vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied

ich denke mal das die ersten dann die besseren sind den ich habe doch die klarglas scheinwerfer dann sieht man ja den 2 um so besser im scheinwerfer oder denkst du nicht

Hier mal ein ganz interessanter Link von AutoMotorSport.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Der Test spiegelt sehr schön wieder, was hier ohnehin schon festgestellt wurde..

Die von dir empfohlenen GE haben auch 5 Sterne bekommen..Die werd ich auch mal testen..

Zitat:

Die von dir empfohlenen GE haben auch 5 Sterne bekommen..Die werd ich auch mal testen..

Ich war eher der Meinung dass sie so auf dem 2ten oder 3ten Platz landen würden, aber dass sie doch mit auf Platz 1 liegen, hat mich echt überrascht.

was sind den mit solchen standlichter ist echt ein schönes weiß in dem audi muss ich sagen

http://www.ebay.de/itm/Set-SMD-LED-Standlicht-XENON-Audi-A4-8E-B7-W5W-9SMD-CANBUS-/160718026847?pt=DE_Autoteile&hash=item256b8a785f#ht_4738wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

bin mir echt am überlegen die zu kaufen aber dann mit 5 smd leds den ich will nicht das so ein langer stab in meinem scheinwerfer ist

sind die gut oder gibt es bei dene was auszusetzen bitte um hilfe und antwort

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nimm die Philips Blue Vision Standlichter..Die sind schön weiß und legal..Alles andere ist einfach nur Murks..
    http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Philips-12V-Blue-Vision-Standlicht-W5W-T10-3400-K-Glassockel-/150764020154?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231a3c61ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

das die mit denen smd-LEDS besser sind von der ausleuchtung

Wen interessiert bitte die Ausleuchtung beim Standlicht..

okay dann werde ich die mir die hollen den ich denke die hat auch der heinzmann im laden hier bei uns muss ich morgen gleich mal reinschauen und kaufen !

Danke für die hilfe und für die meinung

Kann mal jemand nen link hoch laden von den GE Lampen ?
    Brauche die in H7 danke schon mal im vorraus

gelöschtes Mitglied

Ebay, Amazon etc.

Suchbegriff: General Electric H7

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

Ich machs

Hab ab nächsten Montag Urlaub und wollte sowieso mal rumtesten.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich hab erst alle Lampen neu..Die kannst du ja mal antesten..

gelöschtes Mitglied

hab meine ganze beleuchtung doch auch erst vor 4 monaten neu

Zitat:

Ich machs

Dann aber mit Bilder

gelöschtes Mitglied

So, Lampen sind bestellt

Werden dann in 3 Tagen da sein, Bilder gibts natürlich!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Mach bitte auch Bilder mit deinen jetzigen Lampen.. So als vorher nachher Vergleich.. Das wäre echt spitze..

gelöschtes Mitglied

Passt noch besser, da ich derzeit meine 5,99 € Xenon Looks aus der Bucht drinne habe

Da sind wir mal gespannt Hehe

gelöschtes Mitglied

So, die Lampen sind gestern angekommen, Fotos siehe unten

Mit vergleichsbildern fange ich heute Abend an, morgen Abend gibts dann das Komplettergebnis mit Ausleuchtung (normales Foto und bearbeitet, um die Leuchtweite sichtbar zu machen.

Hier die ersten Fotos:

Das letzte Bild zeigt meine derzeit eingebauten Xenonlooks. Bei Videoaufnahmen kommt das ganze richtig blau rüber.

Der Rest dann wie gesagt morgen.

gelöschtes Mitglied

dann darf man gespannt bleiben. aber ich sehe nur ein bild...

gelöschtes Mitglied

gerade geändert, dateiendung war falsch

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

morgen Abend gibts dann das Komplettergebnis mit Ausleuchtung (normales Foto und bearbeitet, um die Leuchtweite sichtbar zu machen.

Einfach lange belichten und dann kann man die Ausleuchtung wunderbar erkennen..Natürlich nur wenn deine Kamera das auch ermöglicht..

Ich hatte meine Bilder so 5sek belichtet..

gelöschtes Mitglied

Ich werde mir mal die Spiegelreflex meiner Schwester leihen, bei der kann man das umstellen

gelöschtes Mitglied

stativ nicht vergessen, sonst wird das nix

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Dazu kann man ja das Amaturenbrett missbrauchen..Das reicht für diesen Thread hier ja aus..

gelöschtes Mitglied

Soo, die ersten Bilder sind fertig

Heute Abend gibts dann das Vergleichsbild

Die komplett blauen Birnen waren meine bisherigen Xenon Looks. auf dem anderen Bild sind einmal die und einmal die Ring Xenon Birnen zu sehen (links = alte Birnen, rechts = neue Birnen)

Hi,

ich habe "nicht" den ganzen Thread durchgelesen...

aber kann mir jemand Leuchtmittel für meine Xenon Scheinwerfer empfehlen ? Habe momentan die billigsten die es gab drin, so bringt mir das nichts. Am besten Preis/Leistung ... Wollte eigentlich keine 200 Euro für Leuchtmittel ausgeben. Da ich Sie aber sowieso am WE draußen habe, würde sich das tauschen anbieten.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Gruß

Zitat:

Hi,

ich habe "nicht" den ganzen Thread durchgelesen...

aber kann mir jemand Leuchtmittel für meine Xenon Scheinwerfer empfehlen ? Habe momentan die billigsten die es gab drin, so bringt mir das nichts. Am besten Preis/Leistung ... Wollte eigentlich keine 200 Euro für Leuchtmittel ausgeben. Da ich Sie aber sowieso am WE draußen habe, würde sich das tauschen anbieten.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Gruß

Da war letztens ein ganz toller Bericht in der Autobild über Xenonbirnen.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es von Osram und Phillips gute. Osram hatte eine günstige im Angebot die getestet wurden. Ich gucke mal ob ich den Test noch finde!

Aus dem Bericht zu entnehmen, sind die Osram Leuchtmittel am besten.

Kosten liegen bei 200euro. Ist leider der Preis bei den Premiumleuchtmittel.

Interesant ist, dass in der Liste immer weiter Rechts die Preise über 300Euro sind.

Das Osramleuchmittel ist das "günstigeste" und beste in der Liste.

EINE FRAGE: Darf ich das veröffentlichen ? Oder ist verboten? Dann lösch ich es :P

IMG_0899.JPG
                            IMG_0899.JPG

Antworten erstellen