vw teilemarkt

Master of Disasters Low Budget 6n

Aber ich denke da wird mann noch billier wegkommen als die vom up
lauf mein gewissen gab es die dinger nur als aufpreis von 1200 euro
(hab mit einer bisitzerin gesprochen die den hatt mit den felgen)
da kommt mann bei den audis glaub besser weg oder?

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber in Kürze wird die auch wieder jeder 2. drauf haben..

das befürchte ich auch, siehe Wörthersee, gibt da schon mehrere, die die fahren. Die GT Up! Felgen sehen ebenfalls gut aus, aber die kosten auch sehr viel. Und Felgenadapter wollte ich mir nicht an Auto schrauben, da die Kotflügel so Original wie möglich bleiben sollen..

Ich bin auch derzeit mit meinen 14 Zöllern völlig zufrieden, ist ja eh nur ein Low Budget Projekt. Im Winter fahre ich jetzt auch 14 Zöller, Golf 3 Stahlis auf 185/55/R14 mit 5mm Distanzsscheiben je Seite, damit die Reifen nicht am Fahrwerk kratzen, das reicht

gelöschtes Mitglied

149€ pro Felge..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mhh, in schwarz mit Chrom VW Emblem.. Die sind auch nicht zu verachten und würden ins Farbkonzept passen

gelöschtes Mitglied

Das sind die Felgen, der Golf druaf hat und die bei Ebay schon bei 400€ stehen..Das Bild im Volkswagen Shop ist zu verachten, da es nicht passt..Alle up! - Felgen im Shop haben dieses Bild..

boooah! die sehen ja auf den Golf geil aus! Ich finde die Top! Würden gut auf dem rotem kommen!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ich werde mal ein Blick auf die von Fonsi verlinkten werfen, die Classic Felgen in schwarz sehen auch richtig gut aus. Und die Felgen auf dem silbernen Wörthersee 6n sind geschmiedete Stahlwinterfelgen vom A8, Kostenpunkt beläuft sich aktuell auf 350 € pro Felge

*edit:Wer Interesse hat:
      http://www.ebay.de/itm/Vier-16-Leichtmetallfelgen-classic-black-VW-UP-6J-x-16-4-x-100-Alufelge-NEU-/330736184855?pt=Auto_Felgen&hash=item4d0169ae17&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die A8 Winterstahlfelgen in Mint Grün lackiert sind die Tage bei ebay für keine 200 weg gegangen.... da musste einfach mal öfters nach schauen....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Die will ich nicht haben, wegen Adapterplatten und Co., aber mir gefallen sie an dem 6n sehr gut.

mir auch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und die Felgen auf dem silbernen Wörthersee 6n sind geschmiedete Stahlwinterfelgen vom A8

Das sind keine Stahlfelgen, sondern Alufelgen..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Verzeihung..

So, ab dem 01.06. ist mein Auto wieder ein Garagenwagen, kein Vogelkot mehr auf meinem Auto, wenn ich daheim parke

am besten fürs auto ist ein carport

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

am besten fürs auto ist ein carport

wieso?

So, heute kam der Kühlergrill, leider ist schon einer der vier Clipse abgebrochen, aber was solls.. solange er hält Kann hoffentlich Morgen beginnen, den anzuschleifen, falls mein 2000er Schleifpapier Morgen auch eintrifft. Mit was füllert ihr eigentloch selbstgelackte Sachen? Mir ist heute an meinem Emblem aufgefallen, das das 400er doch etwas grob war und man in der Sonne leichte Riefen davon sieht. Möchte das nach Möglichkeit umgehen..

Dann hab ich heute beim VW Menschen gleich noch die 2 neuen Dichtungen für die 6n2 Rülis geordert, kam bei VW nur 20 Cent teurer als Internet und ich muss nicht wieder ne Woche auf das Paket warten. Und ne 6n2 GTI Lippe hab ich mir bestellt

Fahr diese Adapter auch...bishher keine Probleme gehabt...

Willst 16 Zoll oder 17 Zoll?

Zitat:

einer der vier Clipse abgebrochen

Egal, bei meinem JOM Grill waren 2 fritte und die haben auch gehalten und das will was heißen bei der misserablen Quali

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Willst 16 Zoll oder 17 Zoll?

