gruß
so jungs. hab heute mal die schrift weiss gemacht und find das es einfach passt
ich muss aber noch mal drüber gehen, es hat nich ganz so gut gedeckt beim ersten mal. wird aber noch gemacht
hier mal 2 bilder die ich schnell noch machte
Passt..
Mir gefällts auch
Top....gefällt mir auch sehr gut.
Mach mal Bilder vom ganzen Wagen Seiten-Optik
Würd mich mal interessieren wie das so aussieht mit dein
Orangen Streifen drauf usw.......
Zitat:
Mach mal Bilder vom ganzen Wagen Seiten-Optik
Würd mich mal interessieren wie das so aussieht mit dein
Orangen Streifen drauf usw.......
so hier ein bild. hab noch keins anderes, aber hier bekommt man schon kleinen eindruck
Auf den ersten Blick würde ich ma sagen, es gibt schlimmeres
also mir gefällts richtig gut. jetz fehlen nur noch schwarze scheinwerfer, aber nich diese klarglaskacke
finde das sieht nicht aus.wenns wenigstens dunlops oder sowas wären
Ich finds schick.
Nur mit den Ballonreifen sieht er aus wie n NASCAR xD
Sieht ganz ok aus bloß der Reifenhersteller geht gar nicht.
gehts hier um den reifenhersteller oder um die optik der weißen schrift?
soll doch jeder die reifen fahren, die er meint fahren zu müssen. jeder sollte wissen wie wichtig ihm seine eigene sicherheit ist
ganz genau...
also.,
die weisse schrift find ich Gut
daumen hoch
Womit hast du es gemacht? Hab unterwegs über Funk( Bin Berufskraftfahrer) gefragt, er sagte er hätte sich das mit Planenfarbe gemacht, die auch auf Lkwplanen gedruckt wird, weil die stiftsache nicht lange halten würde.
Wenn sich mein neuer Job ergibt was sehr danach aussieht werde ich es auch machen.
ja mit dem hersteller is das so ne sache. jeder macht seine eigene erfahrungen. der eine gute... der andere schlechte...
is dasselbe wie mit dem fahrwerk, da sagten mir erst auch viele, das es kein gutes is. und was machte ich für erfahrungen? gute. keine probleme. fährt sich richtig gut und so ist bei den reifen. ich komm gut mit denen klar.
@ Big_Tony..
habe auf aktuellen Fotos gesehen das du "immer noch" (nicht negativ) mit der weißen Schrift unterwegs bist?
Mich würde da mal eine Art Erfahrungsbericht über einen längeren Zeitraum interessieren.
Ich selbst habe den Edding für Reifen benutzt, was zwar richtig gut aussieht, aber bei den ersten 100 Metern Fahrt anfängt zu bröckeln. Auch mehrere Schichten usw. haben keinen Erfolg gebracht.
Da ich vieles am Auto in Wagenfarbe habe, somit es eher schlicht ausschaut, wollte ich ein wenig Kontrast reinbringen. Und da ich keinen niederquerschnitt fahr passt es da auch gut rein
- das Bild zeigt den Zustand vor dem Fahren.