vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, ich fahre Golf III..



Okay scheib uns dann wie die neuen osram nightbreaker sind bitte .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe mir die Osram Allseason jetzt auch für meinen A4 bestellt und werde dann wieder berichten..



    Das ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber weißt du noch, was du damals für die Allseason bezahlt hast, lieber Fonsi? Wenn ich die als H7 suche, kommen Preise bei ca. 30 € raus für ein Paar Birnen
    http://www.ebay.de/itm/2-x-H7-PX26d-Autolampen-Allseason-55-Watt-OSRAM-64210ALL-gelbes-Licht-/190948247217?pt=DE_Autoteile&hash=item2c756706b1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



    gelöschtes Mitglied

      oha also anfang 2012 kosteten 2 stück noch 19,98


      gelöschtes Mitglied

        ich bin im Bezug auf Sicherheit ja eigentlich kein Mensch, der gerne spart, aber 30 € für ein paar Birnen finde ich heftig…


        Das haben die Birnen von Philips schon 2005 gekostet. Powe2Night GT150 oder so hießen die.
        Haben bei dem Auto meiner Mutter jedoch nie lange gehalten, also zwei mal im Jahr sind die durch. Jetzt kommen immer Billigbirnen rein, die halten genauso lange/kurz.


        Hallo hab mir gestern die Phillips Blue Vision gekauft muss echr sagen die dinger kosten nich so viel und machen n verdammt gutes licht bin gestern schöne weite strecken damit gefahren und muss sagen die sind vedammt gut kleines geld für super birnen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        weißt du noch, was du damals für die Allseason bezahlt hast


        Das waren so um die 25€..Die Lampen sind es aber auf jeden Fall wert..

        Wobei mich im Moment die Night Breaker Unlimited viel mehr überzeugen..Die Preisklasse ist die Gleiche, aber das Licht ist wie aus einer anderen Welt..

        Sogar meine Freundin sagt das und die sieht sowas normalerweis nicht..


        Hallo. Kann mir jemand schön gelb(lich) leuchtende w5w standlichtbirnchen empfehlen? (Legale) .die meisten leuchten ja nur mega reinweiss oder xenoneffekt mässig

        Hat mal jemand ein foto von den osram allseason (mit dem gelben licht) in einer frontansicht des autos? Möchte gerne mal sehen, wie gelb die leuchten . Danke
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • so?



      • gelöschtes Mitglied

          auf Seite 3 in diesem thread sind Fotos von den allseason in fonsis ehemaligem a4 zu sehen
          gelbliche w5w Birnen kannste die normalen nehmen, die strahlen am gelblichsten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Auf die Standlichtlampen kannst du ein wenig Lampen lack machen..Da reicht ein wenig auf der Spitze..
          In der Frontansicht sind die Allseason sehr gelb..Das würde man auf einem Foto aber nicht erkennen..


          Hallo. Welche normalen standluchtlampen denn?


          gelöschtes Mitglied

            Ganz stink normale mit transparenten glas..


            gelöschtes Mitglied

              genau die meine ich


              Achso, also sind die klaren von allen herstellern gleich?


              gelöschtes Mitglied

                ja, da gibt's keine Unterschiede


                Achso, hätte ja sein können, dass es einen hersteller gibt, der besonders gelbliche vertreibt, die legal sind. Lg


                Hallo. Hat vilt.jemand ein bild wie die osram allseason im scheini aussehen, also von weitem? Ist das ein richtiges gelb a la folie oder nur ein weiss mit gelbstich? Bin am überlegen mir welche zu bestellen , wüsste aber gerne vorher wie die aussehen.


                gelöschtes Mitglied

                  Seite 4 hier im Thread, wollte ich letztens schon schreiben, hab aber ausersehen Seite 3 geschrieben, sorry


                  Ja ich weiss, aber ich so eine foto von ca. 2-3m entfernung . Also sodass man die ganze front des fahrzeugs samt scheinis sieht.


