ihr hattet recht ^^ die erste Schicht L041 trocknet gerade, ist richtig gut geworden. Habs vorher mit 400er trocken angeschliffen, dann Priemer drauf und vorhin die Farbe. Hatte erst Angst, das es zu rau ist, aber es geht. Nacher noch ne Schicht Lack und morgen Klarlack drauf und fertig
hast du denn gar nix gelernt mein jung
du weißt doch wie bildergeil das forum ist
Klar, aber mein Abendbrot wollte ich genießen, BEVOR es kalt wird :P
Fotos:
´wird sicher gut aussehen
Sieht schonmal gut aus
Immer weiter so, dass ich beim nächsten mal auch bisschen was an deinem zu gucken hab
Wenn das Wetter morgen gut ist, fahre ich zu uns in den Garten und werde mir den Innenraumteppich mal vorknöpfen.
Ich hab noch ne Frage zu meiner AHK: Ich hab keine Lust, das wenn ich die abbaue, den kompletten Schlossträger hinten wieder zu ändern. Reicht es, wenn ich die weit genug abflexe, alle Kabel entferne und die Stoßi ohne Loch verbaue?! Weil dann hätte ich einen zusätzlichen Aufprallschutz, falls mal einer rein fährt..
Klarlack ist drauf
Wetter war mir heute nicht gut genug, kaum Sonne, zu kalt und zu windig, also ist heute nichts passiert. Deshalb habe ich heute die ersten Sachen für's Fahrwerk bestellt:
Domlagerset (also mit Staubschutz etc.) sowie
Querlenker und Koppelstangen
So, Hab gerade eben das Emblem am Grill getauscht. Jetzt sieht zwar das Emblem gut aus, nur der Grill im Standard Plastik schwarz zerstört die Gesammtoptik. Werde mir wohl die Tage einen gebrauchten vom Schrotti holen und den auch noch lackieren
Zitat:
und den auch noch lackieren
ja, ebenfalls in L041 Unischwarz oder in Flashrot. Ab dem 6n2 sind die Grills ja auch in Wagenfarbe lackiert, gefällt mir auch sehr gut! Auf dem Foto fällt der Farbunterschied nicht so auf, wenn man aber davor steht, stört einen dieses Plastikschwarz schon sehr. Hab mir auch gerade ein gebrauchtes Chrom - Emblem für die Heckklappe geschossen, das wird auch schwarz. Gibt nen schöneren Kontrast zum flashrot, da meine Farbe noch nicht so ausgeblichen ist!
Zitat:
Immer weiter so, dass ich beim nächsten mal auch bisschen was an deinem zu gucken hab
Kleinvieh macht auch mist das sind halt die kleinigkeiten..
Sieht doch schonma ganz gut aus.. aba zum nächsten treffen musst du ihm mal auf den Boden der tatsachen holen...
Zitat:
Kleinvieh macht auch mist
Ich fühle mich geehrt Lob zu hören ist immer schön
Aber wie gesagt, jeder fängt mal klein an.
Zitat:
Ich fühle mich geehrt
Am besten ist immernoch Grill in Wagenfarbe und Chrom Emblem... Hier mal zu sehen an meinem Bora
ja sieht auch gut aus! Ich hab ja dann den Original Grill über, wenn ich mir meinen zum lackieren vom schrott hole. Vielleicht wird dann der zweite Flashrot^^ mal schauen, was sich ergibt und wie ich Zeit/Lust zu habe, aber danke für das Foto, Limpi
Na dann sag ihm gleich, dass er die für dich reserviert
Du weißt a sie sind schwer zu bekommen.
Hab mir gerade für einen Euro nen Original Grill mit Emblem bei ebay geschossen der wird Uni-schwarz und der, der noch am Auto ist, wird testweise in Flashrot lackiert und bekommt das silberne Emblem dran!
Und noch das Emblem, in dem Fall zwei Embleme für die Heckklappe für 8 € Startgebot
http://www.ebay.de/itm/2x-VW-Logo-Heckklappe-Polo-6N-357-853-601-B-gut-erhalten-/160799936765?pt=DE_Autoteile&hash=item25706c50fd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hätte bei uns bei den Autoverwertungen locker 15 € für EIN so'n Ding zahlen müssen
was habt ihr denn für autoverwerter die haben aber keine ahnung von ihrem geschäft
ich glaube die wollen dich einfach nicht5 als kunden
wie willst du dein jetztiges flashrot machen?
die zwischenräume?
der größte in Leipzig ist Seik, schlechter Service, die Mitarbeiter sehen die Kunden als Idioten an und denken, sie können uns über den Tisch ziehen. Ich beziehe mittlerweile Teile aus der Bucht für weniger Geld, obwohl der Versand teilweise bei 20 € liegt. Und bei den anderen Verwertungen in und um Leipzig findeste kaum 6n Modelle und wenn doch, sind die Teile meistens recht schnell vergriffen.
Den Kühlergrill, den ich gestern geschossen habe, werde ich ich L041 lackieren in Verbindung mit dem schwarzen Emblem und der derzeitig eingebaute wird versuchsweise Flashrot (also Wagenfarbe) in Verbindung mit dem Emblem aus Chrom!
Btw., kann mir jemand sagen, welche Teilenummer diese Felgen haben (sind die vom VW Up!):
http://www.ebay.de/itm/4-Leichtmetallfelge-classic-fur-VW-up-6J-x-16-4-x-100-/270977033206?pt=Auto_Felgen&hash=item3f177d63f6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist zwar keine teile nummer aber nunja ich finde diese felgen von den up besser [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Das Angebot aus der Bucht hab ich schon in der Beobachtungsliste.. für weniger als dort werde ich sie wohl kaum bekommen, leider ist mein Budget aber diesen Monat nicht mehr ausreichend .__.
Und die anderen Felgen kommen auch nicht schlecht.. mal überlegen
*Edit: Bei den Classic Felgen aus der Bucht könnte ich mir auch beleuchtete Felgen vorstellen, wie bei KvD: http://www.polotreff.de/forum/t/22...1068?start=12
naja würde ich mir überlegen mit der felgen beleuchtung
(wir sind ja hier nicht auf der kirmes oder? )
Aber wenns dir gefällt
mfg
Wenn wäre es auch nicht fürs öffentliche Leben (zumal es ja eh verboten sein wird, könnte ja den vor dir oder hinter dir blenden )
War auch nur ein Gedankenvorgang, würde ich wohl eh nicht realisieren, dafür gibts ja show & shine fahrzeuge
ne andere möglichkeit weren doch die audi felgen
diese hier:
mfg
Genau dieser Polo ziert gerade meinen Desktop, der ist richtig schick gemacht. Das sind doch einfach nur 16 Zoll Audi Stahlfelgen, wa?
Zitat:
ne andere möglichkeit weren doch die audi felgen
Zitat:
Das sind doch einfach nur 16 Zoll Audi Stahlfelgen, wa?