Genau das ist so gewollt. Guck mal in ein Rallye Auto. Es ist so, dass es ja kein Show Car wird.
Jetzt habe ich mit dem angefangen, worauf die Wassertransferdruck Firmen keinen Bock haben. Ist besser geworden als ich dachte. Morgen gehts weiter.
sehr schön gefällt mir
Ja ich finde es auch gut. Morgen kommt die Zahnriehmenabdeckung dran.
Heute habe ich nochmal Folie nachbestellt für die Heckklappe u. neue Heckscheibenblende. Die tausche ich auch noch.
respekt für deine ausdauer und dein fingersptizegefühl für die folienarbeiten. finde nur, dass die carbonlookfolie billig wirkt. wenn, dann echt carbon, vorallem wenn man den wagen so intensiv restauriert und aufbaut. die folie sieht so matt aus und gefällt mir persönlich überhaupt nicht. zudem bekommt man für 130€ schon je menge kohlefaser zum selbstlaminieren. habs zwar noch nicht gemacht, aber wer es schafft, so gut zu folieren wie du, dürfte das laminieren auch mit etwas übung hinbekommen . das soll jetzt kein angiff auf deine arbeit darstellen sondern ist lediglich meine meinung zum dekor.
Ich bin dir net böse, jeder kann ja seine Meinung haben. Also bei mir ist ja das Dach und Motorhaube u. Heckklappe damit foliert. Außerdem die Domstrebe vorne, und die Folie ist täuschend echt. Ich gebe zu, auf den Bildern sieht´s anders aus .
Das mit dem Echtcarbon will ich auch irgend wann mal anfangen. Aber üben tue ich jetzt net.
Gestern hab ich die Teile rein gemacht. Außerdem die Endstufen verkabelt und div. andere Verkabelungen gemacht.
Würde noch den R8 Öldeckel gerade machen , aber sonst TOP Leistung
schick schick muss ich sagen
@ silverpolo6n2 u. glader Danke
das Problem mit dem Öldeckel ist, dass er sich nich gerade draufmachen lässt :(
mich würd es nit stören das der öldeckel nicht grade drauf sitzt und ausserdem wie oft ist deine motorhaube offen
nicht so oft. Ist ja kein Showcar
na also ,deiner steht doch auch im winter oder nicht
Zitat:
das Problem mit dem Öldeckel ist, dass er sich nich gerade draufmachen lässt
Ja das erste mal. Habe dieses Jahr nach meiner Scheidung den Wunsch erfüllen können ein zweites Auto zuzulegen.
ja warum nit hab och 2 autos
tja die Ex war strikt dagegen
scheiss egal weiber bin och geschieden
wie sagte kürzlich ein Kunde bei uns: Ich brauche keine Frau, hab einen 911er
das ist wohl war
Besser wirds sein
@Silverpolo6n2 danke Steffen für den Tip
Gestern ist mein ersteigerter Krümmer gekommen
So ich gebe mal ein Statement ab wie´s weiter geht:
Aerocatch Verschlüsse in die Motorhaube u. Heckklappe einbauen
Die 2 neuen Kotflügel folieren
Meine andere Heckklappe mit Carbonfolie beziehen
Neue Heckscheibenblende mit Carbonfolie beziehen
Den Krümmer einbauen
Fahrwerk hinten noch runterschrauben
Beide Türeinstiege folieren
Frontscheibe tauschen ( denn ich wette da hockt auch Gammel drunter)
Neue Zündkerzenstecker
mal sehen was mir noch einfällt
gut weiter so
ach ja :
eine Sparco Helmbox ist noch unterwegs
was sind denn das für verschlüsse? diese schnellverschlüsse? musst du dann durchs blech bohren ? das gibt doch wieder eine potentielle rostgefahr :( . zudem, wenn du auf rallylook hinbaust, dann muss der bock höher und nicht tiefer spaß
Wegen Rallyelook: wenn auf Asphalt gefahren wird sind die Autos tief
Ich werde wohl auch ein bissl hoch gehen (vorne)
zu den Aerocatch Verschlüssen : man kann ja vorsorgen gegen Rost
ich häng mal ein Bild an
Hab ichs mir gedacht. aber was bringt das, neben der optik?
das wird schon
Wenn man sich bei allem was man macht sich frägt was es bringt .......................
Ich wills haben und fertig. Es muss auch nicht jedem gefallen.
Ich steh z.B. nicht auf Bling Bling, Motor mit Leder überzogen usw.