Ich finde die Classic Felgen vom VW Up! sehr schick, in 6J x 16 ET 43, hab sie heute beim VW Händler in schwarz gesehen, Fonsi hatte auch schonmal den Link gepostet. Da brauch ich keine Adapter, weil der LK 4/100 beträgt. Aber erstmal brauch ich Geld, außerdem hab ich mir erst diese Saison neue Reifen für meine 14 Zöller gekauft

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

So, ich hab mich jetzt für die Classic Felen vom Up! entschieden in schwarz für nächste Saison in 6J x 16 auf 165/45er Nankang NS2. Dadurch wird jetzt das Fahrwerk erstmal verschoben auf nächste Saison und es werden nur kleinere Arbeiten folgen wie AHK ab, endlich mal die neue Heckschürze lackieren lassen und anbauen und die 6n2 Rülis sollen endlich ran, da warte ich aber immernoch auf die dichtungen..

Des weiteren muss die Bremse an der VA gemacht werden, Endtopf ist durch und die bescheidenen Schweller werden endlich gerade gedrückt

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Heute hab ich mich mal wieder in den Keller und in die Garage gequält und habe begonnen, diverse Innenraumteile in off black zu verbauen, unter anderem Huablage, Plastestege etc. In meinem Urlaub rüste ich dann endlich mal die Nebelscheinwerfer nach, baue die Anhängerkupplung ab und werde den Innenraumteppich in off-black verbauen, damit ich Platz für neue Teile habe, sobald der kleine durch den TÜV gekommen ist.

Des weiteren hab ich das VW Emblem an der Heckklappe in Audi Unischwarz lackiert und begonnen, den Frontgrill in Wagenfarbe zu lackieren, der dann in Verbindung mit dem chromfarbenen Emblem meinen Wagen zieren soll. Außerdem hab ich vorhin in.pro Klarglasscheinis erworben

Klingt doch schnma gut. Wird ja langsam wann kommst wiederma aufn treffen hoch?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Kann ich leider nicht genau sagen, da ich am 01.09. meine neue Arbeitstselle antreten werde. Aber sobald sich was einrichten lässt, bin ich natürlich mal wieder am Start, hatte ich ja versprochen

Da lässt sich Ricardo auch sicher nicht lumpen, mit zu kommen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Habs endlich geschafft, Fotos zu machen

Hab heute noch den Grill in Wagenfarbe lackiert und das Heckklappenemblem ist auch fertig. Beim Grill fehlt lediglich noch der Klarlack

Morgen nehme ich mir die Fahrertür vor, da sich die Scheibe nurnoch schwer auf und zu machen lässt und dann fang ich endlich an, die 6n2 rülis an zu passen, da die neuen dichtungen endlich da sind

grill in wagenfarbe ist ja gar nicht meins muss ich leider gestehen
        mach mal bilder vom 6n2 rülis anpassen vorher nachher
        bin mit denen meiner freundin noch nicht ganz zufrieden geht zwar nur um nen halben mm und besser als orginal sitzen sie schon aber irgendwie stört es mich noch

Muss man im eingebauten Zustand sehen aber die arbeit gefällt mir auf den ersten Blick schonmal

@keine ahnung: Eine Anleitung zum anpassen der Rülis wurde doch hier auch schon bei Tipps und Tricks veröffentlicht!

hab sie ja schon angepasst

101_1565.jpg
        101_1565.jpg

Na ist doch gut so oder was stört dich daran jetzt noch?

oben der übergang zur heckklappe

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Der Grill ist ein Versuchsobjekt, aber allein vom anhalten her hats mir ganz gut gefallen, ich warte aber das Endergebnis mit Chrom Emblem ab

Zitat:

mach mal bilder vom 6n2 rülis anpassen vorher nachher

Bekommst du

Bekomme aus RUA's Schlacht 6n dann vielleicht die Mechanik für meinen Fensterheber Fahrerseite, die is Fritte!

Ansonsten mal schauen, was in nächster Zeit passiert

Der Übergang sieht auf dem Foto ok aus. Oder meinst du die Spaltmaße?

ich denk mal "keine ahnung" meint oben links den übergang.. da sieht man nen halben mm.. da hat er schon recht.

Antworten erstellen