vw teilemarkt

Tuning Sünden

gelöschtes Mitglied

Das kann man wohl sehen wie man möchte..

Trends nachjagen würde ich nun auch nicht unbedingt, aber es spricht ja nichts dagegen, wenn es einem persönlich dann so gefällt, oder..

Ich kann nur für mich sprechen und ich stehe zumal eher auf dezente Autos..
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich jemand sein Auto mit GFK zukleistert, aber dann muss der gesamte Style eben auch passen..
    Ein Supra zum Beispiel schreit förmlich nach F&F Style, einem alten MB 190 würde das wiederum überhaupt nicht stehen..

Naja das ist wie mit dem Essen, Aussehen, Geschmack etc ... Nudeln schmecken dir ? ess mal 1 Monat nur Nudeln dann biste Froh Kartoffeln zu bekommen Erst hatten alle was von Rieger dann kam dies und das dann OEM.

Ich hätte meinen Polo jetzt auch ein wenig anders aufgebaut als damals, aber da es mein Alltagsfahrzeug ist habe ich momentan nicht das Interesse das ganze neu anzugehen. Die Bilder in meinem Profil sind schon lange nicht mehr Aktuell, habe seit über nem Jahr ne Golf 5 Front, die ja jetzt auch voll begehrt ist ?
    Die LED Rückleuchten sind rausgeflogen, ich fand sie damals richtig gut, doch dann hatte jeder Polo und Golf die Rückleuchten und sie sahen mir dann zu verspielt aus an meinem Auto. Jetzt habe ich Rot/Weiße Rückleuchten drin, sieht viel dezenter aus, es hat was von OEM aber ist halt kein OEM.

Was ich damit sagen will ... das hat nix mit nem Trend zu tun, sondern das man einfach für sich seinen Geschmack weiter entwickelt.

Hätte ich nenn dicken Japaner, würde ich den wieder komplett anders aufbauen als den Polo.

Polo und Japan Style passt null ... VW ist in Richtung OEM am schönsten.

Zu dem BMW,
    kleine Kinder und Hunde werden sich freuen, dort unterstellen zu können, bei Regen und Schnee.

Die breiten M3 Kotfügel und dnan noch daran Radläufe, um noch breiter zu werden. Wenn man sowas macht, sollte das Radhaus zu jeder Jahreszeit ausgefüllt sein, ansonsten sieht es lächerlich aus.

MfG

Also das airbrush auf dem Golf war bestimmt aufwendig und teuer aber sowas sollte doch am besten nur auf hot rods

Was fürn airbrush auf welchem golf ?

Oh Gott.. mein Name ist gefallen.

Also ich wollte nur eben kurz Stellung dazu nehmen, dass ich die GFK Umbaustufe auch gut fand und die jetztige auch. Geschmäcker ändern sich halt. Würde beides jederzeit wieder fahren. Aber mir ging das GFK irgendwann dermaßen auf die Nerven da man bei jeder noch so kleinen Bordsteinsenke aufgesetzt hat.
    Einem Tuningtrend würde ich auch niemals hinterher rennen. Der Daily hat auch erst farbige Felgen bekommen wo der Trend schon wieder abgeflacht ist... wenn mir das gefällt mache ich das weils mir schmeckt, obs grad Trend ist oder nicht.

By the Way...... wir haben letztens im Kreis auch einen Zubehörfriedhof von D&W aka Polo hier gesehen... das Handy lag allerdings grad nicht griffbereit. Man einige haben echt Einfälle wie ne Kuh ausfälle

auf dem 4er golf sehe das bild auf dem pc nicht nur auf der app

so viel zum thema GFK

die rückleuchten hätten eig gereicht aber das übertrifft alles

Immerhin, die problematischen Roststellen (Radlauf, Schweller und Tankdeckel), vom Fiesta wären damit ein für alle Mal erledigt, da hat der Rost keine Chance mehr.

Ansonsten erinnert mich der Wagen ans Badmobil, mit den vielen Endrohren, ob der auch Raketenantrieb hat.

MfG

mein fiesta hatte an den gleichen stellen spachtel
    nur der um rost zu überdecken und noch bisschen tüv zu bekommen

Aber, es ist das Erste mal das ich finde das die Rückleuchten voll zum Concept passen.

Ich glaube kaum das die sogenannten "endrohre" auch mit irgendwas verbunden sind die werden einfach nur in den spachtel eingearbeitet sein

Der typ der da sitzt "Kifft der" ?o_O

Zitat:

Ne damit is er durch, der hat grad den Fressflash

Zitat:

Würde sagen, das hat der beim "gestalten" des Fiestas gemacht.

MfG

du lieber gott wasn plastikbomber

mfg

Warum GFK ?

BAUSCHAUMBOMBER xD

was ist es?
    Ich würde sagen Honda CRX

Crx mit slk rückleuchten

wenn man sich kein benz leisten kann baut man sich halt sein eigenen

zumindest die Radabdeckung ist bei dem Fahrzeug gegeben

und zu den Rückleuchten:
    Meiner Meinung nach wirken diese doch sehr nach einem Fake.

meine güte reis deutsch verschnitt

da knallt der zich kilo spachtel auf seinen Fiesta aber er schaffts nicht sein Ford Logo und den Heckwischer ordentlich zu cleanen^^

Was für eine Bude

Finde auch das die rüllis nach fake aussehen. guckt euch mal die linke an, im bereich vom kofferaum.

ich hab heute auch wieder ein richtiges schmankerl gesehen. muss mal gucken, ob ich den vor die cam bekomme. aber vorab:

golfIII mit single frame komplett offen mit renngitter, bösem blick, serienhöhe, m3 spiegeln und sponsorenstickern überall. zum heule. und ich hab heut morgen noch nen 6n gesehen, der auch mehr als übel aussah: gfk frontstossi, plastik bb, knutze auf die haube geklebt in riesen groß, mies in matt scbwarz geroll etc. ich halt die augen und die cam bereit. schockierend!

bei dem Honda denke ich nicht, dass das ein fake ist.... viele haben die SLK RL verbaut...

Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!

haufen 1.JPG
    haufen 1.JPG
    haufen 2.JPG
    haufen 2.JPG

Die hutze hat der bei mir heute auch . Sahne <3

Zitat:

Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!

Da hat er ja vor seinem Stammladen geparkt...

Antworten erstellen