sehe ich auch so
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Zitat:
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Sieht endlich mal Stimmig aus mit den Felgen!
Gefällt mir!
Andere Felgen mal zu testen
Felgen = richtig gut!
Zitat:
Felgen = richtig gut!
Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war falsch. Egal der Prüfer hats rausgesucht. Bei meinem Kumpel war´s problematischer. Denn die Felgen sind von einem RS 5. Aber schließlich hat´s geklappt.
Was Felgen ausmachen. Die anderen haben überhaupt nicht gepasst. Die dagegen kommen richtig gut. Da fällt das eigentlich zu hohe Fahrwerk nicht wirklich auf. Super. Sieh zu, das du am Ring bist. Die Kiste muss ich live sehen. Top
Ich werd da sein
So heute haben wir uns nochmal dem Auspuff gewidmet. Nochmal ausgerichtet, fehlende Querstrebe eingebaut, Aufhängung umgebaut.
Untere Motorverkleidung angepasst und montiert.
Morgen gehts zum Gutachter wegen Mehrwert
Achja, falls jemand an den Wörthersee fährt, der kann mich dort treffen. Bin vom 1.5 bis 12.5 dort.
Nur mal so am Rande
Der harte....
Ach du fährst an den See? Bin auch unten. Sind im BacherlWirt in velden, wenn du von der mischke kommst und gerade über den kreisel fährst, dann die serpentinen runter und unten das hotel links in der senke. Da stehen dann auch zwei polos vor der tür. Meiner is ja nicht zu übersehen. Der geschundene mit der beigen haube . Kannst ja mal anhalten oder ich spring mal auf die straße
achja? ich wohne direkt nebendran. pension urania
vg matthias
Dann is ein Bier am abend pflicht.
Können wir gerne machen, aber ich trink was anderes
Heute war ich beim Gutachter. Mal sehen was raus kommt
Er meinte nur: an dem Auto ist wirklich nix mehr original
Danach war ich noch in der Werkstatt, wollte die Scheiwerfer einstellen.
Ich bin etwas angepisst, denn neue Lampen, links war das einstellen kein Problem,aber rechts gabs kein Bild. Als Lampe ausgebaut u. nachgeschaut, aber nix :(
und läuft der bock jetz
mfg
Ja ist fertig für den See
Jetzt wartr ich noch auf den Montag bis ich das Gutachten habe, dann gehts gleich zum Versicherungsdealer. Erst dann kann ich beruhigt rumknattern
Heute sind die alten Räder abgeholt worden. Wieder ein bissl Platz mehr
nächstes jahr kannste mich schon mal vor merken für den wörthersee könnten ja zusammen fahren
mfg
klar
werde aber mit dem golf 6 hinfahren kanns dann bei mir mitfahren
mfg
Nee, net wirklich. An den See fahre ich mit meinem. Und 2. aus meiner Erfahrung heraus nehme ich IMMER mein Auto mit, somit bin ich nicht abhängig. Sorry, aber ich habe schon öfter so meine Erfahrungen gemacht.
na dann schad
dann muss ich sehn ob noch einer mitfährt
mit mir hättest du zwar keine probleme ,aber ist ja deine sache
mfg
das ist nicht persoenlich gemeint. Leider habe ich schon so meine Erfahrungen. und dazu kommt,dass ich geil auf in den Bergen rumzuheizen bin
aber ist ja noch ein Jahr Zeit
vg
wir fahren jetzt auch mit 3 Autos