machst du das auch in dem thread oder bekommt das coupe einen eigenen thread?
Der Polo bekommt seinen eigenen Thread, wenn es dann so weit ist..
Will jetzt erstmal nur Auspuff und Kupplung machen..Mann kann ja im Video erkennen, wie beschissen die Kupplung geht..
Seid schön leise, er schläft noch..
Hast ihn aber schön zugedeckt.
MfG
Zitat:
Hast ihn aber schön zugedeckt.
Das darf mein Auto nicht sehen...sonst will er auch noch so ne Decke !
Meiner hat drei solcher Decken.
Letztens hab ich ihn aus Versehen geweckt, da hat sich selber die Decke wieder übergezogen.
Der Derby hat heute einen neuen Grill bekommen..Ist kein Reproteil, sondern aus altem Bestand..Wurde 1995 hergestellt, laut Stempel..
Die alte abgegriffelte Chromleiste hat mich schon länger gestört und deswegen hab ich nun bei Classic Parts zugeschlagen, bevor die Teile noch teurer werden..
Der alte Grill ist schon verkauft..Nicht, dass hier Anfragen kommen..
Zitat:
Dann überlege ich schon 'ne Weile ob ich ihm schwarze Blinker verpasse..Was meint ihr?
Zitat:
Dann überlege ich schon 'ne Weile ob ich ihm schwarze Blinker verpasse..Was meint ihr?
Ich weiß nicht recht kann dir da auch nicht weiterhelfen einerseits ja andererseits bloß nicht
Es geht ja nur um Blinkergläser, die man schnell wieder zurücktauschen kann..
Ich denke, das könnte ihm gut stehen..
Nix da. Orangene Blinker stehen deinem Derby 10mal besser.
Ich kann's mir nur schwer vorstellen..
Vielleicht kann das ja mal jemand faken...
Schlecht sieht das echt nicht aus..
Ich danke dir vielmals..
Sag ich ja
Marco, mein JA hast du.
Mir gefällt es. Solang du die Originalen in den Schrank stellst und nicht verkaufst ist alles gut !
Gruß Julien
Gefällt mir
Dann passt doch vorne nichtmehr zu hinten....
Hab gestern mal mit meinem TÜVer gequatsch, weil der in meiner Stammwerke zum Prüfen war und nichts zu tun hatte..
Vorranging ging es mir darum ob TÜV Nord auch Oldtimerabnahmen machen und wonach ich mich richten müsste..
Die Avus wären kein Problem, da die nachweislich älter als 20 Jahre sind..
Beim Fahrwerk könnte es eng werden..Da kommt es drauf an ob das Gutachen schon vor 20 Jahren ausgestellt wurde..Das muss ich nun noch rausfinden..Wenn dem so ist, bekomme ich das H.. Sonst fliegt das Fahrwerk raus und ich muss eins besorgen, das es schon 1992 bzw 1993 gab..
sind ja mal gute nachrichten
Hat mich auch gefreut..
Im Frühjahr muss ich nur noch den Kühler tauschen, Reifen aufziehen lassen und hoffen, dass das Gutachten vom Fahrwerk 20 Jahre alt ist..Dann ist das Thema vorerst abgeschlossen..
Ich mag auch lieber die Schwarzen Blinker hab die auch in fast jedem Auto
Da ich am Samstag mit dem Derby auf ein Oldtimertreffen fahren möchte, hab ich mir eine Deckungskarte bestellt..
Nun ist morgen und Donnerstag die beschissene Zulassungstelle geschlossen..Ich könnte kotzen..
was ist denn eine deckungskarte?
Ein Versicherungsschein für ein Kurzzeitkennzeichen..
Ist der Derby nicht Saison angemeldet?