.
Bis heute ist leider Baustop angesagt, da geldmäßig immer was dazwischen kam. Daher wirds wohl erstmal als Low Budget Projekt weiter laufen. Nächsten Monat gönn ich mir, dank meines Geburtstages ein neues Fahrwerk. Weitec GT 60/60 er, außerdem kann ich endlich meine 6n2 Außenspiegel dran bauen
Bisher ist ansonsten gemacht worden:
Seitenleisten sowie Polo Emblem ab, diverse Sticker sind aufs Auto gekommen, ich fahre endlich die richtige Reifengröße und ne Stylingstoßi fürs Heck liegt zu Hause. Die kommt dran, sobald ich die AHK ab ist.
Grußen!
*Edit:
Noch in Vorbereitung:
Heckscheibenwischer auf Aerotwin umbauen, 6n2 Rückleuchten, Nebelscheinwerfer Original nachrüsten, Teppich, Hutablage und Plastestege in schwarz aus dem GTI einbauen sowie die Rückbank ohne Kopfstützen. Die Teile liegen schon zu Hause, vielleicht baue ich diese Woche noch welche ein.
Zitat:
Heckscheibenwischer auf Aerotwin umbauen
lach nich, aber das is der
hab mich vor dem kauf belesen
Ab die runte und gut ist .
ich wußte es
kostet bei vw übrigens nicht mehr
und da passt es dann wenigstens
wenn du das blatt nicht ordentlich gekürzt bekommst kauf einfach das wischerblatt vom passat 3c
nein, ich meine es is der vom passat 3c, nich der vom golf 5
ah top gemacht mein junge
endlich einer der sich bissle informiert
So, heute kam mal wieder ein Paket, darin enthalten war mein neuer Innenraumteppich, Original Polo 6n in Off-Black, passend zur schwarzen Hutablage und den schwarzen Seitenstegen .
Sowas hab ich serienmässig drin
Das ist schön für dich, ich nicht, weswegen ich ihn mir zugelegt habe..
war bei mir auch alles serie drin bei dem polo meiner freundin nicht deswegen bin ich da grad am nachrüsten
Wie habt ihr den Teppich eigentlich sauber bekommen?
Hab ihn erstmal gründlich ausgesaugt und die Gummiflächen sauber gemacht und mit etwas Vaseline behandelt, sieht aus wie neu
Dafür stören mich jetzt noch die Fettflecken an den Rändern der Sitzaufnahmen -.-
Sieht gut aus der Teppich Olli
Jetzt nur noch passende Sitze besorgen und dann passt das
Dampfreiniger. Kannste für 11 Euro bei Bauhaus leihen (Kärcher)
für 25 € inkl. Versand aus der Bucht
Sitze suche ich noch, aber eigentlich sollte diesen Monat endlich erstmal das Fahrwerk her, mal schauen!
Zitat:
Dampfreiniger. Kannste für 11 Euro bei Bauhaus leihen (Kärcher)
Zitat:
Wie habt ihr den Teppich eigentlich sauber bekommen?
Das hab ich beim meinem alten Polo gesehen, nachdem ich die Rücksitze gekärchert hatte
irgendwie eklig
Btw. danke für die Tips!
Ich hab neulich die Sitze vom Derby gemacht..Dreck von 30 Jahren war da drin..
Glaub ich
Hab mir soeben noch ein schwarzes VW Emblem für den Grill bestellt, der emblemlose Grill gefällt mir nicht mehr und auf das anpassen habe ich keine lust mehr
Fahrwerk bestell ich mir Samstag, je nach Ausbeute vom Geburtstag
mir haben die orginal schwarzen nie gefallen also hab ich ein gamliges platikding vom golf 3 genommen und geschliffen und hab es der lackerrei bei uns gegeben und gesagt es wäre nett wenn sie das nächste mal ein auto schwarz lackieren das emblem dann in der kabine zu vergessen
3 wochen später als ich es fast vergessen hatte kam mein lacker an mit nem perfekt lackierten und polierten vw emblem in der hand in black magic
unischwarz wär mir zwar lieber gewesen aber für umsonst geht das schon
naja die moral von der geschichte:
hab mittlerweile wieder ein chrom drin weils mir dann doch besser gefallen hat
Ich werde das Original Chrom Emblem behalten, man weiß ja nie, was geschieht
Bin derzeit auch am überlegen, ob ich meine Depo Powerlooks nicht raus haue und mir Linsenscheinwerfer in schwarz hole, ohne AA. Com.Chris hat die letztens gepostet, die gefallen mir sehr gut und passen besser zu meinen farblichen Vorstellungen!
ja behalt das chrom einfach hab ich auch gemacht
Gerade eben ist mein schwarzes Emblem angekomen. Werde das jetzt dezent anschleifen, priemern und heute Abend kommt die erste Schicht Lack drauf.Ich überlege gerade, ob ich das in Uni-schwarz (L041) oder Flashrot, passend zum Auto lackiere..
flashrot sieht da nix auswürde es unischwarz hochglänzend machen
ral 9005
wenn du es unbedingt mit rotem akzenten haben willst wie wäre es mit vorne unischwarz und hinten in flashrot?
einfach unischwarz lackieren und dann die fläche vorne mit krebnand abkleben komplett und dann von hinten flashrot drübernebeln das die zwischenräume rot werden
haben das beim winterauto von nem kumpel mal so gemacht in kawasakigrün für die zwischenräume sah ganz gut aus
Klingt auch sehr gut, also stehen 3 Varianten zur Auswahl
komplett Unischwarz
Obenrum Unischwarz und die Zwischenräume Flashrot oder
Der äußere Rand Flashrot und innen Unischwarz
Ich fake mir das mal ans auto, dann sehe ich weiter
glaube am adelsten sieht es in komplett unischwarz aus
und mit dem rot in den zwischenräumen etwas böser
Zitat:
am adelsten sieht es in komplett unischwarz aus
ok überredet
Zum Glück habe ich genug Farbe zum rumprobieren zu Hause