In Anlehnung an den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, hier nun ein Thread für besonders schlimme Tuning Sünden, damit diese nicht im anderen Thread untergehen, da dort ja vorwiegend mehr Bilder gepostet werden, die nicht mit KFZ zu haben...
Looool.. dachte gerade was daran sünde sein soll xD
Aba is ja nur ein pseudo Single Frame ..
Auch wenns schonmal da war..... hier wird ja neu gesammelt !
So vor 2 Wochen gesehn
Idee find ich eigentlich ganz geil...aber die Umsetzung
Mit doppelseitigem Klebeband fixiert und dann als "Klarlack" durchsichtiges Klebeband drüber
Das nenne ich mal breit reifen grins
kennen bestimmt einige schon, aber immer wieder geil
@ smoke, der Hobel stand doch auch mal in Ebay
genau
aber das zeigt einem ja auch das wasserzeichen unten rechts
Shame on me, darauf hab ich jetzt nicht geachtet
Aber ist schon eine interessante Konstruktion...
Cool, da sind sogar schon 2 Griffe auf'n Dach zum wegschmeissen !
Hey hier in Chemz gibts n älteren Bmw ... glaub war n 5er (länger nich gesehen) der siehr auch aus wie der Golf
Zitat:
kennen bestimmt einige schon, aber immer wieder geil
aber der g4 is auch echt übel
hier mal noch was feines aus der nachbarschaft.
man beachte die kunstvolle modellage an der heckstoßstange und das airbrush am seitenschweller...
so mennaz hier habta ne ganze seite, nur edelste kisten dabei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich kann ja ferstehen wenn mal bei nem projekt das portmane hach fülung schreit aber irgendwo hörts auch auf !
Dieses Schmuckstück Stand auf Bali vorm Hotel
hehe....bali tuning kann ich auch bieten
bild 1 und 2 sind vom treffen des corolla club bali....da ist dein grüner sicher auch mit dabei
toyota gute auto
man man man warum alle audi sein wollen...
Zitat:
hehe....bali tuning kann ich auch bieten
Zitat:
man man man warum alle audi sein wollen...
Ja sowas ähnliches wie der Golf haben wir hier bei uns auch oft rum fahren.
Leider muss ich aber dazu sagen die Klientel die sowas fährt ist eher Osteuropäisch.
Aber ebenso nerven die Gangstastyles oder der um kotzende OEM und Rattentrend.
Zitat:
das hätte ich nu nicht erwartet
beim letzten Bild bin ich mir nicht ganz sicher obs ne Sünde ist, aber wenn dann ne Gute, ich würde da Essen.
Zitat:
Ja sowas ähnliches wie der Golf haben wir hier bei uns auch oft rum fahren.
Nope den der Faith gezeigt hatte sowas alles immer mit diesen Dämlichen selbstklebenden Chromleisten verzieren....Türkanten Seitenleisten usw.... echt schlimm.
Hab so'n Ding wie den Golf mal von unten gesehen, auf Bildern. Was da zurechtgebrutzelt wird, da wird einem kotzübel
aber der caddy hat doch was ^^
bei uns steht auch einer immer Dienstags und Donnerstags aufm Markt.. ein Oliv-Mattgrüner Caddy... mit ner Gulaschkanone hinten drauf
so eiert er durch die gegend... ^^
na denn, Foto machen
wenn ick ihn mal sehe dann ja ^^
Hier n noch n paar exoten:
Die Zitrone und der Twingo sind echt heftig...
Twingo ?
Der erste müsste eine Punto sein, wenn ich das richtig erkenne.
Punto und Saxo sind wirklich schon Extrem. Der Flügel beim Corsa einfach nur Banane.
Der Orion in Batman Style ist wenistens konsequent, finde den eher lustig, als peinlich.
MfG
Zitat:
Twingo ?
Der erste müsste eine Punto sein, wenn ich das richtig erkenne.
Von den Türen dem Twingo wirklich sehr ähnlich.
Achte aber mal auf die Kante von Kotflügel und Haube, beim Twingo läuft die fast im selben Winkel wie die A-Säule. Bei dem Bild oben ist aber ein deutlich andere Winkel zu erkennen.
Schau dir mal das Bild von dem roten Punto an. Für mich ist es genau so ein Punto.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Einfach mal die hintere Seitenscheibe anschauen. Dann sollte es bei jedem *klick* machen...
Gruß
Matthias
hmm gut.. die linenführung spricht nach dem Vergleichbild fürn Punto xD
sieht aber durch die riesen Türen verdammt nach Twingo aus find ich
der Pinke is nen Punto !
der Twingo war auch auf der XS carnight in dresden letzten monat. Sau hässlig!
aber das der aud TF kommt wusst ich nicht o.o
Is ne tuningschmiede aus jb. Nennen sich GFK-Monsters.
Motto: mit der flex zum traumauto.
Und Ronny.. hässlig heisst dit
Ui haha war schon spät
Wenn ich den Derby seh, muss ich fast weinen.. Wie kann einen sowas nur gefallen?
der arme Derby :(
und die jette auch
Zitat:
Wenn ich den Derby seh, muss ich fast weinen.. Wie kann einen sowas nur gefallen?
Hier noch n paar nette VW-Umbauten:
Der Corrado...
Ich will garnet wissen wie der von hinten bzw. im Innenraum aussieht. :(
der arme 6n :(
Ist das jetzt nen Godett oder nen Kadolf?
boah wie geil des SchweineAuto.....
Ich find Kadolf besser
Zitat:
der arme 6n
Zitat:
der arme 6n
He Smoke der war sogar mein erstes Auto als Fahranfänger mit 60 PS
Aber damals hätte ich mcih glaube ich auch gefreut wenn ich so ne Anlage gehabt hätte.
kunde hier ... auspuff nach wunsch - naja stosi is ne neue mit dran, aber das ding
Also den Kadolf find ich echt nicht schlecht, nette idee.
Aber der 6n ala krasses 3er bmw, dem Typ sollte man mal beibringen, dass seine mutti mehr 3er als bmw hat^^
heute in der arbeit auf dem parkplatz entdeckt
sieht so aus als hätte der einfach über die schweißnaht lackiert ^^
Zitat:
heute in der arbeit auf dem parkplatz entdeckt
Alter, was wollte er den nachbauen?
Siehr ja fast so todchick aus wie einer von den Kollegen hier:
Zitat:
Alter, was wollte er den nachbauen?
Siehr ja fast so todchick aus wie einer von den Kollegen hier:
in weyhe gesehen.augenkrebs pur
Zitat:
n weyhe gesehen.augenkrebs pur
Hat einer ne Ahnung was das vorm Unfall war? Scheint ja wohl mit knapp 1000 Sachen nem Audi hinten drauf gefahren zu sein
Der kommt aus aurich, hab den aber leider noch nicjt gesehen . und der 6n2 sieht interessant aus. virallem was da.für geld drin steckt, für schweiss und lackierkosten, stossi cleaning mit eingepassten blinkern, eintragungen dieser renault front etc. das ist sicher ein sehr teurer umbau gewesen und so wohl noch nicht da gewesen. wäre der halbe grill nicjt dich und die scheinis nicht so verdeckt, wäre er sicher nicht so peinlich geworden
ich muss man meine bilder suchen. hier fährt ein pampersbomber der sämtliche sticker von atu drauf hat, von den fake kiemen bis zu dem adler . Mega mies. hab den.schonmal hier irgendwo hochgeladen.
Bei dem blauen Haufen denke ich mal das das mal ein Audi 80 facelift war ?!
Muss auch mal nen Bild machen von dem Bora der hier rumgurkt... weiss mit türkisen linien, rost kreuz und stickerbomb im mix xD
So, nach ein bisschen suchen wurde ich fündig . zwar nicht alles wirklich tuning, aber immerhin rund ums "auto".
Für leute mit schwachen nerven und teuren felgen vilt nicht so gut um diese uhrzeit
Zum polo : man beachte den "einarmwischer" und den selbst lackierten breitbau. ( in real besser zu sehen)
der Smart is mal saugeil... ick werd och mal von nem Kia hier n Foto machen.. hat da erstma schon ein Audi zeichen vorn dran geklebt xD
zum Golf ... das passiert halt wenn man nich weiß wie breit sein auto is ...
oder aber wenn man immer vorwärts in lücken fahren muss
@ FollowTheReaper
Es geht hier um Tuning-Sünden nicht um lustige Foto's rund ums Auto...
Ich weiss. aber der polo geht ja
Ausnahmsweise...
Dir armen Autos :(
Die tuen einem ja richtig leid
Krieg der Sterne? Oder was?
kann denn tuning sünde sein?
Was soll das denn für eine Aggregat sein
Sieht ja gewaltätig aus
Was soll das denn für ne Sünde sein is doch alles Super gemacht!
Zitat:
Was soll das denn für eine Aggregat sein
Sieht ja gewaltätig aus
Der hat ja echt alles vorne drinne. Sogar den Tank wenn ich das richtig sehe.
DragKiller in der Frontkratzerklasse was ?
ne der weiße hat schon Heckantrieb
ein foto vom fahrersitz oder der position wäre cool kann mir das grad nicht recht vorstellen wenn das NW rad gerade erst an der Motorspritzwand anfängt ^^
Hm mich nervt momentan einfach nur dieser dämliche OEM-Trend der wieder überall angesagt sein soll. Ist echt ätzend.....
Ist nicht nur Langweilig sondern auch weil es eben wieder ein Trend ist echt beschissen.
Scheiße mein grünes Auto is Serie, was mach ich'n jetzt ?!
Am besten verschrotten.!
Ne, bei erst 70.000 km lohnt das noch nett
hm ich sollte mal schauen das mein Sarkasmus etwas ofensichtlicher wird.
Mir geht es in erster Linie darum das Leute hier Teilweise einfach nerven gerade in unserem VW-Bereich die meinen weil sie nach ihrer Meinung des beste Fahrzeug fahren und sich anscheinend schnell nach Trends richten hier vorgeben was oder wie ein Fahrzeug getunt sein sollte.
Des Nervt einfach nur noch leute, euch hat es auch mal gefallen und ebenso sind geschmäcker verschieden. Wenn es um qualität geht ist es etwas anderes aber nicht wenn jemand an einem anderen look spass hat in dadurch zu vermiesen.
Zitat:
Hm mich nervt momentan einfach nur dieser dämliche OEM-Trend der wieder überall angesagt sein soll. Ist echt ätzend.....
euch hat es auch mal gefallen
Zitat:
OEM ist aber nicht neu..Das gibt es im Prinzip schon fast so lange, wie es Autos gibt..
Trend hin oder her, wenns scheiße ausschaut darf auch drüber gelacht werden!
Doch genug geredet,
hier mal n paar sehr detailgetreue Nachbauten:
mit so einen fiesta fährt ken block aber wirklich rum
Trotzdem sind die Bilder echt witzig, ich muss dabei immer nur schmunzeln.
Was OEM und OEM+ betrifft ist es in letzter zeit schon eher nervig.
Weil es eben wieder fast bei jedem zu sehen ist, der Individualismus geht doch hier verloren es wird getunt wie von der Stange. Des ist aber eigentlich was es doch grade im Tuningbereich nicht geben sollte hier geht es um den eigenen Persönlichen Individualismus. Ich weiß jetzt schon das ebenso auch mein Projekt was in der nächsten Zeit vllt ansteht auch einiges an Kritik ernten wird. Nichts destotrotz hab ich für mich 4 Jahre an diesem Konzept gefeilt.
Ja auch wenn es andere schneller machen muss ich es ja noch lange nicht.
Ich lege wert auf gute Verarbeitung. Und wenn ich die auch bei einem GFK-Bausatz sehe der verändert wurde um besser an den 2F zu passen. "WHY NOT"
also das kenn ich noch nicht^^
Zitat:
hier geht es um den eigenen Persönlichen Individualismus.
Speedy, die karren sind so übertrieben, das es schon wieder Geil ist. Abgesehen von den - auspuffrohren ?!
auf dem treffen in himmelkron letztens. ich hab mich fast eingepisst vor lachen. wie oft hab ich den kerl mit seiner ranzkarre schon gesehen und mir gedacht, dich kriegen sie auch noch. wie der sich aufgeführt hat. die cops schlichen lange um den wagen rum und haben viel geschrieben
ratet mal wer der besitzer ist
versteh ich jetzt nicht !?
Soo verbastelt sieht der nu nicht aus , und woher soll man nu wissen wer der Besitzer ist ?
Zitat:
atet mal wer der besitzer ist
Zitat:
ein foto vom fahrersitz oder der position wäre cool kann mir das grad nicht recht vorstellen wenn das NW rad gerade erst an der Motorspritzwand anfängt ^^
man man man, jeder will audi sein...
Shit, der audigrill ist ja mal mega schlimm...sowas hab ich noch nicht gesehen...wer macht nur sowas -.-*
na, wer erkennt dieses model?
mercedes 316i
Ausgangsmodell ist wohl ein Golf 2.
Die Front hat eine Mischung, aus Alfa (Lampen und Stoßstange) und Mercedes (Grill).
MfG
aber schick gemachte spiegel hatter...muß man ihm lassen!
Zitat:
Die Front hat eine Mischung, aus Alfa (Lampen und Stoßstange) und Mercedes (Grill).
basis ist ein golf2,
spiegel hätte ich jetzt an polo gedacht, oder octavia. bin mir aber nicht sicher.
und der rest keine ahnung. aber schön zu sehen ist, das die kiste auf der straße gespachtelt und modelliert wird.
mfg daniel
Zitat:
Könnten auch BMW Scheinwerfer sein..E36 oder sowas..
Ich werde euch mi diesem Projekt auf dem laufenden halten
Ist der Nachbar von einer Fahrschülerin.
Zitat:
Ich werde euch mi diesem Projekt auf dem laufenden halten
SOWAS gibts hier in Deutschland ?!
Dach jetzt eher an Rumänien oder sp
Dachte jetzt auch an polen oder sowas. das bekommt der doch nie im leben eingetragen. bastelbude total. aber ideen scheint er zu haben. ich möchte wissen, wie er da später den lack drauf zum halten bringrn will. möchte aber scbon weizere bilder sehn
Ja, das interessiert
Ach, der wird einfach geteert.
Was zum Teufel ist das für eine Front ?
weiß nicht kann es mir nur nicht lackiert vorstellen
Zitat:
Was zum Teufel ist das für eine Front ?
weiß nicht kann es mir nur nicht lackiert vorstellen
Oh da hätte ich ja mal gleich schauen können -.-
Aber wirklich schön finde ich die trotzdem nicht und bleibt für mich ne Sünde
Sowas ist und bleibt halt Geschmackssache, da hast du recht Jerry.
MfG
Gesehen in Wehye
Sieht auf dem Bild garnicht mal so schlecht aus
Zitat:
Gesehen in Wehye
hast du vieleicht auch nen Bild vom dem Rocco daneben?
leider nicht
schade :(
jemand hier aus dem treff...
falls derjenige sich jetzt angegriffen fühlt; sowas ist nicht nur panne, sondern auch gefährlich...
Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen? wenn nein, bitte bitte entfernen oder zumindest richtig verschweissen.
Ich weiss nicht was ihr habt, das funzt Super
#!
Zitat:
Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen?
Oha sehr mutig
Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand
Zitat:
Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand
pff, Spraydose und los. Mit den bruchtsellen siehts auch net besser aus
hast Gewonnen
Denn Smile wollte ich schon immer mal benutzen
Bei uns fährt ein golf 2 der hatte die kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
jetzt ist es komplett rausgefallen vorher hat er den wagen komplett lackiert
das sieht echt geil aus leider ist der wagen seit drei tagen weg deshalb gibt es kein foto
Zitat:
kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
Gab hier ne zeitlang ganz viele tolle autos aber da hatte man noch kein handy mit foto war so 2002-2004
Selbstgebaute blech heckspoiler ubb alles so too fast tuning und engländer und die polizei hat noch nichtmal was gemacht als die karosserieteile verlohren haben
die haben die zurseoze geräumt und gut war
was das forum nicht alles für schätze hervor bringt
nur noch lack und fertig
besser hätte ich es nicht umsetzten können
hatten auch mal nen f astra in der gegend bei dem das gleich gemacht wurde
Zitat:
nur noch lack und fertig
Ich möchte nicht der sein, dem das vor den Kühler fliegt..
Oh doch bitte ich schon...dann gibts endlich wieder 86c
Zitat:
kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt? bitte :(
sowas habe ich noch nie gehört...das manche die VW emblem mulde zuspachteln, davon habe ich gehört. den klumpen spachtel auf der 86c heckklappe hab eich eben gesehen, aber das jemand so gerissen ist, hühnerdraht dranzuspaxen und das ganze dann mit bauschaum auszufüllen und mit bastelholz zu stopfen, das geht in meine phantasie nicht rein...davon träume ich heute nacht bestimmt, das unter meiner heckklappe der hühnerdraht sitzt, samt bauschaum . In meiner schlimmen anfangszeit, als ich nichtmal hier angemdelt war und keinen kontakt zu anderen polofahrern hatte, hatte ich überhuapt keinen plan. ich kam auch auf so gedanken, wie emblem zuspachteln, habe es aber immer gelassen, weils dann hätte eh gelackt werden müssen. zudem war mir das zu risikoreich...
aber das geht ja mla gar nicht...vorallem das dellen flicken mit bastelholz und heißkleber
Ich habe und das ist kein Witz! einen Maurer gesehen, der seine Löcher im Schweller (ca 8cm x 25cm) mit Mörtel gefüllt hat. Da kam dann Ordentlich U.Schutz drunter und fertig.
Das Schlimme ist, der Prüfer hat es nicht gesehen, und hat ihm 2 Jahre gegeben.
Das war vor 5 Jahren, und das hält immernoch.
nix neues, ein bekannter ebenso gemacht mit dem selben ergebniss
Ham se nicht bei der pappe und dem Wabu damals schon die schweller mit beton gefüllt ?!
Zitat:
Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt?
Zitat:
Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .
Zitat:
Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .
neulich vor'm Geschäft gesehen...
Gruß
Matthias
ja dan hab ich auch schon ein paarmal gesehen
So viel Geld für so ein beschissenes Ergebnis
Was warn das mal ?!
Zitat:
Was warn das mal ?!
Zitat:
neulich vor'm Geschäft gesehen...
Hier der stand heute vor unserer örtlichen Müllabfuhr!
Stand also schon passend
Hilfe, der arme E30....
will ja net böse rüberkommen..
aber wenn denn kein tü... fährt dann will ich nicht mehr in GER leben..
der tüv währe dann diesen monat oder letzen monat erst abgelaufen oder vor zwei jahren
Zitat:
Hast du jetzt einen Audi? Der Spiegel schaut stark nach A4 aus..
Sieht von der Handwerklichen Arbeit gut aus, aber das war es auch schon.
Denn Satz haste da aber eben wo ich geschrieben habe nachgetragen
fehlt nur noch das bmw zeichen
Schlimmer...die M-Spiegel fehlen
Hm anfür sich ist der 6N schon ne Tuningsünde des Ostereiauto......
Für mich persönlich ist es auch nicht wirklich nen Polo....
Ach, das war mal n 6N
Hab ich allen ernstes gar nicht als solchen erkannt
Schlimm finde ich auch den jetzt Hässlichen rückbau von Ravebabys Polo.
Hatte er doch vorher eine Individuellere Note so geht man jetzt hin mit dem Hässlichen OEM und OEM+ des Auto so zu verschandeln wie es eben bei Serienauslieferung ausgesehen hat. Nur um ein Fahrzeig darzustellen was es weder ist noch was es sein wird weil es eben kein Polo G40 ist der 500er Serie....
Des ist echt traurig....
Zitat:
des Auto so zu verschandeln
Für mich persönlich ist es auch nicht wirklich nen Polo....
@ Fonsi .....
Aber recht haste wegen dem 86c
Tja es ist für mich eben kein Polo mehr der 6N.Allein schonmal das es eher auch noch nen Frauenfahrzeug ist ist für mich persönlich auch schon ne Katastrophe.
Was das OEM betrifft gerade wieder weil es ein Trend ist ist es echt bescheiden alles wieder zurück zurüsten. Sie hatte nen Stimmiges Konzept.
Und jetzt versucht man einen G40 zu simulieren und vorzutäuschen was es eben einfach nicht ist.
Wenn es ja nen Originaler gewesen wäre könnte ich es verstehen aber nicht "Oh ich mache ihn jetzt mal auf Original um hier nen G40 vorzutäuschen" Des ist Armseelig.
Zitat:
Oh ich mache ihn jetzt mal auf Original um hier nen G40 vorzutäuschen" Des ist Armseelig.
Zitat:
Was das OEM betrifft gerade wieder weil es ein Trend ist ist es echt bescheiden alles wieder zurück zurüsten. Sie hatte nen Stimmiges Konzept.
hm kann ich machen, hier mein Thread wo ich zu gegebener Zeit des richtige poste und Bilder veröffentliche wenn ich will.
Mein Konzept steht ist durchdacht und kein Trend nachmachen.
Ebendo besitze ich einen Originalen G40 den ich Restaurieren werde also brauche ich schonmal nichts vortäuschen was ich nicht habe oder was es nicht ist.
Wenn es passt wird alles Online gestellt.
Die Offizielle kirmesbude hier in der stadt
Wäre besser wenn Du die Kennzeichen unkenntlich machst...
Du würdest es auch nicht schön finden oder?
Habe ich auch schon paar mal gesehen die karre
also ich finde es auch nicht schön mag aber auch kein sticker bombing
ist halt geschmacks sache
Zitat:
Wäre besser wenn Du die Kennzeichen unkenntlich machst...
wollte eig auch letzte woche einen knipsen wäre perfekt gewesen
aber die polizei war den grade am kontrollieren da kommt das glaube ich nicht so gut
Hab erst auf den 2.ten Blick gesehen, dass das ja gar kein Bora is.
ooh neeeeinnnn xD hahahaha
sieht dem bora aber auch zum verwechseln ähnlich man man
muss man schon genau hinschauen um das zu sehen
passen die scheinwerfer auch bei mir so plug and play
klar sind universalscheinwerfer wie universal kotflügel
smoke ich verstehe echt nieeemanden aus dem PT der diesen Stoßfänger fährt !
das teil ist so geschmacklos wie nen haufen A A
Du meinst wohl.du kennst niemanden
Zitat:
smoke ich verstehe echt nieeemanden aus dem PT der diesen Stoßfänger fährt !
Sahne
park it in tokyo
Die farbe is ja schick
Und Naja... Solche schürzen gehören an japanische autos.
FAIL!
sowas von arm.das da keiner mitm finger draufzeigt und hemmungslos zu lachen anfängt ist doch alles
Ratlook ist eben geschmackssache. mir gefällt es auch überhauptnicht.
Der A4 scheint aber vorher schon ein Wrack gewesen zu sein..
Schön ist's wahrlich nicht..
einfach lächerlich sich mit sowas auf nem autotreffen zu brüsten.wers nötig hat
Joa, das stimmt..
Obwohl ein paar Ideen an dem Auto echt nicht schlecht sind..Der Trabbimotor und der Kenzeichenkotflügel sind schon recht cool..Der Rest ist einfach nur ein Haufen Schrott..
Das ist nen A4 mit Brandschaden gewesen...
Den hab ich schon Live gesehen...auf alle Fälle haben sie neugierige Blicke sicher...
Egal ob man es mag oder nicht, man(n) schaut hin und das macht ja die Tuning-Szene i-wo aus, oder?
Und der hier hat beim Autokauf das Chrom-Paket bestellt:
die flügeltüren sind der hamma
solche hätte ich auch gerne
Komm vorbei mach ich dir in 5 min
@ jerry,
ich hätte gern das chrom paket
der hersteller von dem body kit gehört geschdeinigt
Zitat:
geschdeinigt
Wie geil xD
scheiß auf die optik.... das teil fährt hier alle kisten kurz und klein
Stimmt der hatte doch den r32t drinn oder ?
ich kenn den aber nur noch wo der ..ich sag mal etwas dezenter aussah :/
google mal nach carpi golf und kuck die videos an.... sind übrigens von 2005
Danke den meinte ich
hab extra angehalten, um das zu fotografieren
Muuuaaahhh! Ich sach nur: "Hirn statt Hutze"!
Igitt igitt!
Also mir gefällt der Skoda bis auf die Spaxschrauben
Wie willst du denn das Nachtgesicht sonst fest machen ?
Ähm kurz überlegen! Garnicht?
Muss auch anders gehen.
Die Rallyefahrer haben ja auch keine Löcher in der Haube.
Kann mal bei Thorsten Nachfragen unseren Teamchef, dann sag ich euch bescheid.
Und wegen den Garnicht gibt es haue xD
Ich mag den Rallyestyle, liegt scheinbar an meinen Hobby
Ich finde den Skoda eigentlich richtig lecker, mal abgesehen von der Farbe..
problem bei der flutlichtvorrichtung ist nur, die entriegelung der motorhaube sitzt darunter. demnach muss das ding jedes mal ab, wenn man in motor will
Irgendwas ist ja immer..
@Santana: nix gegen Rallye-Stil, aber erklär mir mal wie der die Flakscheinwerfer mit Spannung versorgt! Stecker, Buchsen oder Pins auf der Haube machen nämlich keinen Sinn!
Ich mag so Geschichten auch, bin ja schliesslich ein Kind der 80'er! Je prolliger das Bodykit desto besser!
Ich frag mal nach bei Cheffe, der fährt auch öfters mit Baum
also ich würd die zwei kabel einfach durch den kühlergrill führen, mit einem einfachem steck und schmeiß stecker oder wie bei lautsprecher boxen diese anschlüsse mit dem praktischem drehverschluss, ganz einfach,
brauch ja nur plus und masse sein! und bisschen relais um direckt batterie plus über fernlicht zu schalten, masse einfach am minus pol der batterie antüdeln
ist ja nicht für dauer und ewigkeit, weil irgendwann sollte man ja mal öl schauen/ wechseln! und wer rally fährt/oder mal mit rally oder stockcars oder autocross autos zu tun hatte sollte es als normal ansehen das dort löcher in der motorhaube sind, um die motorhaube gegen wegfliegen mit extra splinten zu sichern! und/oder einen schnell sichtbaren und einfach zugänglichem natoknochen der an irgendeiner stelle ausm motorraum oder sonst wo rauschaut um die ganze karre mit einem handgriff totzulegen...
So schaut es aus.
Splinte und Knock-out schalter sind bei rallye eh Pflicht
Heute mal Auspuff-Spezial:
oh neee der schöne HUUUUMA
Ach das ist ein h1?
Das hab ich garnicht erkannt! Sah aus wie ein Secret Car aus GTA oder so :P
Der scirocco :(
Ich heule gleich :(
Zitat:
Der scirocco
einfach zu viele! dann doch lieber sowas und sowas in deutschland
der fabia ist schön.
zum thema auspuffrohre:
hat letztems auch mal in 5er bmw mit 4 mittigen rohren gesehen.
bei dem waren die äussseren beiden kleiner als die 2 inneren.
Bei uns fährt ein vw bus rum, mit höfle design scheinis und nem bösen blick am grill, also.so spitz runterlaufen in der mitte. dazu noch viel krimskrams drum herum. das ding ist augenkrebs pur. ich mach mal nen foto wenn ich ihn wieder sehe.
12V schlagschrauber um radkappen ranzudonnern
Hm das hat aber irgendwie was, rote stahlfelgen mit schwarzen radkappen, kann jemand dazu mal weißwände rann faken?
Ich hab auf meine Mattig mal Radkappen drauf gemacht, das sah Affig aus
Das nennt sich Tachojustierung
Zitat:
Könnten auch BMW Scheinwerfer sein..E36 oder sowas..
gewichtstuning by
- fensterheber demontage
- frontstoßi
und sowas steht hier neben mir
was das wohl mal war?
oh gott
naja sind auf jeden fall e60 scheinwerfer ...aber wird bestimmt auch einer gewesen sein
Tipps von dem was man von der Sachkunde erkennt eher auf nem alten a4
stimmt avant ...aber dann auf jeden fall mit überhaupt nicht passenden bmw e60 scheinwerfern
So ist es
wenn ich mir die heckklappe so ansehe, hätte ich eher auf nen 4er golf getippt
http://www.polotreff.de/forum/t/146152?
Hab auch noch was für Euch
hab die tage auch wieder was schönes gefunden
tja daniel was soll man dazu noch sagen wa xD
ich mach die tage noch ein geiles foto, die deppen haben sogar die reifen mit lackiert
Warum hast denn an dein Polo hinten gerade Radläüfe hingemacht? Aber die ESD´s sehn besser wie deine alten aus, und die Felgen auch!
Aus deim Polo kann also echt noch was werden daniel
Steilheckradläufe nils
habe ich mir auch grad beim Schreiben überlegt, wollt emir ja aber nich´selbst an´s Bein pissen
haha
ich hatte echt mal vor auf bäckchen umzubauen
wir wollten mal einen a-corsa kotflügel mit einem vom polo kreuzen.
vlt machen wir das auch mal, mal sehen wie das ausschaut.
dann hab ich auf jeden fall genug bilder für hier
Also nen kumpel von uns hat nen a corsa mit polo radläufen hinten
nicht hübsch, aber selten
Die zornigen radkappen sind geil *devil*
Der ist nich gar nichts gegen nen 6n der hier rumfährt. eigentlich ist der candyweiss, aber ije frontpartie wirde vom blackmagic angebaut. Ab den türen also weiss. dann ne hutze auf der haube und andere schicke spielereien. muss mal ein bild machen wenn ich den sehe.
wat is denn bei dem Corsa passiert? xD Frankenstein Laube? ^^
Polo mit 11Jx15
.. krass.. das nennt man mal Breitfelgen bzw. -Reifen
haben leider nur 2felgen davon
statt die felgen für so ein schrott u missbrauchen würe ich die an eurer stelle lieber verkaufen.die sind jede menge kohle wert mit diesem seltenen stern
Und den schönen Genesis vom rost befreien !
und die komischen Zusatzscheinwerfer ab.
