vw teilemarkt

Tuning Sünden

war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?

Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum, muss echt sagen ein einzelstück und sucht seines gleichen ^^

Sicher das, dass kein Schmetterpolo ist?

Aus ner Abscheulichen Schrottkarre wird nen geiler GTI

Ach ne, das war Transformers

Zitat:

war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?

Dazu fehlt ihm doch aber noch die schönste 6N Stoßstange ever.
Die passt einfach perfekt zur Form des Polos.

p.jpg
p.jpg

Zitat:

Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum

Jetzt weiss ich warum die Karre mir so verdammt bekannt vorkommt. Ich wohne in Papenburg. Ich hatte schon Angst das Teil ging in Serie und irgendwo fährt noch so einer.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorhin beim einkaufen ein prachtstück gesehen

comp_DSC_9223.jpg
comp_DSC_9223.jpg

Solche A3 8L fahren bei mir in der Gegend leider viel zu viele rum.
Einer nach dem anderen mit der 8P Front, die einfach ned zum Rest passt...

Gruß
Matthias

gelöschtes Mitglied

Mal abgsehen von der Front und den schwarzen Stoßleisten über den Schwellern, finde ich den gar nicht mal schlecht..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aufkleber?
    felgen?
    rückleuchten?
    scheinwerfer?

Über geschmack lässt sich bekanntlicher weise ja streiten.
    Und so übertrieben find ich es gar nicht.

die felgen gehen doch... nur von den Rückleuchten sehen wir leider nicht viel

Zitat:

aufkleber?

Also sowas kann man sich in meinen Augen ab 400 Ps draufbacken, und wenn dann sollte das was da steht auch Stimmen.

z.b. Der BBS Aufkleber

so hässlich find ich den auch nicht... is halt geschmackssache. Die farbe gefällt mir

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Die Aufkleber waren mir gar nicht aufgefallen..Die sind natürlich unschön..

Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..

falsch, die waren es. an hässlichkeit kaum zu übertreffen

gelöschtes Mitglied

Okay, hast Recht..

Da könnte man aber auch in einem Zug den Polo vom Ravebaby nennen auch wenn der hier einigen gefällt, so bin ich der Meinung gehört er hier her.
        Vorher hatte das Fahrzeug seinen eigenen Stil nun ist es nur noch OEM mist.

Du kannst einem auch gut auf die nerven gehen.
        Wenn dir oem nicht gefällt ist doch ok aber hör doch auf das hier die ganze Zeit so abwerfen zu Schreiben, ich glaub wir haben alle verstanden was du von oem hälst

Naja ebenso ist es mitdem was ihr verteufelt, andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss und ihr macht sie dafür auch noch schlecht. Also ich glaube gerade du und andere hier brauchen sich da nicht beschweren.

leute das ist doch alles geschmacksache oder

ieinteresse am individualismus hatte ich auch mal glaubst gar nicht was ich früher alles an dem polo machen wollte
        mein geschmack hat sich eben mit der zeit verändert
        viele gut gemachte umbauten finde ich immer noch gut
        we z.B.: speedy4321 eigenbau schurzen am 6n
        oder noch viele andere sachen sogar jo bils front fand ich sogar mit der sonst auch von mir so verhassten fk frontschürze gut
        aber manche sachen shen eben einfach scheiße aus und sind nur noch peinlich (so wie ich das sehe) und manche von den sache die ich jetzt hasse hätte ich vor 5-6 jahren wahrscheinlich selber noch verbaut

und zu der sache mit dem mut:
        im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen mit nem pinsel besprenkelt

ich wollt hier keinen angreifen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss

Warum kann OEM denn nicht individuell sein?
          Ne GFK Schürze an den Kübel pappen hat für mich wenig mit Individualismus zu tun..
          Originale Teile aufwerten und umarbeiten ist da viel viel eigenständiger..

Aber jeder, wie er mag..

Was mich nur extrem stört, ist dass immer wieder Ravebaby's Polo von dir als Beispiel genommen wird.. Da steckt ein riesen Haufen Arbeit drin und das Ergebnis ist tausend mal schöner, als vorher mit dem ganzen GFK-Krempel..Und individuell ist wohl auch absolut..Hab noch keinen zweiten gesehen, der so ausschaut..

Edit:
          Zitat:
          im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen

Kann fonsis post so unterschreiben.

die gelben felgen sind ja auch geil!

mal wieder zurück zum Thema:

Fast & Furious Golf 2:

Breitbau im Winter:

Und hier waren auch n paar Spezialisten am Werk:

Zwei Bilder kann man leider nicht sehen, aber der BMW geht ja mal garnicht

Naja Fonsi letzenendes ist Ravebabys nur ein wieder wenig veränderter Originaler 2er G40 sonst nichts. Weder viele veränderte features noch sonstiges. Und es hat schon etwas mit Individualismus zu wenn man nicht jeden Trend nachängt der wie eben jetzt in letzter zeit verstärkt OEM nachhängt.

Antworten erstellen