ebenfalls treff :(
Zitat:
wieso? gott sein Profil isses doch garnicht
Zitat:
du bist doooooof
wie en puff
Müsste das dann nicht rot leuchten
nee, in de pfalz is de puff blau
Also ist bei euch die Polizei in wirklichkeit die Freudenzei die mit ihren Blauen Freudenmobil um die Häuser ziehen xD
pvc bodenbelag als fussmatten... weiß ja nicht
Zitat:
pvc bodenbelag als fussmatten
ohje
im übrigen auch von hier
Ja wie, das ist doch Laminat!
Ich denke mal das ist um den Weissen Teppich zu schützen
also ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde es schrecklich^^
besser als die V8 aufkleber
wobei ich das zum thema monster stoßstangen auch ziemlich lustig finde^^
Der Kollege hat aber das Schneeschlid falsch herum angebaut, so schiebt der sich den ganzen schnee auf Auto anstatt zur Seite.
MfG
jup stimmt
heute präsentiert reaper euch ein ganz besonderes sahnestück. hab schon öfter von der kiste berichtet, aber meistens war nie zeit für ein foto. eben stand das showcar auf einem parkplatz und ich habs angeleuchtet und abgelichtet. man sieht auf dem bild leider nicht alles. ich mache nochmal eins bei tageslicht. aber zu den fakts:
überall lackplatzer, hinterer wagenteil candyweiss, vorderer black magic, geschweißter bb der nur noch vom rost gehalkten wird, total undichte bliker, lufthutze auf de haube, katastrophaler gesamtzustand. dann lieber 45 ps serien 6n mit zweiteiligen stossis und serienfahrwerk !
du lieber gott wat ist das denn fürn müllhaufen
mfg
Das tribal auf der haube nicht zu vergessen
Vielleicht wird das n neuer Style von dem wir nx wissn
Nach "Ratte" und "OldSchool"
Die lichter passen auch wieder zum Thema Sünde
Bei dem Anblick, fällt mir nur ein Wort ein:
Frankenstein
Hoffentlich wird das nicht zum neuen Style, denn dann ist man nicht sicher, ob man auf einem öffentlichen Parkplatz steht oder ob es doch auf´n Schrottplatz.
MfG
das nennt man: wegfahrsperre 4.0!
den klaut keiner!
Zitat:
das nennt man: wegfahrsperre 4.0!
den klaut keiner!
is der Aufkleber auf der Haube nicht der gleiche wie der auf der Haube vom grünen Eclipse von Fast&Furious? Oder Täusch ich mich da?
Richtig! Hab auch erstmal gegoggelt
diesen m T oder MII.. wie auch immer aufkleber gabs auch in NFS Underground