Geht garnicht.
MfG
Honda Civic im Bugatti-Kostüm:
Den Civic finde ich eher witzig, als peinlich.
Man sollte sich aber auf eine Sorte Felgen und Farbe einigen (Felgen).
MfG
jup seh ich genau so ein bisschen kirmes hat das
mfg
Den Genisis gibts so nicht mehr,der hat als Winterauto und Ersatzteilträger gedient,der war beim kauf schon völlig vom Rost zerfressen und vom Vorbesitzer(Malermeister) mit Bauschaum zusammengesetzt worden ,da war leider nix mehr zu retten,hatte aber noch 6Monate Tüv.
Wenn nach mir ging wären die Felgen schon lange verkauft,sind aber nicht meine
muß sagen, der civic wirkt um einiges stimmiger, als manche single frame front am polo
Zitat:
muß sagen, der civic wirkt um einiges stimmiger, als manche single frame front am polo
jup
Und hier erst
JOKE
Ach du Sch****
In der Ecke war ich erst am WE zur Rallyeabsicherung.
Das ist ja mal ein wie soll ich es ausdrücken.
Der wirklich, aber auch wirlich einer der
.
.
.
.
.
.
besten OEM Fronten die ich kenne
dei scheinwerfer sind aber vom Vaddii nich Orijinale grande
Wohl bei 'nem Formel 1 Rennen auf die Strecke gerannt und einen abgebrochenen Frontspoiler mitgenommen...
Abartig hässlich.
Gruß
Matthias
Ach duu scheißeee
Zitat:
Abartig hässlich.
Zuerst mal ein Geschmack trifft es garnicht,
erinnert mich an einen Schneepflug.
Sowas im Winter wird sicherlich späßig , vorausgesetzt, solange hält das Teil da vorne überhaupt, was ich stark bezweifel, bei der Bodenfreiheit von lediglich ein paar Zentimetern. Da werden selbst abgesenkte Bordsteinkanten zu unüberwindlichen Hindernissen und dann erst Schlaglöcher.
MfG
Zitat:
Schlaglöcher
Zitat:
Versteh´ich nich Hast doch dann jedesmal nach nem Schlagloch n Stück mehr Bodenfreiheit
na, dem seinen Tüver will ich kennenlernen
Zitat:
na, dem seinen Tüver will ich kennenlernen
weiß gar nicht was ihr habt
meint ihr die aufkleber muss man eintragen oder ist da nochwas auf dem bild
jup aufkleber müssen eingetragen werden
du lieber gott
Da bekommst man ja Augenkrebs. Armer Käfer.
MfG
die Felgen von dem Käfer sind ja der Hass!
jup kann ich mich nur anschliessen
Wat isn da passiert..?
star wars
achso.. dachte der wäre so ab Werk xD
Auch schon gefunden.
Ein sehr interessantes Farbkonzept, bei dem Frontumbau.
MfG
na wunderbar
HILFE!
Da fiel mir gleich unser Forums-GFK Bomber ein
mh du also die arbeit die der da rein steckt find ich aber gut ...
kla die front ist geschmack ...aber die 3c rückleuchten und der 1,8t fond ich klasse !
na ja nit mein fall
Bis auf die Front- und Heckstoßstange ist die Kiste ganz cool...
Standard-Stoßis bissl umarbeiten und es würde mir besser gefallen...
-.- wem gefällt denn sowas?-.-
Bei uns in der Nähe in Peine steht vor so ner Dönerbutze nen 10123102930 Farben Golf 3
Frontscheinwerfer Blau, Heckschürze Türkis und noch andere Farben, und halb am auseinander fallen
Hab es leider nicht ganz drauf bekommen die Kiste
Warum denk ich bei dem VENTO sofort an KinderRiegel ?!
du lieber gott
Der Vento geht ja garnicht!
ich hoffe man(n) erkennts was ich meine
is mir neulich erst aufgefallen.
Tipp: siehe Bremse hinten.
original filmausschnitt
trotzdem ist und bleibt der film spitze!
Zitat:
trotzdem ist und bleibt der film spitze!
es sagt ja auch keiner was gegen den film. ich finds nur lustig
is mir aufgefallen als ich mir nochmal alle auf blu-ray reingezogen hab
Da hast gerade alle Fast&Furious Reihe angeschaut
Der designer der fzg hat auch gesagt das die alle extrem billig aufgebaut sind. Die meisten ohne fahrwerk
Hier ausn Treff
Zitat:
Exterieur:
Baby Blaue Rückleuchten auch Blinker vorne,Tattos an Front und Heckscheibe,Alu-Atenne,Tachoscheiben,Bösenblick....
Interieur:
Sportpuff......*röörrrrrr*
Hifi:
KENWOOD
Radio mit Cardreader and USB und N-Stufe usw.......
N-Stufe XD
wie viel debe bringt die denn?
hab noch einen
Zitat:
Interieur:
Original VW Polo Rennlenkrad
Selten 5-Gang Getriebe
Neu dazugekommen
Mittelkonsole mit MC-Kassettendeck für nur 5€ von Hüllsieck Vehrte
Motor:
Kein. Nur vor Kurzem überprüft und neu eingestellt auf Rennwagenniveau.
Zitat:
Rennwagenniveau.
sicherlich.
ich frag mich nur warum er sein getriebe im fahrzeuginneren spazieren fährt...
haha,
was sind das denn für paradies-vögel?
und die findet man hier in der galerie oder was?
lg
genau da
Oh gottogott ich meld mich hier ab
wieso? gott sein Profil isses doch garnicht
ebenfalls treff :(
Zitat:
wieso? gott sein Profil isses doch garnicht
Zitat:
du bist doooooof
wie en puff
Müsste das dann nicht rot leuchten
nee, in de pfalz is de puff blau
Also ist bei euch die Polizei in wirklichkeit die Freudenzei die mit ihren Blauen Freudenmobil um die Häuser ziehen xD
pvc bodenbelag als fussmatten... weiß ja nicht
Zitat:
pvc bodenbelag als fussmatten
ohje
im übrigen auch von hier
Ja wie, das ist doch Laminat!
Ich denke mal das ist um den Weissen Teppich zu schützen
also ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde es schrecklich^^
besser als die V8 aufkleber
wobei ich das zum thema monster stoßstangen auch ziemlich lustig finde^^
Der Kollege hat aber das Schneeschlid falsch herum angebaut, so schiebt der sich den ganzen schnee auf Auto anstatt zur Seite.
MfG
jup stimmt
heute präsentiert reaper euch ein ganz besonderes sahnestück. hab schon öfter von der kiste berichtet, aber meistens war nie zeit für ein foto. eben stand das showcar auf einem parkplatz und ich habs angeleuchtet und abgelichtet. man sieht auf dem bild leider nicht alles. ich mache nochmal eins bei tageslicht. aber zu den fakts:
überall lackplatzer, hinterer wagenteil candyweiss, vorderer black magic, geschweißter bb der nur noch vom rost gehalkten wird, total undichte bliker, lufthutze auf de haube, katastrophaler gesamtzustand. dann lieber 45 ps serien 6n mit zweiteiligen stossis und serienfahrwerk !
du lieber gott wat ist das denn fürn müllhaufen
mfg
Das tribal auf der haube nicht zu vergessen
Vielleicht wird das n neuer Style von dem wir nx wissn
Nach "Ratte" und "OldSchool"
Die lichter passen auch wieder zum Thema Sünde
Bei dem Anblick, fällt mir nur ein Wort ein:
Frankenstein
Hoffentlich wird das nicht zum neuen Style, denn dann ist man nicht sicher, ob man auf einem öffentlichen Parkplatz steht oder ob es doch auf´n Schrottplatz.
MfG
das nennt man: wegfahrsperre 4.0!
den klaut keiner!
Zitat:
das nennt man: wegfahrsperre 4.0!
den klaut keiner!
is der Aufkleber auf der Haube nicht der gleiche wie der auf der Haube vom grünen Eclipse von Fast&Furious? Oder Täusch ich mich da?
Richtig! Hab auch erstmal gegoggelt
diesen m T oder MII.. wie auch immer aufkleber gabs auch in NFS Underground
war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?
Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum, muss echt sagen ein einzelstück und sucht seines gleichen ^^
Sicher das, dass kein Schmetterpolo ist?
Aus ner Abscheulichen Schrottkarre wird nen geiler GTI
Ach ne, das war Transformers
Zitat:
war der polo quasi der erste Prototyp für F&F und NFSU?
Zitat:
Der fährt auch sehr oft in Papenburg rum
vorhin beim einkaufen ein prachtstück gesehen
Solche A3 8L fahren bei mir in der Gegend leider viel zu viele rum.
Einer nach dem anderen mit der 8P Front, die einfach ned zum Rest passt...
Gruß
Matthias
Mal abgsehen von der Front und den schwarzen Stoßleisten über den Schwellern, finde ich den gar nicht mal schlecht..
aufkleber?
felgen?
rückleuchten?
scheinwerfer?
Über geschmack lässt sich bekanntlicher weise ja streiten.
Und so übertrieben find ich es gar nicht.
die felgen gehen doch... nur von den Rückleuchten sehen wir leider nicht viel
Zitat:
aufkleber?
so hässlich find ich den auch nicht... is halt geschmackssache. Die farbe gefällt mir
Die Aufkleber waren mir gar nicht aufgefallen..Die sind natürlich unschön..
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Zitat:
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Okay, hast Recht..
Da könnte man aber auch in einem Zug den Polo vom Ravebaby nennen auch wenn der hier einigen gefällt, so bin ich der Meinung gehört er hier her.
Vorher hatte das Fahrzeug seinen eigenen Stil nun ist es nur noch OEM mist.
Du kannst einem auch gut auf die nerven gehen.
Wenn dir oem nicht gefällt ist doch ok aber hör doch auf das hier die ganze Zeit so abwerfen zu Schreiben, ich glaub wir haben alle verstanden was du von oem hälst
Naja ebenso ist es mitdem was ihr verteufelt, andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss und ihr macht sie dafür auch noch schlecht. Also ich glaube gerade du und andere hier brauchen sich da nicht beschweren.
leute das ist doch alles geschmacksache oder
ieinteresse am individualismus hatte ich auch mal glaubst gar nicht was ich früher alles an dem polo machen wollte
mein geschmack hat sich eben mit der zeit verändert
viele gut gemachte umbauten finde ich immer noch gut
we z.B.: speedy4321 eigenbau schurzen am 6n
oder noch viele andere sachen sogar jo bils front fand ich sogar mit der sonst auch von mir so verhassten fk frontschürze gut
aber manche sachen shen eben einfach scheiße aus und sind nur noch peinlich (so wie ich das sehe) und manche von den sache die ich jetzt hasse hätte ich vor 5-6 jahren wahrscheinlich selber noch verbaut
und zu der sache mit dem mut:
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen mit nem pinsel besprenkelt
ich wollt hier keinen angreifen
Zitat:
andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen
Kann fonsis post so unterschreiben.
die gelben felgen sind ja auch geil!
mal wieder zurück zum Thema:
Fast & Furious Golf 2:
Zwei Bilder kann man leider nicht sehen, aber der BMW geht ja mal garnicht
Naja Fonsi letzenendes ist Ravebabys nur ein wieder wenig veränderter Originaler 2er G40 sonst nichts. Weder viele veränderte features noch sonstiges. Und es hat schon etwas mit Individualismus zu wenn man nicht jeden Trend nachängt der wie eben jetzt in letzter zeit verstärkt OEM nachhängt.
Das kann man wohl sehen wie man möchte..
Trends nachjagen würde ich nun auch nicht unbedingt, aber es spricht ja nichts dagegen, wenn es einem persönlich dann so gefällt, oder..
Ich kann nur für mich sprechen und ich stehe zumal eher auf dezente Autos..
Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich jemand sein Auto mit GFK zukleistert, aber dann muss der gesamte Style eben auch passen..
Ein Supra zum Beispiel schreit förmlich nach F&F Style, einem alten MB 190 würde das wiederum überhaupt nicht stehen..
Naja das ist wie mit dem Essen, Aussehen, Geschmack etc ... Nudeln schmecken dir ? ess mal 1 Monat nur Nudeln dann biste Froh Kartoffeln zu bekommen Erst hatten alle was von Rieger dann kam dies und das dann OEM.
Ich hätte meinen Polo jetzt auch ein wenig anders aufgebaut als damals, aber da es mein Alltagsfahrzeug ist habe ich momentan nicht das Interesse das ganze neu anzugehen. Die Bilder in meinem Profil sind schon lange nicht mehr Aktuell, habe seit über nem Jahr ne Golf 5 Front, die ja jetzt auch voll begehrt ist ?
Die LED Rückleuchten sind rausgeflogen, ich fand sie damals richtig gut, doch dann hatte jeder Polo und Golf die Rückleuchten und sie sahen mir dann zu verspielt aus an meinem Auto. Jetzt habe ich Rot/Weiße Rückleuchten drin, sieht viel dezenter aus, es hat was von OEM aber ist halt kein OEM.
Was ich damit sagen will ... das hat nix mit nem Trend zu tun, sondern das man einfach für sich seinen Geschmack weiter entwickelt.
Hätte ich nenn dicken Japaner, würde ich den wieder komplett anders aufbauen als den Polo.
Polo und Japan Style passt null ... VW ist in Richtung OEM am schönsten.
Zu dem BMW,
kleine Kinder und Hunde werden sich freuen, dort unterstellen zu können, bei Regen und Schnee.
Die breiten M3 Kotfügel und dnan noch daran Radläufe, um noch breiter zu werden. Wenn man sowas macht, sollte das Radhaus zu jeder Jahreszeit ausgefüllt sein, ansonsten sieht es lächerlich aus.
MfG
Also das airbrush auf dem Golf war bestimmt aufwendig und teuer aber sowas sollte doch am besten nur auf hot rods
Was fürn airbrush auf welchem golf ?
Oh Gott.. mein Name ist gefallen.
Also ich wollte nur eben kurz Stellung dazu nehmen, dass ich die GFK Umbaustufe auch gut fand und die jetztige auch. Geschmäcker ändern sich halt. Würde beides jederzeit wieder fahren. Aber mir ging das GFK irgendwann dermaßen auf die Nerven da man bei jeder noch so kleinen Bordsteinsenke aufgesetzt hat.
Einem Tuningtrend würde ich auch niemals hinterher rennen. Der Daily hat auch erst farbige Felgen bekommen wo der Trend schon wieder abgeflacht ist... wenn mir das gefällt mache ich das weils mir schmeckt, obs grad Trend ist oder nicht.
By the Way...... wir haben letztens im Kreis auch einen Zubehörfriedhof von D&W aka Polo hier gesehen... das Handy lag allerdings grad nicht griffbereit. Man einige haben echt Einfälle wie ne Kuh ausfälle
auf dem 4er golf sehe das bild auf dem pc nicht nur auf der app
die rückleuchten hätten eig gereicht aber das übertrifft alles
Immerhin, die problematischen Roststellen (Radlauf, Schweller und Tankdeckel), vom Fiesta wären damit ein für alle Mal erledigt, da hat der Rost keine Chance mehr.
