Hi zusammen ich habe ein problem und zwar ist meine anlage im auto eig zu groß für meine batterie und meine lichtmaschine ich habe nur eine 60A lichtmaschine und eine 36iger batterie. Die beiden sachen sollen aber eine knapp 1100 Watt anlage befeuern was nicht ganz gut geht (startprobleme)
So jetzt bin ich auf der suche nach einer größeren lichtmaschine am besten eine mit 75 - 90A für mein polo am besten mit teilenummer.
Daten zu meinem auto wie leistung und so weiter findet ihr auf meiner seite!
Danke schon mal im vorraus !
Hab gehört die von nem T3 sollte passen .
teilenummer ?
T4 aab 2,4 diesel passt so rein muss nur die riemenscheibegetauscht werden und go...
hast du auch die teilenumer?
vergiss es schon gefunden ^^ danke für die schnellen antworten
Sorry war nicht am Pc ^^
nicht schlimm ^^
Hauptsache hast schon was gefunden .
ist das auch möglich den keilriemen wegzumachen von der Lima und dann einfach einen Rippenriemen zu montieren?
hallo?
Zitat:
ist das auch möglich den keilriemen wegzumachen von der Lima und dann einfach einen Rippenriemen zu montieren?
alles klar danke dann muss ich mich mal um eine andere batterie bemühen
Zitat:
Die beiden sachen sollen aber eine knapp 1100 Watt anlage befeuern was nicht ganz gut geht (startprobleme)
also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD
Sorry verlesen ^^
Zitat:
also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD
Möglich ist das bestimmt, ob das plug'n'play funktioniert ist wohl eher die Frage...
Oh sorry war bischen spät...
Zitat:
Du solltest vielleicht mal checken, ob dein Auto iregendwo einen Kriechstrom hat und die Batterie ständig leerzieht..
hol dir ne größere batterie. hast du nen kondensator verbaut? wenn nicht, solltest du dir einen zulegen