vw teilemarkt

6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration

da war ich schon mal der typ ist gut

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Ja hab´s mir angesehen sieht gut aus. Mal sehen ob er antwortet.

müsste eigentlich schnell antworten

mfg

Absolut saubere, gute Arbeit! Respekt! Hab mir nun über ne halbe Stunde deinen Thread komplett durchgelesen und muss sagen, hat sich gelohnt
Weiter so, viel Erfolg!

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Vielen Dank

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Heute gings mal ein bissl weiter mit dem Innenausbau.

Muss nur noch verschraubt werden, dann beziehen.

K1024_CIMG0619.JPG
K1024_CIMG0619.JPG
K1024_CIMG0620.JPG
K1024_CIMG0620.JPG

schön gefällt mir

mfg

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

@glader

Ich habe eine interessante Feststellung gemacht.

Ich habe wegen Wassertransferdruck 3 Anfragen gestellt an div. Firmen.
Keiner findet es notwendig zu antworten
Irgendwie wollen die alle nix mehr verdienen.

ruf den in remagen doch ma auf dem handy
komisch versteh das nit das sich keiner meldet

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Ich rufe den morgen mal an.

Tja so iss das

hab da auch schon schlechte erfahrungen gemacht, mit firmen die carbon laminierung anbieten, aber auch mit pinstripern. man macht sich die mühe eine gut verständliche mail zu verfassen und fügt gute bilder an, weil da ja meistens so auf der an sich einladenen homepage beschrieben steht und wartet dann wochen auf eine antwort. meistens probiert man es dann nochmal und wartet wieder vergebens. firmen die sich dann immer noch nicht melden sind bei mir unter " unseriös" verbucht und bekommen keinesfalls teile von mir. normalerweise müssten die sich freuen, wenn kunden aufträge geben wollen. aber naja, viele haben ihre homepage wohl zur zum spaß.

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

ja da gebe ich dir Recht. Genau wie die Firma, die groß in Tuning TV damals groß getönt hat. Die haben alle kein Bock zu antworten. Ich bin dann auch nicht mehr bereit denen was zu geben.
Genauso siehts mit Firmen aus die in den verschiedenen Szene Heften zu sehen waren.

Die meisten sitzen auf einem hohen Ross, leider. Aber die kommen auch mal wieder runter.

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Heute habe ich mit meiner Mum die MDF Platten bezogen. Also mir gefällts saugut

IMG_20121123_155722.
IMG_20121123_155722.
IMG_20121123_155729.
IMG_20121123_155729.

gelöschtes Mitglied

das gurtschloss zerkratzt so die felge :(

haste von den firmen nix gehört
    ist schon lachhaft

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

@ Smoke: bin ja net doof , habe Gummi unter dem Gurtschloss

@glader: einer schrieb, dass sie zu machen, einer will für die 4 Sachen 200€
    bin am überlegen was ich mache

hat der sich aus remagen auch gemeldet

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

Nein nix - hatte angerufen, ging keiner ran

Mal ne kurze Dumme Frage

Wo bekommt man eigentlich den Stoff her?!? Sagt jeder irgendwie was anderes

Kofferraum ist echt mal nicht schlecht,aufjeden mal was neues

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

@polo86c93 : was genau meinst du? Wenn du den Boden meinst, dasist Carbonfolie
    die Kosten für den Boden belaufen sich auf 130€ also nur die Folie

ist schon traurig das sich keiner meldet
    haben es anscheinend nit nötig

Will bei mir auch ne Platte anpassen, und dann mit Schwarzem Stoff überziehen und dann auf der hinteren Seite tackern

Mir mag das mit dem Spanngurt nicht so gefallen. Schaut provisorisch aus.
    Hast du schonmal daran gedacht, eine Befestigung zu bauen, ähnlich wie beim originalen Reserverad?

Gruß
    Matthias

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

Genau das ist so gewollt. Guck mal in ein Rallye Auto. Es ist so, dass es ja kein Show Car wird.

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

Jetzt habe ich mit dem angefangen, worauf die Wassertransferdruck Firmen keinen Bock haben. Ist besser geworden als ich dachte. Morgen gehts weiter.

75900_44530983219341
    75900_44530983219341
    556359_4453097755267
    556359_4453097755267

sehr schön gefällt mir

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

Ja ich finde es auch gut. Morgen kommt die Zahnriehmenabdeckung dran.
    Heute habe ich nochmal Folie nachbestellt für die Heckklappe u. neue Heckscheibenblende. Die tausche ich auch noch.

respekt für deine ausdauer und dein fingersptizegefühl für die folienarbeiten. finde nur, dass die carbonlookfolie billig wirkt. wenn, dann echt carbon, vorallem wenn man den wagen so intensiv restauriert und aufbaut. die folie sieht so matt aus und gefällt mir persönlich überhaupt nicht. zudem bekommt man für 130€ schon je menge kohlefaser zum selbstlaminieren. habs zwar noch nicht gemacht, aber wer es schafft, so gut zu folieren wie du, dürfte das laminieren auch mit etwas übung hinbekommen . das soll jetzt kein angiff auf deine arbeit darstellen sondern ist lediglich meine meinung zum dekor.

Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

Ich bin dir net böse, jeder kann ja seine Meinung haben. Also bei mir ist ja das Dach und Motorhaube u. Heckklappe damit foliert. Außerdem die Domstrebe vorne, und die Folie ist täuschend echt. Ich gebe zu, auf den Bildern sieht´s anders aus .
    Das mit dem Echtcarbon will ich auch irgend wann mal anfangen. Aber üben tue ich jetzt net.

Antworten erstellen