Ansonsten erinnert mich der Wagen ans Badmobil, mit den vielen Endrohren, ob der auch Raketenantrieb hat.
MfG
mein fiesta hatte an den gleichen stellen spachtel
nur der um rost zu überdecken und noch bisschen tüv zu bekommen
Aber, es ist das Erste mal das ich finde das die Rückleuchten voll zum Concept passen.
Ich glaube kaum das die sogenannten "endrohre" auch mit irgendwas verbunden sind die werden einfach nur in den spachtel eingearbeitet sein
Der typ der da sitzt "Kifft der" ?o_O
Zitat:
Zitat:
du lieber gott wasn plastikbomber
mfg
Warum GFK ?
BAUSCHAUMBOMBER xD
Crx mit slk rückleuchten
wenn man sich kein benz leisten kann baut man sich halt sein eigenen
zumindest die Radabdeckung ist bei dem Fahrzeug gegeben
und zu den Rückleuchten:
Meiner Meinung nach wirken diese doch sehr nach einem Fake.
meine güte reis deutsch verschnitt
da knallt der zich kilo spachtel auf seinen Fiesta aber er schaffts nicht sein Ford Logo und den Heckwischer ordentlich zu cleanen^^
Was für eine Bude
Finde auch das die rüllis nach fake aussehen. guckt euch mal die linke an, im bereich vom kofferaum.
ich hab heute auch wieder ein richtiges schmankerl gesehen. muss mal gucken, ob ich den vor die cam bekomme. aber vorab:
golfIII mit single frame komplett offen mit renngitter, bösem blick, serienhöhe, m3 spiegeln und sponsorenstickern überall. zum heule. und ich hab heut morgen noch nen 6n gesehen, der auch mehr als übel aussah: gfk frontstossi, plastik bb, knutze auf die haube geklebt in riesen groß, mies in matt scbwarz geroll etc. ich halt die augen und die cam bereit. schockierend!
bei dem Honda denke ich nicht, dass das ein fake ist.... viele haben die SLK RL verbaut...
Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!
Die hutze hat der bei mir heute auch . Sahne <3
Zitat:
Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!
Zitat:
Da hat er ja vor seinem Stammladen geparkt...
@ follow: den mattschwarzen hab ich schon gesehen echt übelst
Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..
Der threat wird echt immer besser . da kommen dje wahren schätze zum virschein . Ich frag mich nur wie man seinek auto sowas antun kann =-O?! man muss doch augen im kopf haben und sehen das das total scheisse aussieht, geschmack hin oder her.
Zitat:
Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..
Zitat:
war auch mein erster Gedanke
Wers mag
oh gott
Zitat:
manch stahlfelgen-lösung kost mehr als son singleframe verbau
Du akso ich finde auf mattig SSF passen originale Radkappen am besten das sieht hammer aus !
Hab die tage erst nen weißen Steilheck 86c mit SSF und originalen radkappen bei FB gesehn , wenn ich es finde lad ich es hoch
----------------
Edit* habs
Sieht auf jeden fall gut aus
außen einfach nur komplett verpfuscht
dafür war der innenraum (oder das was davon übrig war) nicht schlecht gemacht ^^
Ganz schön tief...
Wie baut man denn da die Schweller ab?
bestimmt n airride drin ^^
Stalufelgenpower^^
Der Golf steht auf der Bremse
Zitat:
schnell zuschlagen
Zitat:
Du akso ich finde auf mattig SSF passen originale Radkappen am besten das sieht hammer aus !
Zitat:
schnell zuschlagen
Ganz wichtig: Das die Lufthutze in der "Miete" offen ist somit steht einer Preiserhöhung ja nichts im wege.....
lieber gott leute kommen auf ideen
In seinen weiteren Auktionen gibts auch noch die passende Frontschürze sowie die Kotflügel dazu.
Dem sein Polo als ganzes wäre auf jeden Fall ein Kandidat für diesen Tread.
Zitat:
In seinen weiteren Auktionen gibts auch noch die passende Frontschürze sowie die Kotflügel dazu.
Fällt mir spontan das hier ein:
könnten wir ein paar regeln aufstellen? z.b.
sünde ist, unlackierte stoßstangen zu fahren so das das auto unpassig mehrfarbig ist, oder ungeschliffener spachtel zu sehen ist also nicht abgeschlossene projeckte wo schon alltags straßen dreck drauf ist, oder ne dachlatte als spoiler zu verwenden, oder auspuff rohre über das dach zu legen, oder felgen falschrumm aufzuziehen, oder aus einem polo einen mercedes zu machen
oder ein fahrzeug mit vorhängeschlössern tiefer zu legen oder federwindungen zusammenzuschweißen, oder flexfahrwerke! oder coni schwarz zu verbauen
oder luftschlitze im kotflügel wo der motor nicht ansaugt.... oder lufthutzen die keinen sinn ergeben! oder auflackierten bösen blick...
(nicht böswillig gemeint, und nicht aus dem grund streit anzufangen)
zumal hier öfter threats aufkommen, wo mituser fragen wie sie ihr auto umbauen sollen, und dann sehr oft die antwort kommt, das geschmäcker verschieden sind und man es sich nur selbst rechtmachen kann bzw soll.
und es währe schade, wenn wir jetzt im großen stiel darüber herziehen...
in diesem sinne MFG Paddy
In einem gewissen Sinne hast du recht, Polopaddy.
Ich wäre vorsichtig wie ich mich gegenüber den Fahrzeugen der Leute hier ausdrücke welche Mitglied dieser Community sind.
Auch wenn hier auch in meinem Verständnis einige "Buden" angemeldet sind, sollte man dennoch nicht über ein bestimmtes Maß über diese hier öffentlich herziehen, da wir im Grunde doch alle eine Gemeinschaft sind.
Bei öffentlichen Bildern und Videos sowie sonstig entstandenen Bilder ist das anders.
Da sollte man sich den Spaß schon lassen.
@ paddy :Ich denke, dass dein kommentar den sinn dieses threats verfehlt. du hast zwar recht, aber das sieht jeder anders. ich z.b. denke, dass die meisten besitzer der autos die hier landen, selbst nicht einsehen werden, wie verunstaltet ihr auto eigentlich ist. das ist zudem auch immer relativ und die meinungen gehen auseinander. für den einen sind m3 spiegel schon sünde und für den anderen ist es toral sportlich, ne überdimensionierte lufthutze auf der huabe zu haben, um seinen 45 ps motor zu belüften. in meinen augen ist schon ein k&n pilz ne sünde wenn er am 1,4 l corsa hängt. jeder folgt seinem style, ob nun oem, breitbau, gfk monster, eigenbau total etc. und von der jeweiligen richtung aus bewertet man dann auch. ich denke es ist somit schwierig hier regeln aufzustellen. wäre aber mal eine idee, für jemanden der sich mit sowas rumärgern will bzw. der es damit schafft alles gleichb erechtigt unter einen hut zu bekommen.
dann halt nur eine regel, nur das bild, ohne kommentar, bzw ohne abwertenden kommentar, oder wirklich schlechten scherz, jeder ist jeden tag anders gelaunt und wenn das in falschen hals kommt, haben wir nur noch böswillen text hier und der thread ist dicht!
so, genug mit text, weiter mit bildern!
mfg paddy
Ey Reaper, hat der Zebra-Kollege nicht die Blinker, die du haben willst und nicht bekommst?!
Zitat:
Ey Reaper, hat der Zebra-Kollege nicht die Blinker, die du haben willst und nicht bekommst?
also denke mal da fühlt sich keiner angegriffen immerhin fahren sie damit auch rum also stehen sie dazu
was mich nur wundert manche Flitzbuden schimpfen sich noch Pokal"JÄGER" .... da fehlt mir die Spucke
Zitat:
was mich nur wundert manche Flitzbuden schimpfen sich noch Pokal"JÄGER" .... da fehlt mir die Spucke
Oderum mal reel zu bleiben, für die Weiteste Anreise
hab immer gedacht die suchen sich treffen wo keiner hin fährt und dann is der Polo natürlich unter dem Top 3
Mit viel glück sogar 1,2 & 3
Zitat:
hab immer gedacht die suchen sich treffen wo keiner hin fährt und dann is der Polo natürlich unter dem Top 3
Mit viel glück sogar 1,2 & 3
Golf auf Steroiden:
Zitat:
Golf auf Steroiden:
ätzend
Ich finds garnichtmal so schlecht
Rundeformen am 2er Golf, das geht garnicht.
Wenn dann muss das kantig sein, wie beim Rallye oder Rieger.
MfG
ist zwar ebay Link aber Tuningsünde Hoch 10: http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-Tunning-GTI-TUV-2013-/190756958168&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
850€? Schmerzensgeld? Weil das beim angucken schon Weh tut?
das sieht aus wie ne 45PS Tröte.
kein wunder das er keinen Motor hinschreibt.... mit dem Umbauten einfach nur peinlich.
Hilfe!
Zitat:
mit dem Umbauten einfach nur peinlich.
perfektes Beispiel für Bastelbude...
Ich nehme den Wischer
Zitat:
perfektes Beispiel für Bastelbude...
Allein scho wenn ich beim 86c immer GTI in der Überschrift lese, und Tunning mit nn
Dickes GFK Bodykit dranhängen aber kein Geld für den Schlauch auf die Abdeckung vom Krümmer. Und Zahnriemenabdeckung wurde wohl aus Gewichtsteschnischen Gründen weggelassen. Könnt mich Stundenlang aufregen. Der Arme Polo kann garnix dafür.
Fehlt nur der Aufkleber ATU Motorsport auf der Tschunke
Zitat:
ist zwar ebay Link aber Tuningsünde Hoch 10: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190756958168 (*)
850€? Schmerzensgeld? Weil das beim angucken schon Weh tut?
Zitat:
Bongarth Einarmwischer
wieder mal einer von hier...
kann mir nicht helfen, aber erinnert mich irgendwie sehr an einen astra g
Sieht mir nach einem kompletten Kauf von Rieger-Prudukten aus.
Ist nicht mein Geschmack, aber als Sünde würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Zitat:
Kauf von Rieger-Prudukten aus.
Der neue Astra P ( Polo )
hatte ich heute inna zeitung gesehn..
potten hässlich.. optisch ne Sünde ansich.
Der Mercedes Ener G Forcer
eine Studie von MB
Sieht irgendwie aus wie ein Mondauto....
Da stellen sich mir zwei Fragen:
Was sagt der TÜV wohl zu der Radabdeckung?
Und wie passt das Ersatzrad in den Ersatzradkasten?
Sieht aus wie aus einem schlechten Science Fiction Film
leute des is ne studie für 2025 und kein auto von heute
Aber selbst dann würd ich den haufen nicht fahren!
Da flieg ich dann. Mit meinem Jetpack.
Das das Auto nicht morgen auf dem Markt kommen soll ist wohl jedem klar
Zitat:
Da flieg ich dann. Mit meinem Jetpack.
Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.
Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.
Oder wie fändet Ihr es wenn Euer Auto hier auftauchen würde?
man darf aber sein eigenes auto posten, oder? weil mein erster 6n war ne sünde
Wenn man über sich selbst lachen kann, dann kann man das natürlich tun.
Wollte auch hier noch erwähnen, dass man Bilder andere Mitglieder nicht einstellen soll. Kann 2F RM nur zustimmen und er hat ja schon erklärt.
Zitat:
Und wie passt das Ersatzrad in den Ersatzradkasten?
Zitat:
Der Mercedes Ener G Forcer
eine Studie von MB
Zitat:
Du lebst ja völlig hinterm Mond. 2025 wird gebeamt ...
Zitat:
Was glaubst du warum ich nen 21 jahre altes Auto wiederbelebt habe?
Naja, das mit dem billiger kannst du beim G streichen... und wenn in der Alten E-Anlage erstmal der Wurm drinn ist kannst du auch suchen
aber immernoch besser als das CAN-Bus gelumpe, stimmt schon.
Hab ja noch nen 6N, der ist günstig! Unkaputtbare Technik
naja mit nem multimeter bekommste aber recht schnell fast jeden elektrofehler raus bei den alten autos
ja schon, aber temp. abhängige sachen oder dinge die nur während des fahrens auftreten.... es geht dumm zu, solltest du wissen.
Messen ist Klar, aber erstmal finden wo
besser als beim benz, da wechselt man das Radio und hat dann das STG gesperrt.... ja, das kann wirklch passieren bei den neuen Wagen. Schrott.
Zitat:
Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.
Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.
Zitat:
Denke es passt hier rein als Sünde,
ich hat 2001 mal so´n Wackelelvis in der Frontscheibe hängen.
Hoffe man erkennt es:
ich find ein wackelelvis cool
muss natürlich zum auto passen
Ich hab immer noch das eiserne Kreutz auf der motorhaube
Wird echt zeit die zu lacken.
Fand es damals total cool -.-
Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was
Wir zeigen nur das wur alle etwas gesündigt haben xD
dann ist es echt schade das ich kein bild von meinem fiesta mehr habe
verrosteter gammliger serienfiesta mit schroth gurten
Zitat:
Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was
Ich finde aber das Passt, aufm Kennzeichen steht doch KURW3 01
meinst du wegen KURWA ? xD
smoke hast du die mittleren rippen vom grill einfach raus genommen ?
jep und ein gitter von atu reingespachtelt... war glaub ich 2005 oder so...
... genau so wie Smoke seiner sah mein erster Polo auch aus - Plastik BB und das RaceGitter
Bin ja nur zur hälfte Pole, und als meine Familie in Danzig gewohnt hat war das noch Deutschland. Hehe
Ich hatte eher die 3 als E interpretiert, und da dann KURVE 01 draus gelesen.
In Sachen Karosserieverstümmelung kann ich noch ein drauflegen... schaut euch das mal an
http://www.ebay.de/itm/Polo6n-16v-Umbau-zur-fertig-Stellung-No-G40-G60-Vr6-1-8T-R32-Golf-6-Tuning-TT-/200853609349?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec3cedb85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Profiarbeit
Wenn es die Kiste vom ersten Bild ist, dann mal mein Beileid ^^
Verdammt, die Nähte hätte meine Ma besser gemacht! Ich mit na Flasche Jack im Kopf krieg das sauberer hin! Tssstsss! Achso, und alles sieht ssseeehhhrrr verzogen aus!
Schade um das Auto :'( Auf Bild 1 wirkt der richtig schick.
Da hat sich wohl einer mit nem Umbau gnadenlos übernommen......
Lass es nicht das ertse Bild sein :( :'( :'( :'( :'( :'(
oh nee der sah so gut aus !
hahahahahaha der preis ist ja wohl nen witz
schade um den schönen Polo
Mich würde jetzt interresieren wie das Rein Rechtlich aussieht wenn man denn Kauft, denn es steht ja nirgends das die Felgen nicht dabei sind, wenn man jetzt Klagt das man die Felgen haben will.
