Zitat:
Was sagt der Tüv?
Ja die haben ne FIA Zuslassung..Wir hatten seitliche Befestigungen montiert..wir waren in Mühlheim
Zitat:
Ja die haben ne FIA Zuslassung..Wir hatten seitliche Befestigungen montiert..wir waren in Mühlheim
^Die L-Adapter haben Bescheinigungen.
Die neuen Felgen sind unterwegs freu freu freu
Kopf hoch bekommst die schon Eingetragen
wenn du nach sat fährst, sag mir bescheid, mache ich mir auch ein Termin und wir treffen uns da
LG
Zitat:
Kopf hoch bekommst die schon Eingetragen
Zitat:
wenn du nach sat fährst, sag mir bescheid, mache ich mir auch ein Termin und wir treffen uns da
LG
muss zu den sitzen aber sagen das die auch schon fotografiert wurden, beim richtigen prüfer und seitlichen befestigung müsste das klappen
der tüv termin ist immer das schlimmste
mfg
Zitat:
der tüv termin ist immer das schlimmste
Heute sind die Räder gekommen
Morgen mache ich sie drauf. Also morgen gibts wieder Bilder.
Man freu ich mich. Das war doch eine super Entscheidung. Danke an meine Mutter, denn die hat mich dazu überredet. Es war ja nicht so, dass ich nicht wollte, ich hab halt ans Geld gedacht. ABER JETZT BIN ICH HAPPY.
Sieht sofort besser aus. Jetzt noch 'n Stück tiefer.
Gruß
Matthias
Erst mal eintragen
Glückwunsch...! Sieht grossartig aus!
sieht gut aus
mfg
Gleich ein völlig neues Auto
Um welten besser! Jetzt gefällt mir das auto richtig gut. Wirkt nun auch zu der folie stimmiger . Super entscheidung!
Ja, danke . Es war wirklich Zeit für was neues. Aber es hat sich jetzt zusammengefügt.
Die passen zjm racinglook wie arsch auf eimer ! Ich freu mich auch schon auf meine , wenn sie am montag drauf kommen . Felgen machen echt viel aus !
Zitat:
Felgen machen echt viel aus !
Gefällt mir..!
Felgen machen 80% an Optik aus, finde ich.
sehe ich auch so
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Zitat:
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Sieht endlich mal Stimmig aus mit den Felgen!
Gefällt mir!
Andere Felgen mal zu testen
Felgen = richtig gut!