vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

Bilder von meinen G4 Look Frontscheinwerfer:
Leuchtmittel: General Electric Megalight Ultra in H7.



Bilder von Bosch +90 H7


Foto (8).JPG
Foto (8).JPG
Foto (10).JPG
Foto (10).JPG
Foto (12).JPG
Foto (12).JPG
Foto (9).JPG
Foto (9).JPG

gelöschtes Mitglied

    Also die Ausleuchtung kommt auf den Bildern ziemlich gut rüber

    Fahre ja ebenfalls die Powerlooks.. Was hast du für die Birnen bezahlt und kannst du die durchschnittliche Lebenserwartung einer Birne nennen (ungefähr)?!

    Gruß,Olli



    Ich habe letzten August die Birnen für 25€ bei eBay gekauft und naja viel kann ich zur lebenserwartung nicht sagen außer das die Dinger bis heuten halten


    Ich bin mal gespannt, wann ich die erste Birne meiner General Electric wechseln muss.

    Früher war es so, dass alle 2 Jahre eine Birne kaputt ging. Mal abwarten. Die zwei Jahre sind bald rum.

    Für meinen Polo bzw. für unseren 1er Octavia hab ich letzte Woche die gleichen in H4 gekauft. Mal gucken wer sie kriegt. Hab nur einen Satz gekauft.


    kann mir einer mal einen guten tipp geben welche standlichter sind hell und richtig weiß den ich will meine raushaben und schöne weiße reinmachen die auch sehr gut hell leuchten kann mir da auch einer dann fotos zeigen wie die dann aussehen bitte


    danker schon mal im vorraus


    gelöschtes Mitglied

      ahhhh okay aber ich dachte das die mit denen smd-LEDS besser sind von der ausleuchtung und viel weißes stimmt das oder wie


      gelöschtes Mitglied

        jup smd`s leuchten besser (siehe letztes Bild in meinem Profil) aber hat mich 20€ Verwarnungsgeld in ner Kontrolle gekostet weil nicht zulässig :(

        asso kann dir aber passieren das des die Fassung vom Standlicht n bisel weiten musst.



        okay danke für deine hilfe hast du auch bilder wie das dann ausgesehen hat bei dir


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          (siehe letztes Bild in meinem Profil)


          mit SMD`s und US Blinker


          sieht schon echt gut aus muss ich sagen den bei mir ist es wie ein punkt im scheinwerfer das was weiß leuchten tut


          gelöschtes Mitglied

            ich denke mal das die ersten dann die besseren sind den ich habe doch die klarglas scheinwerfer dann sieht man ja den 2 um so besser im scheinwerfer oder denkst du nicht


            Hier mal ein ganz interessanter Link von AutoMotorSport.

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Der Test spiegelt sehr schön wieder, was hier ohnehin schon festgestellt wurde..

            Die von dir empfohlenen GE haben auch 5 Sterne bekommen..Die werd ich auch mal testen..


            Zitat:

            Die von dir empfohlenen GE haben auch 5 Sterne bekommen..Die werd ich auch mal testen..


            Ich war eher der Meinung dass sie so auf dem 2ten oder 3ten Platz landen würden, aber dass sie doch mit auf Platz 1 liegen, hat mich echt überrascht.


            was sind den mit solchen standlichter ist echt ein schönes weiß in dem audi muss ich sagen


            http://www.ebay.de/itm/Set-SMD-LED-Standlicht-XENON-Audi-A4-8E-B7-W5W-9SMD-CANBUS-/160718026847?pt=DE_Autoteile&hash=item256b8a785f#ht_4738wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)


            bin mir echt am überlegen die zu kaufen aber dann mit 5 smd leds den ich will nicht das so ein langer stab in meinem scheinwerfer ist


            sind die gut oder gibt es bei dene was auszusetzen bitte um hilfe und antwort


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Nimm die Philips Blue Vision Standlichter..Die sind schön weiß und legal..Alles andere ist einfach nur Murks..
            http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Philips-12V-Blue-Vision-Standlicht-W5W-T10-3400-K-Glassockel-/150764020154?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231a3c61ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

            Zitat:

            das die mit denen smd-LEDS besser sind von der ausleuchtung


            Wen interessiert bitte die Ausleuchtung beim Standlicht..


            okay dann werde ich die mir die hollen den ich denke die hat auch der heinzmann im laden hier bei uns muss ich morgen gleich mal reinschauen und kaufen !


            Danke für die hilfe und für die meinung


            Kann mal jemand nen link hoch laden von den GE Lampen ?
            Brauche die in H7 danke schon mal im vorraus


            gelöschtes Mitglied

              Ebay, Amazon etc.

              Suchbegriff: General Electric H7


              gelöschtes Mitglied
                gelöschtes Mitglied

                  Ich machs

                  Hab ab nächsten Montag Urlaub und wollte sowieso mal rumtesten.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ich hab erst alle Lampen neu..Die kannst du ja mal antesten..


                  gelöschtes Mitglied

                    hab meine ganze beleuchtung doch auch erst vor 4 monaten neu



                    Zitat:

                    Ich machs



                    Dann aber mit Bilder


                    gelöschtes Mitglied

                      So, Lampen sind bestellt

                      Werden dann in 3 Tagen da sein, Bilder gibts natürlich!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Mach bitte auch Bilder mit deinen jetzigen Lampen.. So als vorher nachher Vergleich.. Das wäre echt spitze..


                      gelöschtes Mitglied

                        Passt noch besser, da ich derzeit meine 5,99 € Xenon Looks aus der Bucht drinne habe


                        Antworten erstellen