wunderte mich schon beim 8p hat man doch bei ca 100 etwas unter 3000 und 105 genau 3000
aber du hats doch n 3f und der schafft im 5ten nich mehr als 165 laut tachon mein nz schafft bei normalen bedingungen also windstill und normale fahrbahn also kein gefälle oider steigung 185-190 und sonst bei misst wetter mit wind und kag straße 165
Zitat:
mein nz schafft bei normalen bedingungen also windstill und normale fahrbahn also kein gefälle oider steigung 185-190 und sonst bei misst wetter mit wind und kag straße 165
Zitat:
aber du hats doch n 3f und der schafft im 5ten nich mehr als 165 laut tachon mein nz schafft bei normalen bedingungen
liegt am drehoment und das hat der 3f ja eindeutig nicht sonderlich
der hat laut daten sogar weniger als mein 1,3er 54ps adx serie
Zitat:
liegt am drehoment
das hatte ich irgendwo aber mal anders gelernt
drehmoment ist schließlioch die kraft die dem ausbremsen des motors entgegen wirkt
laut deiner theorie würde beim adx ja schneller beschleunigen als ein 3f
ich les alles nochmal richtig nach aber so wie du es grad vereinfacht geschrieben hast kann man es auf keinen stehen lassen