vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

un das sollen wir jetzt glauben. Mit den nicht mal 4 Metern

gelöschtes Mitglied

Nichts gegen dich, VW-Boy, aber wir haben es jetzt verstanden. Jede Meinung ist die eines Individuums. Das du mit den Mtec Lampen zufrieden bist, ist das ja in Ordnung, aber jeder ist a anderer Meinung

Santana wenn ich das so schreibe und auch gerstern so gesehen habe dann wird das auch so sein

Wir sin aber a net auf der Wurstsuppe her geschwommen.

Da soll er ma lieber zum Scheinwerfer einstellen gehen.

So ne kurze Leuchtweite, hatte net ma mein Polo damals als er Einäugig war für nen Abend

dann hätte ich abblendlicht mal angemacht
    4m hört sich mehr nach standlicht an
    nichtmal auf anschlag unten eingestellt kommt man auf werte von 4metern
    normal eingestelltes abblendlicht hat zwischen 50 und 75metern meine orginal birnen schaffen das auch und xenon schafft auch nicht mehr da xenon genau so eingestellt sein sollte
    also 4meter ist nicht zulässig so kann man nicht fahren so kommt keiner durch den tüv
    mein mofa leuchtete weiter

Einer der mich versteht

das habe ich auch gedacht das der nur standlcih anhatte aber das war sein normales licht

Hiii ich hab Schwarze powerlook Scheinwerfer drin und dafür such ich Birnen(H7)...die sollten eine gute lichtausbeutung haben und die soll auch in Richtung weiß gehen anstatt dieses eklige gelb licht...was könntet ihr mir da empfehlen? Danke für eure Antworten

gelöschtes Mitglied

Ich seh's noch, wie da gleich wieder jemand seine Mtec Baumarktleuchtmittel präsentiert

Wenn du weißes Licht willst, "helfen" da Xenon Looks jeglicher Art. Bei Schnee/Nässe aber totaler Schrott, weil das eh schon gefillterte Licht noch schlechter wird und auf der Fahrbahn richtig grün erscheint. Gibts bei Ebay schon für ein paar €

*EDIT*:

Gute Lichtausbeute und Xenon Looks kannste vergessen, das passt nicht, wie Fonsi bereits in deinem anderen Topic schrieb...

Zitat:

Ich seh's noch, wie da gleich wieder jemand seine Mtec Baumarktleuchtmittel präsentiert

Ich wollts nicht sagen.
      Aber dachte ich auch, als ich es gelesen habe vorhin

Ich hab Bosch plus 90 drin... Und keine billig scheisse ausm baumarkt

wir meinten den , der bis oben steht

Nicht dich

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

anstatt dieses eklige gelb licht

Ich muss sagen, dass ich das früher auch nicht austehen konnte..Da war mir die Optik wichtiger..Aber ich fahre nun seit mehreren Wochen mit wirklich gelben Lampen und das ist einfach genial im Winter..Immer gute Sicht auch bei Schnee und Regen..

Ich würde dir die Osram Nightbreaker + ans Herz legen..Die haben zwar auch noch einen relativ hohen Gelbanteil..Der fällt aber nicht auf wenn du in deinen Scheinwerfer schaust..Das wirkt dann trotzdem schön weiß..

Ich fahre in meinem 3er Golf in H7 von General Electric die Megalight Ultra spazieren und bin sehr zufrieden damit.

Ich muss nur irgendwann mal ein anständiges Bild vom angeschalteten Abblendlicht hier reinstellen.

danke für eure Antworten..... Ja das wäre echt gut wenn du mal ein Bild reinstellen würdest dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen

@Pras1009
      Mach ich die Tage. Ich versuch es mal. Das Bild wandert dann direkt hier rein.

Zitat:

Mach ich die Tage. Ich versuch es mal. Das Bild wandert dann direkt hier rein.

dank dir

Muss nur warten bis es dunkel und mit der Kamera ein wenig experimentieren.

Bilder von meinen G4 Look Frontscheinwerfer:
      Leuchtmittel: General Electric Megalight Ultra in H7.

Bilder von Bosch +90 H7

Foto (8).JPG
      Foto (8).JPG
      Foto (10).JPG
      Foto (10).JPG
      Foto (12).JPG
      Foto (12).JPG
      Foto (9).JPG
      Foto (9).JPG

gelöschtes Mitglied

Also die Ausleuchtung kommt auf den Bildern ziemlich gut rüber

Fahre ja ebenfalls die Powerlooks.. Was hast du für die Birnen bezahlt und kannst du die durchschnittliche Lebenserwartung einer Birne nennen (ungefähr)?!

Gruß,Olli

Ich habe letzten August die Birnen für 25€ bei eBay gekauft und naja viel kann ich zur lebenserwartung nicht sagen außer das die Dinger bis heuten halten

Ich bin mal gespannt, wann ich die erste Birne meiner General Electric wechseln muss.

Früher war es so, dass alle 2 Jahre eine Birne kaputt ging. Mal abwarten. Die zwei Jahre sind bald rum.

Für meinen Polo bzw. für unseren 1er Octavia hab ich letzte Woche die gleichen in H4 gekauft. Mal gucken wer sie kriegt. Hab nur einen Satz gekauft.

kann mir einer mal einen guten tipp geben welche standlichter sind hell und richtig weiß den ich will meine raushaben und schöne weiße reinmachen die auch sehr gut hell leuchten kann mir da auch einer dann fotos zeigen wie die dann aussehen bitte

danker schon mal im vorraus

gelöschtes Mitglied

ahhhh okay aber ich dachte das die mit denen smd-LEDS besser sind von der ausleuchtung und viel weißes stimmt das oder wie

gelöschtes Mitglied

jup smd`s leuchten besser (siehe letztes Bild in meinem Profil) aber hat mich 20€ Verwarnungsgeld in ner Kontrolle gekostet weil nicht zulässig :(

asso kann dir aber passieren das des die Fassung vom Standlicht n bisel weiten musst.

okay danke für deine hilfe hast du auch bilder wie das dann ausgesehen hat bei dir

gelöschtes Mitglied

Zitat:

(siehe letztes Bild in meinem Profil)

mit SMD`s und US Blinker

sieht schon echt gut aus muss ich sagen den bei mir ist es wie ein punkt im scheinwerfer das was weiß leuchten tut

Antworten erstellen