Weiche Decken gehen ebenfalls, sofern der unterstand trocken ist, wovon ich jetzt mal ausgehe. Sonst würdest du wohl kaum deinen Derby dort unterstellen.
MfG
Ja ist sauber und trocken..
Dann sind weiche Decken die günstigste Methode.
MfG
Decken reichen auch völlig aus !
Alte Puschen drauf, Auspuff dicht machen ( Propfen und abkleben ) , Luftdruck erhöhen , Tankschutz rein und fertig
Zitat:
Alte Puschen drauf, Auspuff dicht machen ( Propfen und abkleben ) , Luftdruck erhöhen , Tankschutz rein und fertig
Zum schutz vor der "kalten" Feuchtigkeit Vorsorge ist immer gut sage ich mir....
Nicht das der weggammelt von Innen ..
NImm so nen Rohrstück, schneid das Kurz ab und mach das mit Klebeband fest, ist besser für den Auspuff !
Ich stopfe immer einen (im Öl getränkten) Lappen in den Auspuff hinten. So kommt keine Feuchtigkeit/Kondenswasser in den Auspuff.
Zur Sicherheit kommem in den Innenraum noch zwei Luftentfeuchter, damit der Schimmel keine Chance hat.
Gruß
Matthias
Ich hab aber beim Derby sowieso schon immer das Problem, dass viel Kondenswasser im Auspuf steht..Das ist beim 86C eben so bescheiden, weil der Endtopf hinten nach oben zeigt..
Wenn ich den Auspuff jetzt verschließe, schließe ich das Wasser doch im Endeffekt nur ein..
Luftentfeuchter sind aber eine gute Idee..Die werde ich mir noch holen und reinlegen..
Vor dem Winterschlaf schön warm fahren und dann nach dem abstellen direkt verschließen, so sollte wenig bis kein Kondeswasser sammmeln.
MfG
Wie es Christian bereits sagt, schön warmfahren sodass alles nochmal rauskommt, oder halt mit einem Fön o.ä. Trocken machen und AUF JEDEN FALL DICHT MACHEN !
Luftentfeuchter aben die gerade bei Praktiker im Angebot fürn 10er
Gruß
Habe heute mein Coupé nach Hause geholt, da ich die letzten halbwegs warmen Tage nutzen möchte um ein paar Sachen zu erledigen..
Er sprang nicht gleich an, aber als er dann ansprang, hab ich mich ganz schön erschreckt.. Hatte vergessen, dass gar keine Schaldämpfer mehr verbaut sind..
Da soll nochmal einer sagen, dass aus ein einem 1.0er kein Sound rauskommt..
Heute habe ich ihn nur mal grob abgewaschen, denn er sah erbärmlich aus..Morgen mach ich ihn dann richtig sauber..
machst du das auch in dem thread oder bekommt das coupe einen eigenen thread?
Der Polo bekommt seinen eigenen Thread, wenn es dann so weit ist..
Will jetzt erstmal nur Auspuff und Kupplung machen..Mann kann ja im Video erkennen, wie beschissen die Kupplung geht..
Seid schön leise, er schläft noch..
Hast ihn aber schön zugedeckt.
MfG
Zitat:
Hast ihn aber schön zugedeckt.
Das darf mein Auto nicht sehen...sonst will er auch noch so ne Decke !
Meiner hat drei solcher Decken.
Letztens hab ich ihn aus Versehen geweckt, da hat sich selber die Decke wieder übergezogen.
Der Derby hat heute einen neuen Grill bekommen..Ist kein Reproteil, sondern aus altem Bestand..Wurde 1995 hergestellt, laut Stempel..
Die alte abgegriffelte Chromleiste hat mich schon länger gestört und deswegen hab ich nun bei Classic Parts zugeschlagen, bevor die Teile noch teurer werden..
Der alte Grill ist schon verkauft..Nicht, dass hier Anfragen kommen..
Zitat:
Dann überlege ich schon 'ne Weile ob ich ihm schwarze Blinker verpasse..Was meint ihr?
Zitat:
Dann überlege ich schon 'ne Weile ob ich ihm schwarze Blinker verpasse..Was meint ihr?
Ich weiß nicht recht kann dir da auch nicht weiterhelfen einerseits ja andererseits bloß nicht
Es geht ja nur um Blinkergläser, die man schnell wieder zurücktauschen kann..
Ich denke, das könnte ihm gut stehen..
Nix da. Orangene Blinker stehen deinem Derby 10mal besser.
Ich kann's mir nur schwer vorstellen..
Vielleicht kann das ja mal jemand faken...
Schlecht sieht das echt nicht aus..
Ich danke dir vielmals..