Oh man der arme Polo, er war echt schick... Aber neue kotis und Haube drauf,Lack und er is wieder schick nur der Preis ist ein wenig abgehoben!
den kotflügel haben wohl zwei besoffene affen anander gelötet?!
schade drum,sah richtig gut aus auf dem ersten bild
Ist das jetzt ne Tuningsünde oder gehört das in denn Lustige Bilder Thread
bestimmt:
Mole, auch rechtlich könntest du keine Felgen einklagen da steht klipp und klar was zur Auktion gehört
Sehen aus wie Holset Lader aber alle noch in Ordnung, gut gefälscht ?
wo hast du das Bild her mit den Turboladern, wenn ich fragen darf ?
Ja, da steht nur Karosse, das hab ich gesehen, aber da ist ja noch recht viel Schrott dran, denn er bestimmt mitgeben will, denn müsste er dann doch behalten,oder?
Zitat:
wo hast du das Bild her mit den Turboladern, wenn ich fragen darf ?
Steht immer aufem Hochschulparkplatz. muss noch mal ein besseres machen. achja, auf der hutablage ist das gesamte lautsprecherarsenal untergebracht.
Wenigstens hat er nen Polotreff.de Aufkleber...
ja, hinten und vorne, leider. gti embelm und rostige trommeln kommen sehr gut zu den m3 spiegeln und den goldenen emblemen. ps: hier im forum ist die person definitiv nicht zu finden.
Zitat:
ps: hier im forum ist die person definitiv nicht zu finden.
Bei autobild.de gefunden.
Sind noch mehr dabei aber des sind meine favoriten^^
Bereit zum abheben
alter schwede sind die alle hässlich. vorallem, was soll das immer mit dem bastelholz und der pappe? davon wurden hier jetzt schon mehrere bilder gepostet. sind das ernst gemeinte tuningprodukte aus schwellenländern oder einfach nur produktive auswügse einer schleichenden geisteskrankheit und einer enormen geschmackverirrung?! sowas kann doch kein mensch schön bzw. besser finden als der bescheidene serienzustand. auffällig ist auch die häufige vertretung von rückleuchtenmasken, die fast nicht an geschmacklosigkeit getoppt werden können.
habt ihr den orangen 6n in der aktuellen scene gesehen? es tut mir leid wenn der besitzer hier angemeldet ist und das nun liest, aber die kiste sieht aus wie die allerschlimmste krimesbude. das einzig schöne ist der motorraum bzw der 1,8t. aber der rest geht leider absolut rein gar nicht! vilt hat den ja auch der ein oder andere gesehen.lg
Optisch ok.... bis auf die Felgen.
Aber ansonsten:
TOTES DING !
75PS ?! Hallo?! Am Berg aussteigen udn Pilze sammeln nebenbei oder was. Bei dem schweren Bock
Da kann ich nur schreien
Für 75 PS viel Geld rausgeworfen! Der hätte das Geld für ne GTI ausgeben sollen
Zitat:
is mir gar net aufgefallen.... war beschäfftigt die 75Ps auszulachen.
Den koch ich ja mit meiner 45PS Einliter Winterschüssel noch ab wenns dumm zu geht
LSD vw golf!
Ich dachte immer BTM sei im strassenverker nicht erlaubt.....!
Und jetzt so etwas....
Eben beim stöbern entdeckt . das paket kann man sich doch glatt zu weihnachten wünschen, für die schlappen 999€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/styling-paket-fuer-polo6n-!/89640051-223-3016 (*)
falscher thread sowas muss in den schnäppchenthread ne scherz
tuningsünden trifft zu
Zitat:
Eben beim stöbern entdeckt . das paket kann man sich doch glatt zu weihnachten wünschen, für die schlappen 999€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/styling-paket-fuer-polo6n-!/89640051-223-3016 (*)
Zitat:
TOTES DING !
75PS ?! Hallo?! Am Berg aussteigen udn Pilze sammeln nebenbei oder was. Bei dem schweren Bock
Ich frag mich immernoch wo man diese Zieleisten kaufen kann... hab sowas noch net gesehn. Wills auch nicht haben.
Naja, hier ists etwas Bergig, und mit dem falschen Fahrer wird man mit nem 75PS Golf V am Berg vom Sprinter überholt
Nit schlecht wohl ein freund vom gfk
Drehzahlmesser, nitro bei Autooomaaatik xD
Ich muss ja sagen von der verarbeitung gut ! Aber was da verarbeitet wurde ist müll
Und sieht keines wegs gut aus.
Das ist wie ein Unfall. Man mag nicht hinsehen, kann aber nicht wegsehen.
Gestern bei Facebook gesehen...
Das Bild von Mole is genial so ein Glück hat man nur einmal im leben
Dafür ist das bon fonsi echt finster
Zitat:
Dafür ist das bon fonsi echt finster
Bei wem er das wohl gsehn hat
Zitat:
Bei wem er das wohl gsehn hat
Sowas machst du Nils?
getreu dem Motto
"was nich passt, wird passend gemacht"
Zitat:
Sowas machst du Nils?
Mit Tesa PowerStrps Ihr OT schreiber
dabei fällt mir ein hast du meine bremsscheibe schon fertig gelocht
so aufhörn mit dem scheiß nachher glaubt das noch einer
ohne worte..
Naja wo er Recht hat hat er Recht
Ob ich mir das auf Auto bappen würde ist ne anderen Geschichte
Also ich finde den Geil
Mein Vater hat den auch so ähnlich, jedoch in kleinerer Version, auf seinem Polo.
Bringt schon einige zum schmunzeln....
Könnte ich bei meinem auch noch behaupten
Aber ob das bei nem unfallfoto mir todesfolge so gut ankommt in der Zeitung,
Vorallem bei den verwandten
Naja, kommt ja immer darauf an welchen Humor man hat.
Mit Sarkasmus geht der Spruch gut, nimmt man aber alles zu erst, kann man sich über den Spruch aufregen.....
Zitat:
Aber ob das bei nem unfallfoto mir todesfolge so gut ankommt in der Zeitung,
Vorallem bei den verwandten
Siehe mal die Front:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Könnte von nem Gusseisernem Grillrost stammen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n-mit-tuning/90188789-216-3779 (*)
dieses schmankerl gibts nur bis weihnachten
Kackbraun xD
Kann da mal einer fragen was der (Alb)traum in (Kack)braun kostet?
gfk explusion im dixiklo
Hab da was auf youtube entdeckt. Einfach angucken xD
Beste stelle ist wo er die plastik brembo kappen oder was das sein soll, hinten an die trommel bremse anschweißt xD
und hier teil 2
It looks so real... xD
einfach nur ein trauwagen! wer solche pro's am start hat, der weis das nur ein monster bei rauskommen kann!
... besser sind nur noch die jungs von JOE's
wo hat der so lakiren gelernt ?
das were mit der rolle auch nich schlimmer geworden
ich frage mich was der TÜV zu diser hochleistungs rennbramse sagt
@jonny nuclear : Bestimmt genau da, wo du deine Rechtschreibung gelernt hast
naja ich hoffe doch zu wissen das die das selbst nur als spaß und nicht ernst genommen haben^^ kann man ja an dem gequatsche bissl ableiten das es spaß is
aber ich muss sagen die felgen sind ne schlecht und die sitze haben mir von der optik auch gefallen
das ist richtig übel. vorallem die felgen die vorher drauf waren, mit den selbstgebohrten adaptern . sowas hatten wir doch erst vor kurzem hier. hätte nicht gedacht das es sowas öfter gibt. und die brembo kappen hol ich mir auch für meinen . denke, dass die da keinen tüv haben, so wie bei uns. wenn man sich die karre in weiß anschaut, die an der straße steht, dann ist das nicht unbedingt nur spaß
achja, hier wurden ja oft bilder von autos aus dem östlichen raum gezeigt. ich durfte vorgestern an der tanke so einen wagen live bewundern . ein opel tigra aus tschechien, mit airbrush blitzen an den flanken. allerdings waren die per spraydose schön dick selbst draufgesprüht . die typen guckten so böse, dass ich es nicht gewagt habe, ein pic zu schießen
Ja, die denken noch du machst Bilder um denen die Karre zu klauen!
Selfmade Style . Du könntest ja ihre ideen klauen
Puh kann mir mal einer sagen welches Modell das vom BMW ist das dem Polo so ähnlich ist? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221165073416&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also dem rost nach müsste es ein 3er spezial (nicht dönerbuden umbau) sein
Was ist denn ein Dönerbudenumbau
Hier mal ein misslungener Versuch den Rückwärtsgang zu tunen
was nich alles zum tüv kommt
Also das is mal ne echte Kirmesbude
Golf I Cabrio im Bangla Bastler Look.
Zitat:
Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.
dieses video ist privat !?!?!
Video ist Privat und der Golf 1 geht als Dönerbudenumbau durch!
jetzt is es on[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist doch keine Tuningsünde! Bergcup Polo´s
Zitat:
Das ist doch keine Tuningsünde! Bergcup Polo´s
du LIKE geile wutz
auf jedn digger
O_o
erstaunlich, was man aus so nem unfall audi noch rausholen kann
niht unfall der hatte nen motorbrand
hab den auch auf der xs carnight bestaunt
der war doch hier schon mal irgendwo... find die idee mit dem aufgerollten dach gut
haha ja die sardienenbüchse
ich find aber krass das das so mit dem 601er motor passt
Zitat:
ich find aber krass das das so mit dem 601er motor passt
genau darum !
kennt ihr das schon ? ^^
Hier mal ein bmw
Naja Aufkleber runter schon steht der normal da.
könntest wenigstens das kennzeichen schwärzen...
Bis letzte doch war da noch so eine Monsterfront drann
Singelframe und dtm
Aber die hat er am Wochenende kaputt gefahren
Deshalb wieder original
hauptsache hassan-tröte dran und das gute ATU-Sport Emblem...und dann bestimmt eine 1.6l maschine drin solche hab ich gerne an der ampel neben mir
Hab die seit heut eh ins Herz geschlosse.
Er fährt 60 ich überhole.
Auf meiner höhe beschleunigt er aufeinmal mit, konnt aber a net bremsen da hinter mir der auch vorbei wollte un mitgezogen hat ( was wars, natürlich noch nen BMW )
Am ende 190 auf der Landstraße wegen den Assi
Weist, das sin mir de richtigen.
Dicken BMW fahren und ein auf dicke Hose machen obwohl es Mama und Papa Auto ist
Nagelneuer X1 un nen 18 Jähriger am Steuer.
Bei sowas platzt mir die Hutschnur
Sonntag war Frühlingsfest bei einigen Autohäusern.... dieses "Prachtexemplar" von Golf haben wir bei Achmet, Muhamet & Zwiebelmett gesehen
Die Plastikverbreiterungen angeschraubt, der Innenraum voller Kabel, Schimmel und Dreck, runtergerockt ohne Ende..... da hatte wieder jemand Einfälle wie ne Kuh Ausfälle
Zitat:
könntest wenigstens das kennzeichen schwärzen...
Sorry Habs über Handy eingestellt kann sieauch wwieder rausnehmen wenn das geht
Zitat:
Achmet, Muhamet & Zwiebelmett
warum auch kennzeichenhalter nutzen, wenn man die einmalige gelegenheit har sich löcher in die stoßstange zu bohren...
Das sieht eindeutig Scheiße aus
die stoßstange beim golf war aber bestimmt aufwändig...
beim mini sieht man mal wieder dass jeder audi sein wil
Zitat:
warum auch kennzeichenhalter nutzen, wenn man die einmalige gelegenheit har sich löcher in die stoßstange zu bohren...
Dezent peinlich
Hätte es am liebsten gleich abgerissen
Zitat:
Dezent peinlich
Hätte es am liebsten gleich abgerissen
mein gott is doch nen 8V hat er halt nen zahlendreher
Zitat:
die stoßstange beim golf war aber bestimmt aufwändig...
Zitat:
Auf den ersten blick auf die Front dachte ich erst das wäre ein B Corsa mit Golf4 Scheinwerfer
Da sin ma schoma 3.
Hab dann beim weiteren betrachten den Polo erkannt
Meine Golf
ich wollt grad sagen...Polo?..hab glei nochma nach geschaut
chromleisten
....warts ab, der ist sicher noch nicht fertig - die restlichen Stege (längs und quer) kommen auch noch dran
Da war die Rolle wohl schon alle.. Und ATU hat heut zu..
...geil, ich wusste doch dass es Transformer gibt
Jetzt wisst ihr, warum wir feinstaubplaketten haben muessen... wir muessen die ganze schleifarbeiten bei der gfk rotze abfangen
wieviel sterne bekommt der wohl im ncap test?
die knautschzone ist ja größer als der wagen selbst
da wird die aufprallenergie gleich direkt an den nächsten, hinteren wagen weiter geleitet
...wahrscheinlich sieht der nach dem ersten Unfall wieder normal aus
Über das aussehen muss man ja nicht reden, aber fahren ist bestimmt nicht so Leicht, bei dem Überhang.
Das Ding sieht aus wie aus einem Ü.Ei
Ich dacht im ersten Moment das is men DeLorean
Ich dachte auch gleich an einen DMC..
Ein Kärsa!
Ahhhhh NEIN! WIEWIE kann man das einem Käfer nur antun!?!?!?!?!?!
Ach du ahnst es nicht..
Schaut euch das mal an
Und ich Idiot hab 400€ für ein Fahrwerk ausgegeben..
Och fonsi sowas weis doch jeder
haha wie kannst du nur sooo blöd sein
und ich hab gedacht es gibt nicht so idioten die echt so blöd sind und mittels fahrwerk tieferlegen
da haben die dich ja ganz schön verarscht
oooooooooh Mann! Der Käfer (oder was von ihm noch übrig ist)..... Wie kann man nur!
Slebst VW hat bi der presentation vom gti oder R golf damals die Federn mittels Spanngurte tiefer gelegt -.-
aber ich sag mal so im ernst
wen ich es mal ZB auf die XS schaffe, werde ich hinen auch ca 2 cm mit gurten tiefer zeiehen weil mein polo nur so hinten wie vorne gleich aussieht
ich mag das keilfahrwerk nicht, und wenn ich drinn sitze ist es perfekt.
nur ich will ja rumlaufen bei solchen treffen xD hahaha
Zitat:
Slebst VW hat bi der presentation vom gti oder R golf damals die Federn mittels Spanngurte tiefer gelegt -.-
das ist wenigstens mal ein vernünftiges gewindefahrwerk
Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen..
danke, jetzt hast du mir den abend versaut
Zitat:
danke, jetzt hast du mir den abend versaut
Mercedes Harlekin
Geil nen Opaudi
Zitat:
Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen..
Mein Kollege hat sich nen 6er BMW 3.2 Turbo gekauft. Eigentlich recht geiles Teil.
Nur als ich die Eigenbau-Ladeluftverrohrung und den Kleiner-wie-Original-G40-LLK (der nicht org. ist) gesehen hab kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus
Man muss dazu sagen, damit es nicht zerfliegt wurde es professionell mit Blechschrauben und Blindnieten zusammengeheftet. Gibt nen MEEEGA Turbopfeifen
n abflussrohr? xD grööööhl
Abflussrohre?!
Ne klospüllung im Auto verbaut?
