Zitat:
boah ich dachte du hast für deine scheinis neue birnen...
Darf man fragen welche Birnen du in den Hauptscheinwerfer drin hast.....
so die static drop sticker sind aufn weg zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
wenn man schon nichts am auto machen kann, hab ich wenigstens mein werkzeug mal um ein gutes stück erweitert
Gute wahl
Damit macht man nix verkehrt...
Werde mir dieses WE auch noch ein kleines Spielzeug zulegen...
neulich bei den sourkrauts wengla was bestellt, dazu gleich ein paar aufkleber dazu....
mal schauen wie lang mir diese gefallen
sieht zwar von den farben im moment jetzt etwas wild aus, aber im sommer passt das dann 100%ig
Der am Radlauf gefällt mir richtig gut..Den anderen müsste man mal aus der Totalen sehen..
ja muss mal bei gelegenheit ordentliche bilder machen...
der am fester sieht schon etwas nach fremdkörper aus, aber passt schon, vor allem irgendwie passend zur zeit -.-
ich liebäugle schon die ganze zeit mit der votex front
Nicht lieber S-Line?
hast du ne ahnung wie teuer das kommt? wenn dann wohl eher gleich s4....
aber da ich ja eigentlich nichts weiter groß in den reinstecken wollte, da im sommer was zusätzlich her kommen soll, wären die ne alternative. andererseits, 120€ fürn bisschen plastik...
gestern mal nach etlicher zeit wieder gewaschen die autos und auf die schnelle bilder gemacht. den reifenglanz haben wir uns gespart...
Zitat:
den reifenglanz haben wir uns gespart...
normal mach ich da schon immer bisschen silikonspray ran... aber da erstens eh bald schnee kommen wird und zweitens die reifen mehr braun als schwarz sind, hat es keinen sinn... ja kein wunder bei tgl. ~150km nutzung...
Ist halt auch ein wenig Geschmacksache..Ich mag es eben nicht so sehr, wenn meine Reifen glänzen.. Hauptsache tiefschwarz..
so speckigen glanz am reifen ist auch nicht meins. ich verwische die ganze sache nach dem sprühen immer noch, dann is er schön seidenmatt und tiefschwarz.
hier an meinen alten erkennt mans eigentlich ganz gut...
Zitat:
ich verwische die ganze sache nach dem sprühen immer noch, dann is er schön seidenmatt und tiefschwarz.
Mal wieder was neues von der Front? ^^
von der front... die wird vorerst so bleiben. passt zur zeit überhaupt nicht rein solche spielchen. jan / feb werden die sommerfelgen gemacht und dann sieht die sache schon mal wieder ganz anders aus
hier mal noch ein paar bilder vom umzugstag und so, obwohl ich gerade sehe das nur noch 3 übrig sind. der rest muss irgendwie verschollen sein
so ein kombi ist schon übelst praktisch, soll nochmal einer was sagen
Hauptsache der Bär muss seinen Platz nicht räumen...
NIEMALS
Da geht noch was,siehe unseren Compi
ich weiß, war ja nur versorgungsfahrzeug
dem großen sein neuer stellplatz und meine neue haustür
mal noch ein bisschen ot, da ja am wagen nix passiert im moment...
so schöne sachen kann man mit leds machen
die ubb am sofa ist noch nicht eingetragen, muss ich die tage noch zum tüv...
und die scheiß kabel hintern tv müssen noch in einen kabelschacht, das aber erst wenn der av-receiver steht...
Solang du mit den LED's nicht unterm Audi anfängst, ist's absolut top..
sieht echt klasse aus
glaube mache sowas bei mir auch mal
danke...
der receiver samt 1.4er hdmi kabeln kam heute schon an
nach stunden des verkabelns läuft nun fast alles so wie es soll. kabelschächte sind auch erstmal dran, so das keine kabel mehr hinter dem tv zu sehen sind, strom und datenkabel natürlich schön getrennt
xbox360 überträgt dig. 5.1 bzw. dts so wies sein soll über hdmi.
sat-receiver nicht, aber da hab ich die dig. coax-buchse hergenommen und klappt wunderbar.
nur der drecks dvd-player überträgt nur dig. 2.0 über pcm und hat natürlich keinen weiteren dig. audio ausgang
zwar kann der av-receiver das gut hochrechnen über den sog. "neo6", was auch annähernd an einen 5.1 sound ran kommt, aber eben nicht ganz.
muss also noch ein neues gerät her :(
außer ich schaff es irgendwie einen digitalen ausgang einzubauen....