Zitat:
n weyhe gesehen.augenkrebs pur
Hat einer ne Ahnung was das vorm Unfall war? Scheint ja wohl mit knapp 1000 Sachen nem Audi hinten drauf gefahren zu sein
Der kommt aus aurich, hab den aber leider noch nicjt gesehen . und der 6n2 sieht interessant aus. virallem was da.für geld drin steckt, für schweiss und lackierkosten, stossi cleaning mit eingepassten blinkern, eintragungen dieser renault front etc. das ist sicher ein sehr teurer umbau gewesen und so wohl noch nicht da gewesen. wäre der halbe grill nicjt dich und die scheinis nicht so verdeckt, wäre er sicher nicht so peinlich geworden
ich muss man meine bilder suchen. hier fährt ein pampersbomber der sämtliche sticker von atu drauf hat, von den fake kiemen bis zu dem adler . Mega mies. hab den.schonmal hier irgendwo hochgeladen.
Bei dem blauen Haufen denke ich mal das das mal ein Audi 80 facelift war ?!
Muss auch mal nen Bild machen von dem Bora der hier rumgurkt... weiss mit türkisen linien, rost kreuz und stickerbomb im mix xD
So, nach ein bisschen suchen wurde ich fündig . zwar nicht alles wirklich tuning, aber immerhin rund ums "auto".
Für leute mit schwachen nerven und teuren felgen vilt nicht so gut um diese uhrzeit
Zum polo : man beachte den "einarmwischer" und den selbst lackierten breitbau. ( in real besser zu sehen)
der Smart is mal saugeil... ick werd och mal von nem Kia hier n Foto machen.. hat da erstma schon ein Audi zeichen vorn dran geklebt xD
zum Golf ... das passiert halt wenn man nich weiß wie breit sein auto is ...
oder aber wenn man immer vorwärts in lücken fahren muss
@ FollowTheReaper
Es geht hier um Tuning-Sünden nicht um lustige Foto's rund ums Auto...
Ich weiss. aber der polo geht ja
Ausnahmsweise...
Dir armen Autos :(
Die tuen einem ja richtig leid
Krieg der Sterne? Oder was?
kann denn tuning sünde sein?
Was soll das denn für eine Aggregat sein
Sieht ja gewaltätig aus
Was soll das denn für ne Sünde sein is doch alles Super gemacht!
Zitat:
Was soll das denn für eine Aggregat sein
Sieht ja gewaltätig aus
Der hat ja echt alles vorne drinne. Sogar den Tank wenn ich das richtig sehe.
DragKiller in der Frontkratzerklasse was ?
ne der weiße hat schon Heckantrieb
ein foto vom fahrersitz oder der position wäre cool kann mir das grad nicht recht vorstellen wenn das NW rad gerade erst an der Motorspritzwand anfängt ^^
Hm mich nervt momentan einfach nur dieser dämliche OEM-Trend der wieder überall angesagt sein soll. Ist echt ätzend.....
Ist nicht nur Langweilig sondern auch weil es eben wieder ein Trend ist echt beschissen.
Scheiße mein grünes Auto is Serie, was mach ich'n jetzt ?!
Am besten verschrotten.!
Ne, bei erst 70.000 km lohnt das noch nett
hm ich sollte mal schauen das mein Sarkasmus etwas ofensichtlicher wird.
Mir geht es in erster Linie darum das Leute hier Teilweise einfach nerven gerade in unserem VW-Bereich die meinen weil sie nach ihrer Meinung des beste Fahrzeug fahren und sich anscheinend schnell nach Trends richten hier vorgeben was oder wie ein Fahrzeug getunt sein sollte.
Des Nervt einfach nur noch leute, euch hat es auch mal gefallen und ebenso sind geschmäcker verschieden. Wenn es um qualität geht ist es etwas anderes aber nicht wenn jemand an einem anderen look spass hat in dadurch zu vermiesen.
Zitat:
Hm mich nervt momentan einfach nur dieser dämliche OEM-Trend der wieder überall angesagt sein soll. Ist echt ätzend.....
euch hat es auch mal gefallen
Zitat:
OEM ist aber nicht neu..Das gibt es im Prinzip schon fast so lange, wie es Autos gibt..
Trend hin oder her, wenns scheiße ausschaut darf auch drüber gelacht werden!
Doch genug geredet,
hier mal n paar sehr detailgetreue Nachbauten:
mit so einen fiesta fährt ken block aber wirklich rum
Trotzdem sind die Bilder echt witzig, ich muss dabei immer nur schmunzeln.
Was OEM und OEM+ betrifft ist es in letzter zeit schon eher nervig.
Weil es eben wieder fast bei jedem zu sehen ist, der Individualismus geht doch hier verloren es wird getunt wie von der Stange. Des ist aber eigentlich was es doch grade im Tuningbereich nicht geben sollte hier geht es um den eigenen Persönlichen Individualismus. Ich weiß jetzt schon das ebenso auch mein Projekt was in der nächsten Zeit vllt ansteht auch einiges an Kritik ernten wird. Nichts destotrotz hab ich für mich 4 Jahre an diesem Konzept gefeilt.
Ja auch wenn es andere schneller machen muss ich es ja noch lange nicht.
Ich lege wert auf gute Verarbeitung. Und wenn ich die auch bei einem GFK-Bausatz sehe der verändert wurde um besser an den 2F zu passen. "WHY NOT"
also das kenn ich noch nicht^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar