Aber ich denke da wird mann noch billier wegkommen als die vom up
lauf mein gewissen gab es die dinger nur als aufpreis von 1200 euro
(hab mit einer bisitzerin gesprochen die den hatt mit den felgen)
da kommt mann bei den audis glaub besser weg oder?
mfg
Zitat:
aber in Kürze wird die auch wieder jeder 2. drauf haben..
149€ pro Felge..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mhh, in schwarz mit Chrom VW Emblem.. Die sind auch nicht zu verachten und würden ins Farbkonzept passen
Das sind die Felgen, der Golf druaf hat und die bei Ebay schon bei 400€ stehen..Das Bild im Volkswagen Shop ist zu verachten, da es nicht passt..Alle up! - Felgen im Shop haben dieses Bild..
boooah! die sehen ja auf den Golf geil aus! Ich finde die Top! Würden gut auf dem rotem kommen!
Ich werde mal ein Blick auf die von Fonsi verlinkten werfen, die Classic Felgen in schwarz sehen auch richtig gut aus. Und die Felgen auf dem silbernen Wörthersee 6n sind geschmiedete Stahlwinterfelgen vom A8, Kostenpunkt beläuft sich aktuell auf 350 € pro Felge
*edit:Wer Interesse hat:
http://www.ebay.de/itm/Vier-16-Leichtmetallfelgen-classic-black-VW-UP-6J-x-16-4-x-100-Alufelge-NEU-/330736184855?pt=Auto_Felgen&hash=item4d0169ae17&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die A8 Winterstahlfelgen in Mint Grün lackiert sind die Tage bei ebay für keine 200 weg gegangen.... da musste einfach mal öfters nach schauen....
Die will ich nicht haben, wegen Adapterplatten und Co., aber mir gefallen sie an dem 6n sehr gut.
mir auch
Zitat:
Und die Felgen auf dem silbernen Wörthersee 6n sind geschmiedete Stahlwinterfelgen vom A8
Verzeihung..
So, ab dem 01.06. ist mein Auto wieder ein Garagenwagen, kein Vogelkot mehr auf meinem Auto, wenn ich daheim parke
am besten fürs auto ist ein carport
Zitat:
am besten fürs auto ist ein carport
Fahr diese Adapter auch...bishher keine Probleme gehabt...
Willst 16 Zoll oder 17 Zoll?
Zitat:
einer der vier Clipse abgebrochen
Zitat:
Willst 16 Zoll oder 17 Zoll?
So, ich hab mich jetzt für die Classic Felen vom Up! entschieden in schwarz für nächste Saison in 6J x 16 auf 165/45er Nankang NS2. Dadurch wird jetzt das Fahrwerk erstmal verschoben auf nächste Saison und es werden nur kleinere Arbeiten folgen wie AHK ab, endlich mal die neue Heckschürze lackieren lassen und anbauen und die 6n2 Rülis sollen endlich ran, da warte ich aber immernoch auf die dichtungen..
Des weiteren muss die Bremse an der VA gemacht werden, Endtopf ist durch und die bescheidenen Schweller werden endlich gerade gedrückt
Heute hab ich mich mal wieder in den Keller und in die Garage gequält und habe begonnen, diverse Innenraumteile in off black zu verbauen, unter anderem Huablage, Plastestege etc. In meinem Urlaub rüste ich dann endlich mal die Nebelscheinwerfer nach, baue die Anhängerkupplung ab und werde den Innenraumteppich in off-black verbauen, damit ich Platz für neue Teile habe, sobald der kleine durch den TÜV gekommen ist.
Des weiteren hab ich das VW Emblem an der Heckklappe in Audi Unischwarz lackiert und begonnen, den Frontgrill in Wagenfarbe zu lackieren, der dann in Verbindung mit dem chromfarbenen Emblem meinen Wagen zieren soll. Außerdem hab ich vorhin in.pro Klarglasscheinis erworben
Klingt doch schnma gut. Wird ja langsam wann kommst wiederma aufn treffen hoch?
Kann ich leider nicht genau sagen, da ich am 01.09. meine neue Arbeitstselle antreten werde. Aber sobald sich was einrichten lässt, bin ich natürlich mal wieder am Start, hatte ich ja versprochen
Da lässt sich Ricardo auch sicher nicht lumpen, mit zu kommen
Habs endlich geschafft, Fotos zu machen
Hab heute noch den Grill in Wagenfarbe lackiert und das Heckklappenemblem ist auch fertig. Beim Grill fehlt lediglich noch der Klarlack
grill in wagenfarbe ist ja gar nicht meins muss ich leider gestehen
mach mal bilder vom 6n2 rülis anpassen vorher nachher
bin mit denen meiner freundin noch nicht ganz zufrieden geht zwar nur um nen halben mm und besser als orginal sitzen sie schon aber irgendwie stört es mich noch
Muss man im eingebauten Zustand sehen aber die arbeit gefällt mir auf den ersten Blick schonmal
@keine ahnung: Eine Anleitung zum anpassen der Rülis wurde doch hier auch schon bei Tipps und Tricks veröffentlicht!
hab sie ja schon angepasst
Na ist doch gut so oder was stört dich daran jetzt noch?
oben der übergang zur heckklappe
Der Grill ist ein Versuchsobjekt, aber allein vom anhalten her hats mir ganz gut gefallen, ich warte aber das Endergebnis mit Chrom Emblem ab
Zitat:
mach mal bilder vom 6n2 rülis anpassen vorher nachher
Der Übergang sieht auf dem Foto ok aus. Oder meinst du die Spaltmaße?
ich denk mal "keine ahnung" meint oben links den übergang.. da sieht man nen halben mm.. da hat er schon recht.