vw teilemarkt

Tuning Sünden

Zitat:

Da hat er ja vor seinem Stammladen geparkt...

@ follow: den mattschwarzen hab ich schon gesehen echt übelst

Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..

Der threat wird echt immer besser . da kommen dje wahren schätze zum virschein . Ich frag mich nur wie man seinek auto sowas antun kann =-O?! man muss doch augen im kopf haben und sehen das das total scheisse aussieht, geschmack hin oder her.

Zitat:

Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..

war auch mein erster Gedanke

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

war auch mein erster Gedanke

öy!

manch stahlfelgen-lösung kost mehr als son singleframe verbau

Wers mag

oh gott

Zitat:

manch stahlfelgen-lösung kost mehr als son singleframe verbau

Sah mir aber nicht nach SSF aus. (da fährt man ja keine Kappen drauf)

Du akso ich finde auf mattig SSF passen originale Radkappen am besten das sieht hammer aus !
Hab die tage erst nen weißen Steilheck 86c mit SSF und originalen radkappen bei FB gesehn , wenn ich es finde lad ich es hoch

----------------
Edit* habs

Sieht auf jeden fall gut aus

außen einfach nur komplett verpfuscht
dafür war der innenraum (oder das was davon übrig war) nicht schlecht gemacht ^^

679962_4577514276040
679962_4577514276040

Ganz schön tief...

Wie baut man denn da die Schweller ab?

bestimmt n airride drin ^^

Stalufelgenpower^^

Der Golf steht auf der Bremse

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schnell zuschlagen

Da kann ich mir das Abendbrot jetzt sparen..

Zitat:

Du akso ich finde auf mattig SSF passen originale Radkappen am besten das sieht hammer aus !

Also, ich fahre auf meinem Golf auch 15" Mattig SSF in Weiss, und hab da mal Kappen druf gemacht, sah iwi nur Scheisse aus. Aber ich denke noch über Mooncaps nach.

Zitat:

schnell zuschlagen

Die frage ist nur wen... oder hab ich da was falsch verstanden?

Ganz wichtig: Das die Lufthutze in der "Miete" offen ist somit steht einer Preiserhöhung ja nichts im wege.....

lieber gott leute kommen auf ideen

In seinen weiteren Auktionen gibts auch noch die passende Frontschürze sowie die Kotflügel dazu.
    Dem sein Polo als ganzes wäre auf jeden Fall ein Kandidat für diesen Tread.

Zitat:

In seinen weiteren Auktionen gibts auch noch die passende Frontschürze sowie die Kotflügel dazu.

ein singleframe fürn polo -.-

Fällt mir spontan das hier ein:

Geil

könnten wir ein paar regeln aufstellen? z.b.

sünde ist, unlackierte stoßstangen zu fahren so das das auto unpassig mehrfarbig ist, oder ungeschliffener spachtel zu sehen ist also nicht abgeschlossene projeckte wo schon alltags straßen dreck drauf ist, oder ne dachlatte als spoiler zu verwenden, oder auspuff rohre über das dach zu legen, oder felgen falschrumm aufzuziehen, oder aus einem polo einen mercedes zu machen

oder ein fahrzeug mit vorhängeschlössern tiefer zu legen oder federwindungen zusammenzuschweißen, oder flexfahrwerke! oder coni schwarz zu verbauen

oder luftschlitze im kotflügel wo der motor nicht ansaugt.... oder lufthutzen die keinen sinn ergeben! oder auflackierten bösen blick...

(nicht böswillig gemeint, und nicht aus dem grund streit anzufangen)

zumal hier öfter threats aufkommen, wo mituser fragen wie sie ihr auto umbauen sollen, und dann sehr oft die antwort kommt, das geschmäcker verschieden sind und man es sich nur selbst rechtmachen kann bzw soll.
    und es währe schade, wenn wir jetzt im großen stiel darüber herziehen...

in diesem sinne MFG Paddy

In einem gewissen Sinne hast du recht, Polopaddy.

Ich wäre vorsichtig wie ich mich gegenüber den Fahrzeugen der Leute hier ausdrücke welche Mitglied dieser Community sind.
    Auch wenn hier auch in meinem Verständnis einige "Buden" angemeldet sind, sollte man dennoch nicht über ein bestimmtes Maß über diese hier öffentlich herziehen, da wir im Grunde doch alle eine Gemeinschaft sind.

Bei öffentlichen Bildern und Videos sowie sonstig entstandenen Bilder ist das anders.
    Da sollte man sich den Spaß schon lassen.

@ paddy :Ich denke, dass dein kommentar den sinn dieses threats verfehlt. du hast zwar recht, aber das sieht jeder anders. ich z.b. denke, dass die meisten besitzer der autos die hier landen, selbst nicht einsehen werden, wie verunstaltet ihr auto eigentlich ist. das ist zudem auch immer relativ und die meinungen gehen auseinander. für den einen sind m3 spiegel schon sünde und für den anderen ist es toral sportlich, ne überdimensionierte lufthutze auf der huabe zu haben, um seinen 45 ps motor zu belüften. in meinen augen ist schon ein k&n pilz ne sünde wenn er am 1,4 l corsa hängt. jeder folgt seinem style, ob nun oem, breitbau, gfk monster, eigenbau total etc. und von der jeweiligen richtung aus bewertet man dann auch. ich denke es ist somit schwierig hier regeln aufzustellen. wäre aber mal eine idee, für jemanden der sich mit sowas rumärgern will bzw. der es damit schafft alles gleichb erechtigt unter einen hut zu bekommen.

dann halt nur eine regel, nur das bild, ohne kommentar, bzw ohne abwertenden kommentar, oder wirklich schlechten scherz, jeder ist jeden tag anders gelaunt und wenn das in falschen hals kommt, haben wir nur noch böswillen text hier und der thread ist dicht!

so, genug mit text, weiter mit bildern!

mfg paddy

Ey Reaper, hat der Zebra-Kollege nicht die Blinker, die du haben willst und nicht bekommst?!

Antworten erstellen