dir muss es gefallen sonst keinem
mfg
So ist es.
Ich habe die Verschlüsse das erste mal gesehen an dem Oettinger GTI , und ich fands dick.
Mein Kumpel hat alles rennmäßige im Auto sogar Feuerlöschanlage( Carrera RS)
Deswegen ich steh auf sowas. Wird noch mehr kommen
weiter so mir gefällts gut
mfg
das war eine ernst gemeinte frage ! was bringen diese "klemmen" oder einsätze? entfällt dadurch das serienhaubenschloss? wofür benötigt man das? ich denke man, dass es zu schnelleren demontage der haube dient. oder? was sagt dann der tüv dazu? oder ist das dann nur mehr der optik haber? dafür müssen dann ausspahungen in die haube geschnitten werden?
ich möchte damit nicht den sinn bzw unsinn von tuningsartikeln ankreiden, sondern wissen, was das für teile sind
Das sind nicht irgendwelche Tuningteile sondern Motorsportteile.
Der normale Haubenverschluss entfällt. Vorteil dieser Schnellverschlüsse
1. Die Haube ist sicherer verschlossen da ja re. u. li Verschlüsse sind
2. Beim Rennen z.B. brennts vorne drin können Helfer die Haube von außen öffnen
wegen Erlaubt oder nicht
Im Motorsport werden meist Verschlüsse mit Splint verwendet (ich hänge ein Bild an)
Aber diese sind im öffentlichen Verkehr nicht zulässig ,wegen Verletzungsgefahr allerdings kann man diese mit einem Gummilappen schützen sieht Scheiße aus
oder vertiefte . Da muss so eine Schüssel montiert werden.
Deswegen die Aerocatchverschlüsse, diese sind vertieft und es steht nix über. Die sind zulässig.
An der Heckklappe siehts genauso aus.
Allerdings gibts die Verschlüsse auch abschließbar.
Ich hoffe das hilft dir weiter
Diese Versionen gibts auch noch
wo bekommt man die versenkte version?
Bekommst du alles bei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So mal von den Neuigkeiten berichten.
Ich habe gestern Vollschalensitze in Leder bestellt. Die werden genau nach Wunsch hergestellt. Ich freu mich tierisch. Dauert aber 4 Wochen bis ich sie bekomme.
Nächste Woche gehts weiter mit den neuen Kotflügeln.
wo haste die sitze bestellt
was kosten die teile
mfg
Vorallem, bekommst du die vollschalen eingetragen? Dein Auto gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut
Nach einigen Konfigurationen kommen sie auf Rund 1700€
SW-Tuning
Eintragung geht
boar viel geld
warum machste nit die sitze vom colour cobcept rein leder
Weil ich genau sowas will, sonst könnte ich ja meine drin lassen. Die vorhandenen sind besser wie die vom Color Concept. Die waren auch teuer.
Wo kommst du denn her? Hier trägt vollschalen keiner ein aufgrund der fehlenden Rückenlehnen Verstellung...
geil die sitze gefallen mir
das wäre ja dann so , dass die Audi RS 4 mit Performance Paket, ABT, Rothe alle Sitze ohne Eintragung hätten.
Mein Kumpel baut z.Z. Vollschalen von Recaro in seinen Ferrari, die haben ABE,
die die ich bekomme haben ein DEKRA Dings
Du kannst die Neigung ja über die Sitzkonsole machen
mh ich denk das wird schon gehen
Ja ich mach mir keinen Kopf. Mein Kumpel hat ein Autohaus. Da Kommt der Tüv und die Dekra, trägts der eine nicht ein , machts der andere. Bis jetzt haben wir alles eingetragen bekommen. Meinem Kumpel sein Bruder fährt auf dem 911er eine Cup Auspuffanlage mit Cup Luftfilter , der macht Luxuslärm. und ist eingetragen
Sehr sehr coole Sitze sobald die verbaut sind Matze bitte mal melden ich würd mal gerne Probesitzen...da ich auch noch Sitze benötige...
Die werden für dich zu groß sein, da sie für meine Statur gemacht werden. Aber klar ich melde mich.
Ja bei den recaros mit seitlicher Verschraubung ist es auch hier kein Thema, das hatte ich übersehen die Serien Fahrzeuge haben laut dem TÜV ausm Dorf hier ne Sondergenehmigung... Werde am Dienstag nochmal dort einfliegen
,LG
lass dich da nit irre machen mit den sitzen mach dein ding und fertig
mfg
Ja DANKE Markus
Ich blende das jetzt auch aus. In der Speed stand was über die FK / DTS Sitze. Die haben garnichts an Papiere.
Übermorgen gehts los mit den Kotflügeln.
was haste vor mit den kotflügeln
Ich habe nochmal neue gekauft. Da muss ich die Kanten umlegen u. neu folieren.
die anderen faul gewesen
haste noch irgendwo rost gefunden
nein dabin ich abgerutscht beim Dämpfer rein machen, als der Polo nur auf einer Seite angehoben war.