vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..



Asche auf mein Haupt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe die Night Breaker Unlimited nun mal bestellt..Wollte die beschissenen Unitec ja eh wieder ersetzen..Ich denke am Wochenende oder Anfang nächster Woche gibt's Infos zu den Lampen..


Okay mach auch dann Bilder bitte .



meine Unlimited sind da
Bilder gibs hoffentlich heut abend für euch

Drin sind se schon mal allerdings beim Lupo. Mich begeistern die

Ein scheiwerfer erbilndet nach und nach und ja gute Quali geht anders


20131108_180915_1.jp
20131108_180915_1.jp

sind die besser wie die normalen nightbreaker plus den ich habe die 2 jahre verbaut gehabt und jetzt fahre ich mit dene ge megalight 120% rum also da können die normalen osram nightbreaker einpacken viel bessere Ausleuchtung und weitere Sicht .


Hier paar bilder von dene GE Megalight 120 %










Das letzte bild was nicht vom Fahrersitz gemacht sondern auserhalb vom auto


518yBhZO81L._SX450_.
518yBhZO81L._SX450_.
GE_H7_MLU_120_W5W_BV
GE_H7_MLU_120_W5W_BV
cimg5736e.jpg
cimg5736e.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Night Breaker Unlimited sind da..

Vorher:



Nachher:



Die Bilder geben es wegen der Straßenlaterne nicht gut wieder, aber der Unterschied ist auf jedenfall deutlich..
Ich mache mal bei Gelegenheit bessere Bilder bei völliger Dunkelheit..


@Fonsi:
Schaut gut aus, merklich heller und insbesondere "weißer" oder täuscht das durch die Kamera?
Was war vorher drinne? NB (plus)?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

oder täuscht das durch die Kamera


Die Bilder wurden exakt gleich aufgenommen, also den Unterschied, den man sehen, gibt es auch..

Zitat:
Was war vorher drinne? NB (plus)?


Unitec Mega White..



Also da muss ich sagen da sind die GE Megalight 120 % einen tick besser von der Ausleuchtung so wie ich das auf dene Bikder sehe .

Aber ich bin gespannt welche länger halten die osram oder die GE


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann man nicht vergleichen..Es sind weder die gleichen Autos, die gleichen Fassungen noch die gleiche Bauart des Scheinwerfers..

Heute Abend weiß ich wieviel besser die Osram sind..


warum kommen die dann ein einen 9n3 rein oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, ich fahre Golf III..


Okay scheib uns dann wie die neuen osram nightbreaker sind bitte .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe mir die Osram Allseason jetzt auch für meinen A4 bestellt und werde dann wieder berichten..



    Das ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber weißt du noch, was du damals für die Allseason bezahlt hast, lieber Fonsi? Wenn ich die als H7 suche, kommen Preise bei ca. 30 € raus für ein Paar Birnen
    http://www.ebay.de/itm/2-x-H7-PX26d-Autolampen-Allseason-55-Watt-OSRAM-64210ALL-gelbes-Licht-/190948247217?pt=DE_Autoteile&hash=item2c756706b1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


    gelöschtes Mitglied

      oha also anfang 2012 kosteten 2 stück noch 19,98


      gelöschtes Mitglied

        ich bin im Bezug auf Sicherheit ja eigentlich kein Mensch, der gerne spart, aber 30 € für ein paar Birnen finde ich heftig…


        Das haben die Birnen von Philips schon 2005 gekostet. Powe2Night GT150 oder so hießen die.
        Haben bei dem Auto meiner Mutter jedoch nie lange gehalten, also zwei mal im Jahr sind die durch. Jetzt kommen immer Billigbirnen rein, die halten genauso lange/kurz.


        Hallo hab mir gestern die Phillips Blue Vision gekauft muss echr sagen die dinger kosten nich so viel und machen n verdammt gutes licht bin gestern schöne weite strecken damit gefahren und muss sagen die sind vedammt gut kleines geld für super birnen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        weißt du noch, was du damals für die Allseason bezahlt hast


        Das waren so um die 25€..Die Lampen sind es aber auf jeden Fall wert..

        Wobei mich im Moment die Night Breaker Unlimited viel mehr überzeugen..Die Preisklasse ist die Gleiche, aber das Licht ist wie aus einer anderen Welt..

        Sogar meine Freundin sagt das und die sieht sowas normalerweis nicht..


        Hallo. Kann mir jemand schön gelb(lich) leuchtende w5w standlichtbirnchen empfehlen? (Legale) .die meisten leuchten ja nur mega reinweiss oder xenoneffekt mässig

        Hat mal jemand ein foto von den osram allseason (mit dem gelben licht) in einer frontansicht des autos? Möchte gerne mal sehen, wie gelb die leuchten . Danke
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • so?


      • gelöschtes Mitglied

          auf Seite 3 in diesem thread sind Fotos von den allseason in fonsis ehemaligem a4 zu sehen
          gelbliche w5w Birnen kannste die normalen nehmen, die strahlen am gelblichsten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Auf die Standlichtlampen kannst du ein wenig Lampen lack machen..Da reicht ein wenig auf der Spitze..
          In der Frontansicht sind die Allseason sehr gelb..Das würde man auf einem Foto aber nicht erkennen..


          Hallo. Welche normalen standluchtlampen denn?


          gelöschtes Mitglied

            Ganz stink normale mit transparenten glas..


            gelöschtes Mitglied

              genau die meine ich


              Achso, also sind die klaren von allen herstellern gleich?


              gelöschtes Mitglied

                ja, da gibt's keine Unterschiede


                Achso, hätte ja sein können, dass es einen hersteller gibt, der besonders gelbliche vertreibt, die legal sind. Lg


                Hallo. Hat vilt.jemand ein bild wie die osram allseason im scheini aussehen, also von weitem? Ist das ein richtiges gelb a la folie oder nur ein weiss mit gelbstich? Bin am überlegen mir welche zu bestellen , wüsste aber gerne vorher wie die aussehen.


                Antworten erstellen