                  Nabend

                  Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit den Narva Contrast + in H4 ausführung hat?
                  Wollte mir nämlich glebliche Glühbirnen besorgen. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob Osram All Season oder Narva Contrast + ...
                  Beide nehmen sich ja vom Preis her nicht viel. Kosten knapp 23 € mit Versand bei Ebay...

                  Wäre Toll wenn jemand schon erfahrung damit hat.


                  LG Tino


                  Nabend. Ich nochmal

                  Ich habe mir jetzt einfach mal die Narva Contrast + H4 gekauft bei Ebay. Haben mit Versand 24€ gekostet. Hoffentlich kommen die morgen auch an

                  Jetzt ist natürlich auch die Frage wie es mit der Blendung des Gegenverkehrs aussieht, bei einem korrekt eingestellten Scheinwerfer...
                  Hatte gestern früh als ich aus der Nachtschicht gekommen bin ein Auto hinter mir, welches scheinbar auch die Contrast + oder All season drin hatte. Diese haben aber Extrem im Spiegel geblendet. So sehr das ich mein Spiegel abblenden musste...
                  Hoffe mal das ich auch glücklich werde mit den Birnen und nicht ständig gegrüßt werde *lach*


                  LG Tino


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Jetzt ist natürlich auch die Frage wie es mit der Blendung des Gegenverkehrs aussieht, bei einem korrekt eingestellten Scheinwerfer...


                  Bei korrekt eingestellten Scheinwerfern, besteht keine Blendgefahr..
                  Ich und meine Holde nutzen bzw nutzen die Allseason lange Zeit und wurden nie "gegrüßt"..


                  Achso ok.

                  Ich stelle seid neustem meine Scheinwerfer selbst ein. Ist ja einfach beim 6N.
                  Nachdem ich schon in 2 Werkstätten bei mir in der nähe meine Scheinwerfer habe einstellen lassen, und danach garnichts mehr im dunkeln sah stell ich diese lieber selbst ein und habe keine probleme mit "grüßenden" Autofahrern

                  Gruß Tino


                  Leute was sind den RAINBOW LOOK Birnen ?

                  Die habe ich z.b bei ebay gefunden : http://www.ebay.de/itm/DECTANE-H7-RAINBOW-LOOK-LEUCHTMITTEL-MIT-E-PRUFZEICHEN-ZUGELASSEN-/231028948339?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ca65fd73&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)


                  Was machen den die Für ein Licht machen die so wie der name schon sagt wie ein regenbogen das licht oder wie

                  Hat die jemand schon mal gehabt ?


                  Wahrscheinlich hast du da nur nen Regenbogenschimmer im Scheinwerfer.


                  das kann ja wieder nur so ein dreck sein oder bei nasser Fahrbahn oder


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Wenn ich schon Dectane lese..

                  Wenn die Lampen genauso gut bzw schlecht sind, wie deren Leuchten, dann sind die Dinger ihre Verpackung nicht wert..


                  Finger weg von diesen Lampen !
                  Ein Freund von mir hatte die auch in seinem Auto und die Dinger haben echt ne so schlechte ausleuchtung, da kann man nen Teelicht im Scheinwerfer packen und sieht mehr Dazu blenden die Lampen auch bei richtig eingestellten Scheinwerfern den Gegenverkehr wie sau !
                  Bevor ich solche Birnen in mein Auto einbaue nehme ich doch lieber Originale Birnen !


                  So Da melde ich mich mal wieder

                  Gestern kamen endlich nach einiger zeit meine Narva Contrast+ an.
                  Habe sie eingebaut und dann im Dunkeln eine Probefahrt gemacht.
                  Trotz eingestelltem Scheinwerfer kommt es mir vor aus wenn ich mit den Philips Nightguide mehr gesehen habe. Klar das Licht ist echt Gelb... Von der optik her Top. Vorallem wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht in den Scheinwerfer schaut ist dort ein Cooler Lilastich zu sehen
                  Ich kann ja heute noch fotos von der ausleuchtung hochladen.


                  Gruß Tino


                  Antworten erstellen