Hallöle
Ich hab da mal ne Frage, ich würde gerne breitere Radläufe haben, jetzt is die Frage soll ich die originalen ziehen bis zum Eskimo oder sollte ich welche dranscweißen und wenn welche ? und wie breit darf ich ?
was möchtest du den fahren für Felgen usw ?
Ansonsten würde ich Golf 1 Radläufe dran schweißen
Also kommt drauf an was du für reifen drunter ham willst..
Aber würde dann wenns nicht SO große sind deine standart radläufe ziehen..aber aufpassen beim ausbauen...wo der bei der türe aufhört und der nicht abgeht aber vorn alles locker ist nicht ziehen weil das nochmal wie gesteckt ist ist mir passiert konnte den dan weghauen
ich denke mal breite mattig oder sowas darf schon protzig aussehen
bohhhhr wo bekomm ich den golf 1 radläufe her
Musst mal zum schrott fahren die haben sonst wie viele und zu günstigen preisen..müssen ja keinen neuen sein
würde dafür einfach mal hier gucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder die Suche mal bemühen
Zitat:
ist mir passiert konnte den dan weghauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vllt hilft dir das weiter
ja wohl und schrott fahr ich dan auch ma und schau mir das mal an
hat einer bilder von welchen nur so um ma zu sehen und wie weit kann ich die ziehen gibts da ne vorschrift
nicht direkt, bis auf das dein Reifenprofil abgedeckt sein muss
Zitat:
hat einer bilder von welchen nur so um ma zu sehen und wie weit kann ich die ziehen gibts da ne vorschrift
Also beim audi sieht das nicht schlecht aus so extrem aber beim pole ? Also mein fall ist es nicht
Zitat:
Also beim audi sieht das nicht schlecht aus
Klar was das in scherz so extrem gefällt mir das überhaupt nicht,
ja der 86c sieht aus wie so ne rallybud
Zitat:
gut der 2f ist zwar extrem aber es hat was
so leute ich hab zu Danken wenn ich das ganze in angriff nehme werde ich natürlich auch hier mein senf dazu geben ...danke
die verbreiterungen die der weiße da drauf hat ,sind ja eigentlich motorsport teile. gruppe H oder so ist das meine ich
sind 4 radläufe aus GFK.......
und wenn so dinger dran sind dann sollte der rest auch angepasst werden, stoßstangen und schweller, weil sonst siehts nicht sooooooooo gut aus find ich ^^
LG
Zitat:
der weiße