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...(jetzt mal abgesehen, daß das völliger Murks is)
WIESO macht man sowas
Zitat:
WIESO macht man sowas
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Vielleicht hatt er's ja noch mit Hanf abgedichtet... is evtl. "vom Fach"
Das muss sicher ein alter 6er gewesen sein (1975–1989)
Zitat:
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
Oh man, dass gute HT Rohr xD
Zitat:
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
war auch mein gedanke
Ja, Ratte, das fetzt schon...
Das Auto stand irgendwo 10 oder 15 Jahre inner Scheune, Garten, Garage immer Abwechselnd
Er hat den so nur gekauft, weil wegen der Motor ist dreimal mehr wert als der Kaufpreis
ABER sowas hab ich auch noch net gesehn
wie kann man sich nur solche felgen anbauen
Der ist auch viel zu hoch
auch das
und hinten hätten ruhig mal spurplatten runter gekonnt
Immer diese Audi-Fahrer
Schön von Golf4.de
Zitat:
Schön von Golf4.de
Das ist ja widerlich.
Was war den das erste Bild? Seh nix
hehe.. an meinen aller ersten polo 86c 2f die erste zeit.. ohje was hab ich mit gemacht, den original Kühlergrill zerschnitten, das der rahmen nur noch war und da hab ich mit spaxs schrauben nen renngitter in silber dran gebastelt.... und als air intake habe ich einen Blumen topf verwendet.... und den die Chrom Radkappen auf meine 155 reifen drauf.... die Blicke waren garantiert
so bekommt man ein straffes sportliches fahrwerk
Federwegsbegrenzer 2.0
Den müsste man kaufen und retten. Vorallem das aufwendige tuning..und erste hand rentnerbesitz . Wie man sieht gibt es keine grenzen in der geschmacklosigkeit
Dann pranger ich mich mal selbst an bevor es wer anders tut...also mir gefällts
Neulich beim Gassigehen entdeckt..
Edit: Wieso verdreht der Upload das Bild?
Bei mir meinte ich die Felgen
@Fonsi
Das Bild wurde wahrscheinlich so aufgenommen und dann nur im explorer gedreht...musste evtl mal in paint oder so von Hand drehen
Zitat:
Das Bild wurde wahrscheinlich so aufgenommen und dann nur im explorer gedreht...musste evtl mal in paint oder so von Hand drehen
ein skyline wie er im buche steht
Sahnigen golf 3 gefunden. konnte leider nicht näher ran fürs foto. überall chromdetails..und die nietenoptik an den endrohren ist genial. achja, das farbkonzept ebenso
Zitat:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=350728050879 (*)
Grad beim facebook stöbern gesehen
GFK POWER
Hab jetzt auch mal ne Sünde begangen
Erinnert mich an das eine Video, wo der eine seine Komplette Stoßstange so repariert
ja, da hab ich die Idee her
Zitat:
ja, da hab ich die Idee her
Fibd ich a.
Erzähl uns mehr
genau daran hate ich auch gedacht
das frankensteindriftauto xD
W ar bestimmt schonmal da und die ein oder anderen kennen es bestimmt, aber zieht euch bitte ganz genüsslich diesen absolut Außerirdischen Schrott rein.
Bitte alle Punkte ansehen, und falls ihr noch kraft habt und eure Augen nicht schon völlig zu geschwollen sind vor lachen empfehle ich das Gästebuch. Spätestens da ist's dann völlig vorbei.
Einfach nur Mega Mega FAIL !,!
W.....T....F....
ist doch bei denn Kennzeichen normal
Ach du scheiße. Ziemlich Lächerlich. Da brennt bei mir die Netzhaut.
Zitat:
Da brennt bei mir die Netzhaut
das Gb ist echt derbe...
Bitte, Gott, lass das einen Fake sein :(. Die ganze seite ist so schlimm, da ist der corsa mit der singleframe noch geschmackvoll! Die Autos gehen beide har nicht und die Tuningliste setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das Gästebuch ist dann noch der berühmte Tropfen! Wieso löscht der Admin die HP nicht oder wenigstens das Gästebuch? Ich schäme mich richtig fremd! Wenn hier jeder 1 € schmeisst, könnten wir die Golfs vielleicht freikaufen
ist die seite nur bei mir so langsam :/
ich denke die seite ist auf einem derart leistungsstarken server plaziert
das sie dem ansturm von 4 leuten nicht standhalten konnte nachdem ich den link hier gepostet hab ^^
ps: mal gehts, öfter aber nicht ^^
Wie kommt man auf so eine Seite. Du kennst den Typen bestimmt privat
...ich weiß nicht was schlimmer ist - sein Golf, oder seine Hosen....
Den hatten wir hier doch schon mal vor längerer Zeit..
das Gästebuch ist ja übel
fonsi ...also ich verfolge den thread eigendlich schon immer und hab das teil zum ersten mal gesehn ^^
aber zum G-Buch ich kann nur die letzten 10 oder so sehen , ist das bei euch auch so ?
Dann bist du aber verdammt schmerzfrei, wenn du mehr als eine Seite davon lesen konntest.
kannja nur die erste sehehn :/
ich finds echt lustig , vor allem wie er sich drüber aufregt
Zitat:
Den hatten wir hier doch schon mal vor längerer Zeit..
...ich weiß nicht was schlimmer ist - sein Golf, oder seine Hosen....
Sowas ATU Tuning Bastelbude hab ich noch nie gesehn. Gästebüch ist echt übel
Ach ja seine Wohnadresse steht auch dort, ob mal ein Anschlag gibt
Ich finde aber die Autoren der Kommentare sind auch nichts besseres, wenn man die Kommentare mal durchliest.
Zitat:
Ach ja seine Wohnadresse steht auch dort, ob mal ein Anschlag gibt
ja die Kommentare sind teilweise so krass beleidigend und nivealos
Also diese Äbte zeit Homepage ist ja schon nen Witz.
... Heiße Karren, fetter Sound...?
Aber das Gästebuch wo nur noch Seite 1 geladen wird Root alles...
By the Way. War gerade tanken und habe nach Entdeckung dieses threads mal geschaut ob es bei uns auch solch Droschken gibt...
Habe kurze zeit später nen Käfer entdeckt der übers ganze Auto Flammen airbrush hatte. Leider wurde die Ampel zu schnell Grün für nen Foto. Aber beim nächsten mal.
Edit: also die ganze Homepage....
Das GB sprengt alles...
Blödes iPhone.
Gruß
waren wir nicht alle mal so wie die
Die Autos tun mir so leid, die gehören weggesperrt
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem VAG treffen in Bunde einen besonderen Leckerbissen geknipst. Ja, richtig, dass ist ein Polo 6n. hinten höher gelgt, vorne mit zerdelltem bullenfänger und leucht LED im grill, die geblinkt haben. der totale augenkrebs!
ps.man beachte das geschmackvolle feintuning auf dem amaturenbrett
Die lufthutze bringt bestimmt 15ps besonders weil unten drunder warscheinlich nichtmal nen loch ist
Hab ich auch schon gesehen, wenn man solche hässlichen Lufthutzen als Aufkleber auf die Motorhaube klebt.....alleine 6 Stück irgendwo verteilt xD
Solche Leute, egal ob VW,Opel,BMW ziehen die Marke sowas von in den Dreck
Wohl gemerkt, der hatte vorne 15 Zoll und hinten, ich mein das waren 17 zoll drauf
Das Nummernschild erklärt doch schon einiges
Genau
Was kriegen Holländer wenn sie durch die fahrprüfung fallen?.
.
.
.
Ein gelbes Nummernschild
Zitat:
Was kriegen Holländer wenn sie 12 mal durch die fahrprüfung fallen?.
n Wohnwagen und ein Aufkleber mit NL für NOT LEARNED
mit dem passenden Konzept wäre es cool
oh nein xD
da ist jemand im motorraum liegen geblieben und der andere hat die haube zugeschlagen
Zitat:
da ist jemand im motorraum liegen geblieben und der andere hat die haube zugeschlagen
der muss aber dann schon etwas älter gewesen sein
bestimmt beim zündfunken kontrollieren zu tode gekommen
aber immerhin hat er noch geschrien....
oder grad gegähnt
Kann nicht sein, da sonst man nur das hintere Hirn sehen würde, ich denke er hat auf dem Motorraum übernachtet.
oder hat gekotzt wegen dem fabrikat
Na, der is dir aber echt gut gelungen! Aber wo bekommt man denn den ganzen Schrott zu kaufen ? Die Dachreling is auch unter aller Kanone !
Ist das nicht der von seite 1?
Zitat:
Ist das nicht der von seite 1?
Bestimmt ein 1.4er 16v
Ja könnt hinhauen, wobei er ja vorne ein V5 Emblem drin hat
Stimmt... gibt's die jetzt auch schon im Baumarkt?
Zitat:
Stimmt... gibt's die jetzt auch schon im Baumarkt?
Na klar, dann natürlich ins Fachgeschäft !
Der Golf ist doch DAS ATU Tuning-Werbefahrzeug.
Der Motor vom Benz würde perfekt zum Harlekin passen.
Das beste am Smart ist, dass die abschleppöse noch immer dran ist...
Aber respekt vor der arbeit !
Wie kann man sowas auf Youtube hochladen verstehe ich nicht
Das müsste doch ne 2.0 mit 115 Ps sein oder? Und dann noch als Drag-Racer antreten?
Tja, da hat der K&N wohl auch nix gebracht!
dazu kann man schon nichts mehr sagen >_>
vor allem die drohung am schluß:
vllt sieht man sich auf einem treffen.
herr, bitte erlöse mich!
Könnt auch ein 1,6L sein, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du ihn auf einem Treffen siehst...
Gleich ne Nackenschelle wenn er fragt warum gleich noch eine xD
do foid ma nix mehr ei
Genau so !
achwas der Linke ist viel geiler
Zitat:
achwas der Linke ist viel geiler
...ist doch sein 2.t Wagen
Achtung
Das war glaube mal nen Fiat Stilo
Nee, Astra H GTC
Gut.
Erkennen kann man eh nix mehr
Allein wegen der Rückleuchten ist es nen Astra
Spaß, könnte sein mit stilo. Für n gtc is die Linie am hinteren Fenster zu steil. Beim GTC läuft die hintere ecke spitz zu
Sieht jedenfalls scheiße aus!
Wollt vorhin schon Santana ergänzen dass es ein Astra ist, war mir aber unsicher, aber jetzt am Laptop ist es eindeutig ein Astra.
Gut, hab nur das kleene Handydisplay.
Jedenfalls sieht die Bude so scheiße aus, das man Augenkrebs bekommt.
Fatih,
Der hat nur die rückleuchten vom gtc. Das ist aber keiner, guck dir mal bei google den astra h gtc an. Das Heck sieht vollkommen anders aus
Also ich sag immer noch die Karosserie is nen 3 Türer Stilo.
Die Dachkante und Scheiben verraten das.
Rückleuchte = Astra
Heckumbau= Hat was von Lancia
Wenn die silbernen teile auch schwarz wären sähe der doch garnicht schlecht aus
Also so schlecht find ich das jetzt auch nicht
Ich denke er wollte eher auf opel anspielen
böse
Wäre das nix für dich, Daniel?
So als Idee für das nächste Jahr?!
da is meiner schon zu tief dafür. aber deiner könnte von der höhe noch hinkommen
Briefkasten als esd
Zitat:
da is meiner schon zu tief dafür. aber deiner könnte von der höhe noch hinkommen
Zitat:
Sehr geil hier mit zu lesen
aber gut iser
:O ...da ist für jeden etwas dabei . Wie die gemischten bonbontüten vom kiosk
...aber *respekt* Keine M3 Spiegel dran
Achim, für die hats warscheinlich nicht mehr gereicht weil die BMW grills so teuer waren
Für Scheißmusik
Geiles ding
Praktisch son einbau klo
Nur die toilettenspühlung und wasserkasten fehlt
Zählt so ein zu 100% gesperrtes Diff auch zu den Tuningsünden?
heute mal wieder ein 6n
Zitat:
wenn ich den braunen rosa polo so sehe, ahne ich böses, und vermute mal das der ursprünglich mit nur braun aus meinem landkreis kommt, von personen die ich zudem auch noch kenne!
Zitat:
Zitat:
ich sag mal so, in gewissen "motorsportkreisen" keine unübliche maßnahme
auf ähnliche art, baut man aus einem quattro einen hecktriebler
Das ist glaube ich ausm Driftcar. Aber lange hält sowas doch nicht, alleine die Unwucht die das hat.
muss ja nur für einen lauf bzw einen satz reifen halten...
Yeah. Gold lackierte bremsscheiben
komisch warum fährt denn der ohne sattel ?
Bluetooth bremssattel
der gammelt nie fest.....
und zum beläge wechseln gibt's ne app
der hat mit Sicherheit dahinter das W-Lan Kabel an dem Bluetooth bremssattel !
Omg was ist den bei dem schief gelaufen?
Es gibt schon bekloppte
Aber Hauptsache den bwm Nieren kühlergrill
Das is ja auch noch einer aus unseren Landen...
War das mal nen Vento?
Sieht jetzt eher aus wie die Mutation von Japanstyle und deutscher Kantigkeit... eingewickelt in eine Ü-Ei
War mal ein Vento, der stand auch ne ganze ZEit bei Ebay zum Verkauf drin. Wollte anscheinend keiner haben diese "Schönheit"
Das schlimmste ist ja, da steckt richtig viel Arbeit drin...
Die arbeit hätte man sich sparen können.
Die zeit und das geld hätte er lieber in einen psychologen stecken sollen
Zitat:
der stand auch ne ganze ZEit bei Ebay zum Verkauf drin
Das Teil macht grade sogar auf Facebook die Runde. Respekt, schafft nicht jeder so .einen negativ Auftritt
ihr müsst nur bei ebay Showcar eingeben, da gibt es genug KACK-FÄSSER
so wie dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-Show-Car-mit-Strasenzulassung-/170819610913?pt=Automobile&hash=item27c5a46921&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das beste ist der hühnerkäfig alias handschuhfach.
Ich frag mich manchmal was in den Köpfen aolcher leute vorgeht
Kranker Scheiß
manche nehmen einfach zu viele Drogen
Zitat:
manche nehmen einfach zu viele Drogen
na wer findet den fehler
Zitat:
na wer findet den fehler
Airride, Gewinde, ... taugt doch alles nichts. Das ist die Zukunft!
und bei Kräftig einfedern fliegen die Bälle
Marco hats gleich erkannt. Einfach nur panne mit sowas noch zu protzen.
Gleich mal ne ladung tennisbälle auf Vorrat kaufen
Zitat:
Marco hats gleich erkannt
Gleich mal ne ladung tennisbälle auf Vorrat kaufen
Irgendwie finde ich es geil
Falls ein Pott mal abfällt hat er ja noch genügend als Reserve
23.
Zitat:
Falls ein Pott mal abfällt hat er ja noch genügend als Reserve
...bei den Felgen hat er Geschmack bewießen
Naja...gibt schlimmere grills...
Als hotrod gemacht, kommt der sicher gut...
find den sogar mal richtig kreativ
war mal ein clio oder?
