Gute Idee danke
Endlich ist erste wieder sauber von innen
Alles mit einem Tornado gereinigt
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich die carbonfolienteile wieder gegen die originalen tauschen soll
Damit der Innenraum wieder etwas heller wird
Gestern habe ich die carbonfolie von der A,B und C Säule angemacht und das Auto nochmal mit de Tornado gereinigt
Heute sind endlich meine sommerreifen angekommen
195/45/15
Nächsten Monat werden sie aufgezogen
Carbonfolie sieht ja auch echt mies aus. Echt oder gar nicht. Wenn es echt ist, dann strahlt esauch viel mehr
Also habe sie jetzt noch auf dem Dach +Motorhaube
Und im Innenraum auf der Mittelkonsole,
Türgriffe und auf den spiegeldreiecken
Hast du eine Idee wie ich reifen soweit von der Felge bekomme das ich das Horn schleifen kann
Beimbder kfz werke abziehen lassen, dann mit 320 bzw400 nass schleifen, entfetten, füllern, wieder nass schleifen, entfetten, lackieren+ klarlack. Natürlich die trocknungsteiten einhalten.
Nach dem lack min.8 tage warten bis zum reifen aufziehen lassen und dabei stehen! Meine haben sie mir zerkratzt und ich konnte nochmal 3h polieren.
Wollte das zuhause machen weil die werke will für 2 reifen nur abziehen 75 €
Und da mich das aufziehen und wiegten schon 139 kostet würde ich mir das abziehen gerne sparen und das irgendwie anders machrn
Was ? Ich zwahl i.d.r fürs abziehen + aufziehen vin zwei reifen um die 10 €. Wenn alte entsorgt werden, dann 20, aber inkl.wuchten etc. Für 4 reifen auf 4 porsche allus + neue ventile hab ivh 50 € gezahlt und das fand ich schon fast unverschämt. Such dir ne neue werke.
Die anderen willen das nicht machen
Entweder: zu niedriger reifenquerschnitt
Oder die wollen nur ihre eigenen reifen montieren
bei 195/45r15 stellt sich schon jmd an
unglaublich ist doch azubi arbeit auch ohne hilfsarme am montiergerät
Egal warte ich halt noch einen monat
Komm rum ich Kontraste dir 10 umsonst
Was meinst du?!
scheiß handykorrektur
ich meinte komm rum ich montiere die 10 umsonst
Heute habe ich angefangen die felgenhörner zu schleifen um die bordsteinlratzer des Vorbesitzers rauszubekommen
Die wuchtgewichte habe ich auch rausgemacht und den Kleber entvernt
Danach habe ich die Felgen von innen gereinigt
Morgen geht es weiter und dann wird die tage nachlackiert
Bilder stelle ich die tage noch rein, wenn ich am Rechner bin
Das kenne ich.
Ja mit Handy will das leider nicht
Aber die Felgen muss ich machen
Jetzt wo er von innen s III schön sauber ist
Meine 6n/2 dachleisten muss ich auch noch besser festmachen da ich sie leider ohne die Klips bekommen habe und es die bei VW nicht mehr gibt
Hier mal ein paar Bilder
Rand ist geschliffen
Morgen wird die heckklappe angefangen
Hier ein paar Bilder von der heckklappe
Heute wurden im motorraum. Mal die Kabel neu verlegt und in kabelkanänle verlegt
Es gab noch einen neuen verteilerfinger und dann wurde auch mal sauber gemacht
Gleich geht es zur halle da wird ein Golf 3 Geschlachtet und ich bekomme schöne Sportsitze
Jawoll wird doch!
Hey hab auch Golf 3 sitze drin vorne wie hinten. Hab allerdings gemixt, paar teile hab ich vom Polo übernommen.
Sitze sind. Drin
Morgen kommt noch das Lenkrad aus dem Golf rein da es aussieht wie neu und mein schon sehr abgegriffen ist
Zeig mal wie es hinten bei dir aussieht
Da habe ich leider eine geteilte und beim Golf war sie durchgehend
Habe die schwarzen xxl sitze drin hinten
War bei mir auch so, hab ruckgerustet
Geht nicht habe auf der einen Seite den Kindersitz und da wo ich umklappe das Fahrrad oder den rolle drinn
Ach so
Morgen werde ich versuchen ob ich die Mittelkonsole aus dem Golf in meinen Polo bekomme