war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?
Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum, muss echt sagen ein einzelstück und sucht seines gleichen ^^
Sicher das, dass kein Schmetterpolo ist?
Aus ner Abscheulichen Schrottkarre wird nen geiler GTI
Ach ne, das war Transformers
Zitat:
war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?
Zitat:
Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum
vorhin beim einkaufen ein prachtstück gesehen
Solche A3 8L fahren bei mir in der Gegend leider viel zu viele rum.
Einer nach dem anderen mit der 8P Front, die einfach ned zum Rest passt...
Gruß
Matthias
Mal abgsehen von der Front und den schwarzen Stoßleisten über den Schwellern, finde ich den gar nicht mal schlecht..
aufkleber?
felgen?
rückleuchten?
scheinwerfer?
Über geschmack lässt sich bekanntlicher weise ja streiten.
Und so übertrieben find ich es gar nicht.
die felgen gehen doch... nur von den Rückleuchten sehen wir leider nicht viel
Zitat:
aufkleber?
so hässlich find ich den auch nicht... is halt geschmackssache. Die farbe gefällt mir
Die Aufkleber waren mir gar nicht aufgefallen..Die sind natürlich unschön..
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Zitat:
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Okay, hast Recht..
Da könnte man aber auch in einem Zug den Polo vom Ravebaby nennen auch wenn der hier einigen gefällt, so bin ich der Meinung gehört er hier her.
Vorher hatte das Fahrzeug seinen eigenen Stil nun ist es nur noch OEM mist.
Du kannst einem auch gut auf die nerven gehen.
Wenn dir oem nicht gefällt ist doch ok aber hör doch auf das hier die ganze Zeit so abwerfen zu Schreiben, ich glaub wir haben alle verstanden was du von oem hälst
Naja ebenso ist es mitdem was ihr verteufelt, andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss und ihr macht sie dafür auch noch schlecht. Also ich glaube gerade du und andere hier brauchen sich da nicht beschweren.
leute das ist doch alles geschmacksache oder
ieinteresse am individualismus hatte ich auch mal glaubst gar nicht was ich früher alles an dem polo machen wollte
mein geschmack hat sich eben mit der zeit verändert
viele gut gemachte umbauten finde ich immer noch gut
we z.B.: speedy4321 eigenbau schurzen am 6n
oder noch viele andere sachen sogar jo bils front fand ich sogar mit der sonst auch von mir so verhassten fk frontschürze gut
aber manche sachen shen eben einfach scheiße aus und sind nur noch peinlich (so wie ich das sehe) und manche von den sache die ich jetzt hasse hätte ich vor 5-6 jahren wahrscheinlich selber noch verbaut
und zu der sache mit dem mut:
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen mit nem pinsel besprenkelt
ich wollt hier keinen angreifen
Zitat:
andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen
Kann fonsis post so unterschreiben.
die gelben felgen sind ja auch geil!
mal wieder zurück zum Thema:
Fast & Furious Golf 2:
Zwei Bilder kann man leider nicht sehen, aber der BMW geht ja mal garnicht
Naja Fonsi letzenendes ist Ravebabys nur ein wieder wenig veränderter Originaler 2er G40 sonst nichts. Weder viele veränderte features noch sonstiges. Und es hat schon etwas mit Individualismus zu wenn man nicht jeden Trend nachängt der wie eben jetzt in letzter zeit verstärkt OEM nachhängt.