Zitat:
find den sogar mal richtig kreativ
Die Sportsitze sind ja fast höher als das Auto selbst
Jip... rRenault Clio vorm Facelift sogar xD
fast nicht hässlich....
Find den eigentlich richtig gut gemacht.
Da gibts wesentlich schlimmere Umbauten, z.B.:
Der lila Corrado schaut doch gut aus. Besser als der aktuelle Scirocco
Der Corrado mit Bodylift sähe mit anderen Felgen gar nicht mal so übel aus!
Falls man mal nicht Bördeln will..... ich finde diesen Trend ja total bekloppt! Aber das wäre doch was für die Leute die 9J Felgen aufm 86c Steili fahren wollen ohne die Radläufe zu bearbeiten
das ist doch mal einseitig abgefahren
Vielleicht mal Sturz ein bisschen einstellen !
Fast wie im Flugzeug
Zitat:
Fast wie im Flugzeug
wenn der Rest davon genauso aussieht...
ungeiles Supra Cokcpit :( wie kann man das so verschandeln...
Derjenige der das Video oder besser die Bildershow erstellt hat, hat aber auch keine Ahnung von Autos.
Den 3-Achser Citroen gab es von verschiedenen Umbaufirmen so - da ist nix Tuning, das war nur ein Umbau auf die Anforderungen des Nutzers: Leichenwagen und Co. Auf dem Schulweg sehe so einen "Citroen CX Loadrunner" jeden morgen
Am besten finde ich den hasendraht in türkis abgeblättert
Was ist da jetzt so Sünde drann? Mir Persönlich gefallen die Scheinwerfer auch nicht, aber Tuningsünde find ich zu hart.
..ich glaub auch, der hat grad erst neu angefangen..und brauch nochn bissel...
Der bremst auch nur hinten
dafür gibts bestimmt Ärger... Aber der sieht so beschissen aus von vorn. Hat bestimmt irre arbeit gemacht, aber ist einfach nur peinlich. Ich würde mir einpinkeln vor lachen, wenn so ne Karre neben mir aufm Rewe Parkplatz parkt
so hab es gelöscht, da es ein link eines users aus dem Forum war. Wusste nicht, dass es nicht geht. Hab einfach mein polotreff geöffnet und zufälligerweiße war ne tunigsünde das Tittelbild. ..
Jo, sicher gibs ärger. Die Diskussion über Polos hier aus dem Forum hatten wir schon einmal, auch in diesem Thread. Also editier die Geschichte bitte, und stell hier niemanden an den Pranger, der dir viell. irgendwann mal helfen könnte.
Sieht man kein Bild, oder kannst du den 3er nicht erkennen?
Übrigens schickes Bild
Zitat:
Sieht man kein Bild, oder kannst du den 3er nicht erkennen?
Sehe auch kein Foto!
Jetzt aber
Weil ichs jetzt hochlade,musste ich noch das Kz verdecken
Ist ein B Corsa, oder?
Der Grill passt ja gaaaaar nicht!
Mit dem Originalen Corsagrill wäre das ganze gar nicht so schlimm.
Gut das er selbst weiß das sein Auto ein Alien ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So Hammer wie der aussieht.....Vorschlaghammer und drauf damit....
hahahhahahahaa was ein video mit dem golf4
der sieht ja einfach hammer aus
....ja, und schon ist der Golf 2000 Euro weniger wert, da hat sich doch die Arbeit echt gelohnt!
Auf dem ersten Bild sah der Golf so gut aus und mit jedem weiteren Bild wurde es nur schlimmer..
Omg das ist doch echt misshandlung...
Der Golf ist ja der Hammer
so ich geh mich kurz übergeben.
Auf dem ersten Bild sah er echt gut aus
wie kann man nur xD
Einige Leute haben (k)einen Gemschack...
oder liegt das an meinen, das ich den Golf so hässlich finde ?
Aber der Kerl passt ja perfekt, mit seiner Jogginghose zum Aussehen seines Wagens.
MfG
Ohh man der arme Golf -,-
Sowas dann auch noch auf Youtube hochzuladen passt halt perfekt dazu.
Und da wundert sich mancher, wie man bei ATU und ebay mit so einen Tunigmisst Geld machen kann. Aber so lange es solche Helden wie aus dem Video gibt, wird es immer kräftig in der Kasse klingeln. Ich sollte doch wieder in den Einzelhandel
Der Golf ist ein tolles Beispiel für Need For Speed Tuning :(
Hauptsache alles verspoilert etc. Und so hoch wie der noch liegt muss der auch nicht so langsam über den abgesenkten Bordstein gurken
Zitat:
So Hammer wie der aussieht.....Vorschlaghammer und drauf damit....
Das "Objekt" ist hierbei nicht das Problem....vielmehr der "Geschmack" des Besitzers.....
Einen Nutzen hat die Kiste aber:
Stell sie neben einen anderen Wagen und dieser steht sofort wesentlich besser da!
Schaut besser aus als der letzte
hab ich im sommer auf einen treffen gesehen
Also bin zwar kein fan von bodykits aber finde den golf echt nice gemacht weiß garnicht was du hast
Ich finde den auch nicht schlimm. Hätte vlt nen Grill ohne Emblem genommen.
Ich glaube das schlimmste an dem wird der Innenraum sein
Der Golf ist super geil gemacht, natürlich geschmackssache, aber ich finde es immer wieder schon wenn sowas noch aufgebaut wird und nicht nur dieses OEM zeugs was auf dauer einfach langweilig ist meiner Meinung nach
Ich finde den Golf zum kotzen. Soll er sich h doch nen Audi kaufen statt Sowas. Peinlich. Der Lacher auf jedem Parkplatz.
Hab den schon öfters live gesehen. Gut gearbeitet und aus der perspektive harmlos. Innen total bling bling und die Airbrushs auf den seiten finde ich persönlich total panne..
Sehr schick. Wirklich. Bin sprachlos.
Der Polo ist bei uns im Treff
Trotzdem sehr hässlich. Auch hier im Treff sind abstruse Fahrzeuge. Vielleicht bin ich auch zu alt um mich für so ein Bobbycar zu begeistern.
Hab nicht gesagt das ich den schön finde, aber wir haben die Regelung keine foreneigenen fzg hir zu Posten
das wuste ich nicht sorry....
Falls den einer haben will, kostet nur 650€
Dämmmatten auf der Motorhaube?
Der hat bei eBay "einmal alles" gekauft
Wäre das am Corsa ordentlich gemacht, sähe es wahrscheinlich gar nicht so schlimm aus
Hier mal ne kleine Vokabelübung :
Die Saison 2014 steht vor der Tür, schnell noch ein paar Ideen klauen
Der steht 10 km von meinem wohnort entfernt... Aber noch nie hier in der Gegend gesehen.. geschmackssache... Meiner definitiv nicht
alter was für ne bude
wo zum Teufel bekommen die eigentlich die immer noch hässlicheren Bodykits her?
Schade nur um die viele Arbeit und Zeit die in solche "Einzelstücke" ( ) investiert werden.
Krasses Ding. Wenn man sich überlegt, dass das mal ein Auto war. Vorallem, wer kauft Sowas? Das Ding hat ja ein Händler angekauft undverkauft es weiter.
Klassische Tuning Sünde an der Kiste ist der emblemlose Grill, in Verbindung mit der Serien Motorhaube wo die Aussparung für das Emblem ist.
Der verkauft das Ding im Auftrag...
"im Auftrag" schreiben die Händler nur um der Garantie zu entgehen.
Dann darf er aber auch nicht im Kaufvertrag erscheinen
der golf ist doch "der hammer" , vorallem die 4 auspuffrohre in der mitte,
Der Erste hat ja irgendwie was aber der Zweite geht gar nicht
Der zweite tut weh beim angucken. Da schmerzen mir echt die augen
Obwohl der zweite von der Verarbeitung doch einen sehr guten Eindruck macht. . Dagegen sieht der erste aus wie Räumungsverkauft bei Ebay .
Also den Typen vom zweiten Mercedes würde ich Blecharbeiten in die Hand geben , aber den " Geschmack" muss man ihm noch einhämmern .
Was denn das beim ersten auf der Motorhaube?
Sieht aus wie so ein Handtrockengebläse ausm WC
Luftansaugung Turbo
Da steckt bestimmt einer dieser 12V Pc Lüfter drunter die 25% Mehrleistung bringen für 19, 90€....
Habe grad mal aufs Kennzeichen des ersten geschaut.
Die Verbreiterungen sind bestimmt aus massivem Stahl und das Teil auf der Haube beherbergt ne MG
Hab auch dabei an den lupenreinen Demokraten gedacht!
Das ATU-Asipaket einmal komplett, bitte..
Traumhaft.....
Bin zwar kein Audifan aber das schaut ja grausig aus.
Irgendwie finde ich den Spoiler ein wenig übertrieben Ansonsten ein nettes Spielzeug
Hier findet sich bestimmt die eine oder andere Tuningsünde
Der arme a8 d2 und dann nur nen 2.8er lol
Hier noch n vermurkster A8 mit Downsizing
Der steht da aber auch schon ein paar Tage hinter der Scheune
och naja tüv abklären - neue schküssel codieren un große felgen drauf. dann geht der schon un schnäppchen
Das war wohl ein ganz Heller
O Gott die schöne westmorelandfront dafür zerstört
Der Golf ist nur 'n Fake.
Sieht man, dass die drei linken und die drei rechten Scheinwerfer jeweils gleich sind.
Aber die Idee hat was. Vorgänger der neuen Matrix Scheinwerfer von Audi?
Gruß
Matthias
Zitat:
Der Golf ist nur 'n Fake.
Sieht man, dass die drei linken und die drei rechten Scheinwerfer gleich jeweils gleich sind.
Endlich sieht man was wenn das Licht an ist
aber ein schlechter Fake
Auch noch nen schlechter Fake
Perfekt:
Das Lenkrad ist mal top!
Viele finden den 9N schon serienmäßig ja nicht gerade schön,
aber es gibt Leute die schaffen es das noch zu steigern.
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Polo-1-2-Comfortline-Klima-Tuning-Sport-Show-/350987757524?pt=Automobile&hash=item51b88027d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und wer denkt es geht nicht schlimmer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-tuning-rieger-umbau-tiefer-v2a-auspuff-mit-tollem-sound/176555237-216-9206?ref=search (*)
MfG
Ich hab nen 9n und ich schäme mich fuer die polo besitter! Ok ich habe auch was gemacht! Bassanlage sportauspuff und schwarze folienstreifen auf original karosse! Und mehr mach icb net! Weil es sonst schlimm aussieht! Atu tuning!
Wenn das Konzept stimmt, ist es ja okay.
Nur die Singleframefront bei den beiden, passt mal so gar nicht an den Polo. Über den Rest kann man streiten, der da so verbaut ist.
Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.
MfG
Zitat:
Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.
Und die Hammer Chromradkappen... Die sind ein Muss
Hauptsache die Trommelbremsen sind Gelb lackiert und wurden somit zu mindestens 75% effizienteren Hochleistungstrommelbremsen.
Der 9n aus dem ersten link ist krass......
erinnert schwer an so nen kleines daihatsu cabrio.
bäh
Das besagt Cabrio schaut aber besser aus
Die beiden 9N sind doch völlig harmlos bis auf ein paar kleine geschmackliche fehlgriffe.
gerade im Internet beim stöbern gefunden
Hoffe es ist niemand aus unserem Forum
Liebevolle Wertarbeit
Hahahaha scheisse
Aber vor'm TÜV bitte jedes mal raus machen ^^
Das bereitet mir derbe Schmerzen..
Da fragt man sich echt, was in den Köpfen von manchen Leuten vor geht, denken die dabei nicht nach ?
Dem schein nicht so...
Selbst meine Frau hat gemerkt das da was nicht stimmt... und die hat kein plan von Autos
Hier fährt ein Polo Coupe 86c Kat rum dem würde ich die Domstrebe zutrauen...
Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben... Ihr wisst, wen ich meine
Ist zwar keine wirkliche "Tuning Sünde" aber ...
WOZU DIE RÜCKBANK
Diese Frage habe ich mir auch schon seeehr oft gestellt.
Naja es soll leute geben den gefällt nacktes blech nicht .....
ich persönlich finde das auch nicht so prall ... die sitzbank würde ich allerdings auch raus machen und den rest ordentlich verkleiden ...
Ich habe zwar nur eine Bügel drin aber ich habe auch die Rückbank drin.
Grund habe die Color Concept Lederausstattung im 86c
und die Rückbank hat Kopfstützen.Das gefällt mir gut. Mir war es einfach zu schade wenn ich das Leder einfach nur in der Garage verstauben lassen würde.
Deshalb hab ich auch die Rücksitzbank drin
Geschmäcker sind nun mal verschieden
Bügel mit Kreuz und Rückbank finde ich persönlich super, aber das da auf dem Bild ist doch schon sehr daneben
Ich muss sagen, das mir ein Dezenter Bügel (wenn man sowas Dezent nennen kann) mit einem Kreuz auch mit Rückbank noch zusagt, wenn man aber nen Bügel wie oben, der einfach nach Rennsportoptik aussieht verbaut, dann finde ich ne Rückbank unpassend, da gefällt mir das was z.b. Steelstyler gebaut hat besser. wenn man nicht nur Blech sehen will.
The Fast and the Furios lässt grüßen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-1-0-sport-mit-tuev-bis-7-2015-voll-fahrbereit/177989352-216-2144?ref=search (*)
MfG
Oh gott die Sitze.
Mir wird schlecht
Aber die Autos bei The Fast & the Furios waren ordentlich umgebaut und nicht so miserabel und verbastelt Und sie hatten Leistung!
Laut ner Reportage wurde an den Autos nur das nötigste und billigste gemacht
Das stimmt. Man muss auch bedenken das jedes Auto in einer Hauptrolle viele gebaut wurde, weil soviele kaputt gingen.
Zitat:
Und sie hatten Leistung!
Naja, ok. Da habt ihr schon recht.
Aber wenn sie mal nen Blick unter die Haube gezeigt hatten warens schon ordentlich Motoren. Aber es wurde zumindest der Schein erweckt das die Autos ordentlich sind und den erweckt der Polo nicht
Zitat:
Aber wenn sie mal nen Blick unter die Haube gezeigt hatten warens schon ordentlich Motoren.
Ich muss sagen, das ich die to fast "Plastik Bomber" ganzgerne mag ...
aber der Polo ist echt zum
Kommt auch immer drauf an. An einen Skyline passt sowas auch, bzw es wirkt Ort stimmiger.
Verbasteln kann man alles.. aber der 18-jährige Neuling der bei eBay sein Taschengeld verprassen will hat eher Geld für nen alten Polo (oder so) als für einen civic usw
Naja net alle.
bei Grip haben se mal den Original Skyline aus Neues Modell, Original Teile gezeigt.
stand dort zum Verkauf und Det hat ne mal getestet.
Der Verkäufer sagte selber.
