coolle garage biste fertig mit folieren
mfg
Morgen gehts los :
Kotflügel / Stoßstange abbauen
Türscharniere links tauschen
Neue Kotflügel dran, Lüftungsschläuche verlegen, zusammen bauen
Aerocatch in Haube bauen
Domstrebe hinten
andere Heckklappe montieren
Türeinstiege folieren
Sitze einbauen
Öldruckwarnsystem einbauen ( ISA Racing )
und div. kleine Sachen die Zeit kosten
mit dem Auspuff bin ich mir nicht sicher, Scheidung war teurer
Grüßle
habs hinter mir sei das de die los bis schau nach vorn und erfreu dich am auto
Cool. Endlich geht es weiter.
Sag mal, wie Is denn nun die passgenauigkeit der Zubehör kotis?
Will mir zwei neue zulegen. Original liegt bei 140 das Stück.
Und wenn die Zubehör passen, dann tun die es allemal
@glader: das kannste annehmen, dass ich froh bin.
@tabasco: ich geb bescheid wie die Kotflügel passen.
Ich hoffe doch gut.
Hab daheim 4 Zubehörkotflügel aus ebay liegen, keiner passt.
ohje, du machst mir Hoffnung :(
Leider.
Hab richtige kotflügel am selben Tag erst bekommen an dem wir gefüllert haben. Auf die Zubehördinger wollten wir keinen lack machen bei den spaltmaßen
Prima.
Dann werde ich definitiv neue holen, bevor ich die kohle rauswerfe
Wenn jmd die haben will, ich gebe die umsonst ab, wenn ich noch alle 4 habe
Heute habe ich doch erst mal noch aufgeräumt. Im Nebenraum liegen von den vorgehenden Mietnomaden etwa 200 abgefahrene Reifen :( . Die muss der Vermieter aber noch entsorgen.
Aber ich habe heute doch dazu entschieden mir die Bastuck Anlage zu holen. Außerdem mache ich doch meinen anderen Designentwurf wahr.
Mir persönlich gefällt er so am besten....bis auf die tatsache, dass es carbonfolie ist . das neue design wäre mir zu unruhig.
Ja, ist schwierig
Am besten wären 2 Stk. zum abwechseln
Es ist so, dass mir das Design schon seit Jahren im Kopf stickt. Schauen wir mal.
Du machst das ja sicherlich eh aus folie, da kannst du es ja jederzeit abziegen und neu gestalten. also setz es doch mal um, vilt wirks am polo viel besser als auf einer zeichnung
mir gefällt das design und ausserdem muss dir das gefallen und keinem anderen
mfg
Stimmt da gebe ich dir Recht. Die Folie ist bestellt. Den Schneideplan habe ich auch gemacht. Morgen stelle ich den Polo auf die Böcke. Dann gehts weiter.
ach muss jetz noch en motorhaken polieren und weis nit was ich dafür nehmen muss hab hier wenol paste polish oder hast du en tip wie ich den haken hochglanz polieren kann
mfg
Hallo, ich habe damals meine Motorradteile selbst poliert.
Z.B. mit sowas:
http://www.ebay.de/itm/Polierset-Hochglanzpolieren-von-Alu-Stahl-Messer-100mm-/370653011175?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item564ca41ce7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Heute hab ich den Polo hoch gestellt. Morgen gehts los.
Auspuffanlage von Bastuck ist auch bestellt
Ich hätte lieber Friedrich genommen. Die bastuck sind net mehr das, was sie mal waren.
War bei meiner Sowas von enttäuscht beim klangbild.
Fährst du noch Ne originale? Willst du die Evtl loswerden?
ich hab von meinem auch noch die originale auspuffanlage im keller liegen
schön aufgebockt mathias
mfg
Nee, Hartmann / Friedrich Motorsport Attrappen Mix aber schon 150.000 oder mehr KM
Ich hatte überlegt mir die von Friedrich zu holen, allerdings dachte ich an meine Attrappe, denn die hat garnicht gepasst
@glader: Hi Markus habe mir Mühe gegeben
Vielleicht wird die Anlage vorm Einbau getunt
@Tabasco : hattest du eine mit Vorschalldämpfer?
Meinst du die bastuck? Ab kat edelstahl
Ohne vsd, nur attrappe mit esd.
Und trotzdem nicht annähernd so schön wie die Friedrich mit vsd.
Egal, jetzt ist sie bestellt. Wenn sie mir zu leise ist, kommt ein v2a Rohr durch den Vorschalldämpfer.
Ich habe lange drüber nachgedacht, und hier im Forum gelesen, aber da meint jeder was anderes.
Ich hatte mal einen Eigenbau Endtopf drauf, der hatte Klang und laut . Obwohl der Vorschalldämpfer drin war, und im Endtopf jede Menge Dämmmaterial. Der wurde sogar eingetragen, damals
Auf dem Golf 2 vor 20Jahren , hatte ich eine Supersprint Gruppe A drauf. Damals bin ich mit Ohrstopper gefahren. Aber man wird älter, und Stress mit der "Rennleitung" brauche ich nicht. Jetzt ist er auch doch gut laut.
Mein Kumpel meintee ich soll mir bei der Fa. Stüber einen bauen lassen. Die bauen den Klang so wie man ihn will. Ich habe angerufen, aber kein Gutachten.
Ich häng mal 2 Bilder von meinem Golf dran. Das war 1993. Lange her
schöner golf
bei mir macht der lader den sound und die jetex fortex edelstahlanlage
mfg
Damals musste man noch vieles was es heute fertig gibt, selber bauen. Z.B. den Grill
O.K. mit einem Lader kann ich nicht dienen , leider. Aber den G40 finde ich fett
Wollt dir nix schlecht reden. Warte ab und du wirst ja sehen, was bei rum kommt. Ich
Stehe auch nicht auf krach. Bin ja auch schon vom älteren Semester.
Aber der 16v klingt schön mit der Friedrich Anlage.
Jeder empfindet das ja anders.
Heute bin ich ein ganzes weiter gekommen.
1.Stoßstange, Kotflügel li u. re abgebaut
2. linken Stoßdämpfer nochmal ausgebaut und eine Mutti getauscht
3.beide Stoßdämpfer hinten fehlende Muttis drauf gemacht
4. Kotflügel rechts montiert ( und ja passt )
5.Gummileiste Dach rechts getauscht
6. Beide Türscharniere Links getauscht
7. Werkstatt Camping Klo geputzt (wäh)
schön schön
mfg