Das die Autos denen nix passiert hochwertig sind und Leistung haben.
der skyline konnte auf um die 800 oder 900 ps hochgeregelt werde .
soll aber auch 90.000 kosten
Santana der skyline kostet schlappe 250000€ ist mit zertifikat und alles umbauten!
morgen bekomm ich bestimmt Herpes
Das was Santana schreibt meinte ich!
Waren es doch schon so viel Teuros.
Hab mir den Preis net genau gemerkt, weil ich ne mir eh net leisten kann.
wusste nur das da alles sauber verbaut wurde.
nur die beste Technik.
zertifikat und das der Sitz noch auf Paul Walker eingestellt ist
Also ich sehe ne Ente, nen Käfer, nen Kübel und nen Mercedes. Was seht ihr?
Nen Stück Renault noch
Ente ist doch Renault
Ente ist citroen 2cv. Benannt Nach der Steuerklasse mit der sie damals besteuert wurde 2cv.
Der Besitzer ist zumindens sehr kreativ, bei der Ersatzteilwahl.
MfG
Zitat:
Nen Stück Renault noch
Ja Renault das wollte ich gestern schon sagen . Müsste R4 sein . Stoßstange vorne sieht aus wie vom T2 Bus.
Aber gut gemacht
nur die Rückwand hängt a weng schief
Stimmt...Asche über mein Haupt :-(
wer hätte gedacht das ich unser beast mal belehre
Manche Studien aus den 80ern waren einfach nur geil:
Studien waren das eher weniger. Das war eine bestimme Stilrichtung von Hot Rods. Da gibt es einige mit dem Bubble Glas.
Die golf 3 scheinis sind die mit hässlichten die es gibt, jeder baut auf jetta um ....
Und der hink baut sie mit nem haufen aufwand in den 2F.
Autsch.
Das ist ein 2er kein 2F.
Da passen diese runden Formen überhaupt nicht, dafür ist der 2er zu kantig.
MfG
Zitat:
Die golf 3 scheinis sind die mit hässlichten die es gibt, jeder baut auf jetta um ....
Auch nicht schlecht, ATU lässt grüßen
Ok
also DER der den da drauf geklebt hat gehört ins Gefängnis
das eckige muss doch ins runde oder war das anders?
Naja... warum nicht? Mich würd der rest interessieren. Spongebob total oder nur auf der felge?
Ich seh da keine Sünde..
Sieht nach der 3SDM-Felge aus...
Aber coole Idee mit dem Patrik....
Ist ausm Ebay Thread, aber ich finde es gehört hier rein.
Was daran so schlimm? Mir gefällt es auch nicht aber naja würde es nicht Sünde nennen ^^
Es geht bei dem Foto um das "wie", also um die Konstruktion.
manche leute haben echt einen anner klatsche sowas zu fahren
ich finde die beschallung von hinten die größte sünde
Der Teppich passt irgendwie nicht
Und kann man ein paar Hühner dazu erwerben?
Der hat bestimmt schon tausen Pokale gewonnen ?
Da fehlt echt das Wort "Pokaljäger"..
Seltenes Modell
Polo 86c Abarth
Zu erkennen am dezent gehaltenen Aufkleber der Seitenpartien
Abarth hat auch Polos getunt?
http://m.ebay.de/itm?itemId=281284591259 (*)
Hier noch nen showcar
Und dann auch noch so ne tolle Beschreibung wo quasi nichts drin steht ...
Der ist wirklich unglaublich hässlich. Das kauft kein Mensch
Den hat nicht mal jemand mit gesunden Menschenverstand gebaut
"Hässlichkeit kennt keine Grenzen"
Schon traurig teilweise ...
Hab nur das erste Bild gesehn (gabs noch mehr?) aber wenn ich mir setenschweller und frontschürze jetzt wegdenke ist der gar nicht soo schlimm
Das Heck
Hey, so einen hatte nen Kumpel mal. Wenn man sich die klarglas rüllis und die dachhutze wegdenkt, find ich den ganz ok.
Hahahaha der beetle sieht ja mal richtig geil aus!
Ist denn tief Sünde?
Tiel ist das beste, jeder kommt mal 2 Meter tiefer.
Zitat:
Ist denn tief Sünde?
Das stimmt allerdings.. fast jede die ich mir momentan angucke scheidet direkt aus (...)
Kein Kommentar
Is des der neue BMW X6?
Nein, das ist er
Da kommt man halt mit 'nem normalen Wagenheber nicht mehr weit, wenn man mal eben die Räder abmontieren mag.
Ohje...
Soschlimm sieht der audi auch nichr aus! Gibt schlimmere
Es würde vielleicht gut aussehen, wenn das ganze breiter wer, aber so wirkt das nicht
Falls mal eine Anzeige ausfällt ist noch eine Zweite oder Dritte oder Vierte verbaut...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-steilheck-tuev-bastler/210253310-216-1461 (*)
Zweite Bild.. das ist ne Sünde!
Nee das ist echt genial
Ein schöner rücken....
...passt der überhaupt beim Lupo rein? So viel Platz is doch da garnich
Zitat:
...passt der überhaupt beim Lupo rein? So viel Platz is doch da garnich
Ja der lupo ist geil.
Leider ohne Straßenzulassung
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-3-vr6-original-motor-und-echtes-unikat!/224274281-216-8437?ref=search (*) (*)
Unikat in "scheiße-aussehen"
Meine Geschmack ist es nicht.
Sieht aus wie manch ein älterer Promi oder möchte gern Promi nach einer (verunglücktem) "Schönheitsoperation".
MfG
der vr6 ist ja mal echt fürn arsch.
zierleisten nicht mal gecleant.
würd gern wissen wo er da 22k reingesteckt hat.
Man beachte die "einlackierten" Türkanten
Ach so brutal schlimm find ich den garnicht. Ist halt das, was die Allgemeinheit unter "Tuning" versteht.
noch was genz leckeres
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-coupé-gt-tuning/224412746-216-4591?ref=search (*)
Na ja, ich möchte ihn jetzt nicht unbedingt so fahren aber ich denke das viele mal so in etwa angefangen haben! Viele Ideen und dann alles auf einmal.an ein Auto ran...
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-3-vr6-original-motor-und-echtes-unikat!/224274281-216-8437?ref=search (*)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-coupé-gt-tuning/224412746-216-4591?ref=search (*)
So schlimm finde ich den Golf gar nicht aber so wie der Lackiert wurde muss man auch an anderen Stellen mit Pfusch rechnen.
Beim Polo müsste man ja nur die Front wechseln, aber hässlich ist die wirklich
Also den Golf und den Polo kreuzen und man hat nen neuen K.I.T.T
Hyundai accent?
Nee, das ist irgendwas anderes, nur was?
Auf jeden fall was aus Russland, sieht man an der Hose.
Flügeltüren, Folierung usw. aber keine Kohle für Felgen.
Die wurden grad geklaut
Also ich denke das ist nen Ford escort
könnte auch n Astra sein..oder?
Sieht aber sehr nach Photoshop aus... Denke auch, dass das n Astra ist
Neulich noch bei MCM auf youtube gesehen und jetzt in echt in meiner Strasse...
Kleine Foto Story:
Bild 1: Schicker Mini
Bild 2: Auch von vorne ganz geil...
Bild 3: Geil Brembo's !
Bild 4: Aber irgendwas stimmt da nicht...
Bild 5: Nochmal von nahen.
Für alle die damit nix anfangen können hier mal ein Youtube Video wie der kram eingebaut wird: (bei 28.10 gehts los)
Ich hab mich immer gefragt, wie die Verkäufer von dem Zeug überleben... Scheint aber tatsache leute zu geben, die das zeug kaufen...
Haha dieser MCM Video kenn ich, ist wohl aus Australien
Dieser Mini ist ne US Modell
Ja, sind Australier... Der Channel ist nur zu empfehlen. Man kann gut was lernen und es ist immer mit ner guten Prise Humor unterlegt. Leider nur in englisch...
MightyCarMods
Die machen "unsichtbares" tuning.... gibt wirklich Intersannte Projekte. Unter anderem einen MX5 Turbo Umbau....
Ich hab mir mal das Schlüsselband und aufkleber bei denen Bestellt
Zitat:
Bild 4: Aber irgendwas stimmt da nicht...
Ich kann dich nicht hören, es ist zu Dunkel hier drin....
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-golf-1-gti-scheunenfund-kamei-us,-vr6,-g60,-usa-/228578765 (*) (*)
....
Zitat:
Ich kann dich nicht hören, es ist zu Dunkel hier drin....
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-golf-1-gti-scheunenfund-kamei-us,-vr6,-g60,-usa-/228578765 (*)
....
Endlich mal Licht beim fahren
www.ebay.de/itm/151297973918&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und ich Depp lad mein Iphone im Zigarettenanzünder
Ich hoffe das ist nur ein Witz? Derjenige der das verbaut, sollte eine MPU machen.
Zitat:
Ich hoffe das ist nur ein Witz? Derjenige der das verbaut, sollte eine MPU machen.
Garnich mal so doof die Schaltknaufsache....
Bitte lieber Gott lass mich durch nen Geistesblitz unnützen sinnfreien und noch dazu sauteuren SCHROTT erfinden. Bete jeden Tag brav zu dir und du schickst mir die dämlichen Vollidioten mit Asche aufer Bank die MICH dann REICH machen indem sie meinen Tinnef kaufen.
Redneck Frontspoiler ! YEHAAA !
Sogar mit drittem Bremslicht in Fahrtrichtung . Sehr vorbildlich !
Oder doch Knight Rider?
Zitat:
Oder doch Knight Rider?
Was macht mein Auto hier o.O
?
meine "sünde" habt ihr noch nicht hier drinne
bitte Bilder, hier darf jede sünde rein!
ich hab den winter mal bunt gemacht... allein die reaktion von anderen autofahrern war die sache wert... es ist wie ein autounfall man möchte nicht hinsehen, muss man aber
Bei nur 3 Felgen aufm Auto würde ich auch blöd gucken .
Zitat:
Bei nur 3 Felgen aufm Auto würde ich auch blöd gucken
Das eine ist unsichtbar Lackiert, ihr Amateure!
Schaaattttttzzzz!
Hast du meine vierte *rumbel rumbel bumbum*
Hat sich erledigt, hab se gefunden, die is ja mit Chamäleon Lack.
Hab ich ganz vergessen das se sich an die umgebung anpasst ?
die letzte ist blau Angelaufen war gar nicht so leicht das mit dem brenner gleichmäßig hinzubekommen ,
nur das neonblau ist kacke geworden muss ich nächstes jahr noch nachbessern...
mal sehen ob es nächstes jahr mehrere bekloppte gibt mit bunten stahlfelgen, wenn es welche gibt, setze ich noch einen drauf und mache regenbogen farbende radkappen auf meine bunten felgen
Also in Osnabrück habe ich einen Golf 3 mit bunten Felgen gesehen
Du könntest ja noch Strass-Steine drauf machen
Bei uns in WOB gügelt jeder dritte "shocker-style was auch immer" so durch die gegend.
Zitat:
mal sehen ob es nächstes jahr mehrere bekloppte gibt mit bunten stahlfelgen
Meine gesprenkelten bin ich letztes jahr noch gefahren und alle fanden sie cool, dieses jahr fahre ich ja eh komplett serie daher
Ne Tuningsünde ist der ja eigenntlich nicht
Hat an der Hinterachse bestimmt genügend Baumforce
andere missbrauchen den baumhalter als biertresen
So, dann mach ma 2015 hier auch mal weiter:
Soll das erste mal nen A2 gewesen sein
So viel schlimmer als vorher schauen die doch gar nicht aus
Beim Clio sind die Lampen etwas groß
Lord Vader: du solltest mal lieber ruhig sein... Dein Winterpolo sollte hier auch irgendwo sein...
War Spaß, ne
Ich hatte mal überlegt ihn hier zu posten
Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen der Umbau
Finde trotzdem dass die beiden Audis so wahrscheinlich besser aussehen als ab Werk. Beim Q7 hätten schwarze Bleche aber besser ausgesehen
ich muss sagen das ich den Q7 als pickup garnicht schlecht finde
Und weiter gehts!
Hab noch ein paar gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Der Heckausbau ist mal cool!
Zitat:
Der Heckausbau ist mal cool!
Bis auf den Heckausbau sind das ja alles totale fails
der heckausbau st so hammer, sehr geile idee.
nun fehlt ihm noch nen C64 als CarPc
Zitat:
nun fehlt ihm noch nen C64 als CarPc
Meinst sowas passt da drauf? Da braucht er wohl noch nen DJ
Zitat:
Meinst sowas passt da drauf? Da braucht er wohl noch nen DJ
LOAD "polotreff.de",8,1
Zitat:
LOAD "polotreff.de",8,1
WTF
Strömungsgünstige Abgasführung inkl. Kühlung.
Oder ist das der Flux Kompensator 2.0 mit 3,2 Gigawatt ?
Lässt sich zumindest prima wechseln, wenn der Pott mal durchgammelt
Gibt es für die Waschstrasse dann auch einen extra überzug damit nichts hängen bleibt?
Andere Seite auch nochmal ,und die hinteren Seitenscheiben tauen auch schneller auf.
Vlt. muss er ja des Öfteren einen Fluss durchqueren Aber dann müsste der Luftfilter auch auf dem Dach sein
Zitat:
Aber dann müsste der Luftfilter auch auf dem Dach sein
Zitat:
--> Dann hat man mit dem Legacy locker ne Wat-tiefe von 1m. Aber bitte Schnorchel für den Fahrer nicht vergessen.
Und wenn im Motorraum schon ein Turbo sitz, wärs dann ein Twinturbo
Dem Einen mag es gefallen.... Mir definitiv nicht!
Net das Auto für sowas.
Würde nen Käfer besser stehen
Passt ganz gut zu dem auto so.
Das ist wie ne 80 jährige im Badeanzug... dem einen gefällts, dem anderen halt nicht... und mir auch nicht...
Guter Vergleich
Zitat:
Dem Einen mag es gefallen.... Mir definitiv nicht!
Gut gemeint....schlecht umgesetzt
Mir gefällt es
Witzig wie die Meinungen auseinander gehen. Ich finde es passt maximal zu nem 311er Wartburg. Sieht scheiße aus auf dem Audi.
Zitat:
Das ist wie ne 80 jährige im Badeanzug... dem einen gefällts, dem anderen halt nicht... und mir auch nicht...
Audi
Aber Rad Reifen Kombi am Richtigen Auto geällt mir
Ich finde der Audi hat was. Es fehlt irgendwie nur das gewisse Etwas.
Aber das ist ja das schöne am Tuning, gefallen muss es eigentlich nur dem der es fährt.
Bestimmt alles eingetragen
Der parkt wenigstens schon genau richtig..
Da hätten sie die Rohre wenigstens durch den Unterboden führen können. So ein Pfusch! Nee nee nee
So hab da auch noch was einigermassen passendes
Wenigstens sieht er so aus als würde er auch Leistung bringen, meiner Meinung nach allerdings Masslos übertrieben.
Find ich ist für nen smart richtig geil.
Da stimme ich dir zu!
Zitat:
Wenigstens sieht er so aus als würde er auch Leistung bringen