Keine Dämmatte?
Der Sticker kommt auf jeden Fall richtig gut..
nö, schaut viel zu ranzig aus mit ner matte da oben drin... und einen unterschied in der lautstärke macht es keineswegs..
gestern mal wieder kundendienst - öl und alle filter...
danach hab ich ihn gewaschen, das erste mal dem scg pacific blue. ein wort trifft es ganz genau - abartig! ich hatte ja bis jetzt auch nicht an die werbeversprechen geglaubt und war der meinung, dass das alles nur geldmacherei ist...
die gleiteigenschaft beim waschen ist unglaublich, als ob man über luft fährt. aber am meisten begeistert hat es mich beim abspülen, das klare wasser zerfällt sofort in tausende kleine perlen, die sofort vom auto rinnen. der wagen ist danach praktisch schon trocken
ohne zweifel - absolut empfehlenswert!
Zitat:
absolut empfehlenswert!
dacht ich mir
Wo muss ich unterschreiben Herr Verkäufer
das liegt nicht am shampoo, sondern am 1zett hartglanz
vorher ist das aber nicht so extrem abgeperlt...
weil du mit spuli gewaschen hast. zerstört die oberflächenspannung vom wasser
ja das klar, aber ich meinte jetzt nach dem letzten versiegeln bei regen war das nicht so der fall...
so mein konzept für nächste saison wieder umgeworfen, fahren mir hier schon zu viele herum... wollte türkise felgen mit stickern über den hinteren radläufen und die türunterkante türkis lacken, besser gesagt, rivierablau von porsche.
jetzt werd ich mir was neues einfallen lassen, bzw. irgendwie versuchen edel und sportlich mit farbe zu vereinen...
somit brauch ich meine sticker, tlw. aus amiland, tlw. hier anfertigen lassen nicht mehr, also ab damit in den teilemarkt...
Da findet sich sicher noch eine leckere Farbe..
heisst ja nicht umsonst wash and wax. hat einen leichten carnauba anteil, frischt das sozusagen wieder auf. ein detailer dazu wäre perfekt!
das dodo sour power perlt auch nicht schlecht, kommt aber niemals an frisch gewachsten lack heran. oder silikonspray auf dem lack
Zitat:
ein detailer dazu wäre perfekt!
so mal ein kurzes statement zur aussage "daniel, für was brauchst du so einen großen wagen? fährst nur unnötig gewicht mit dir rum und soviel platz brauchst du nie"
ich meine doch...
vor allem jetzt während des umzugs bzw. des zusammenkaufens einer fast kompletten wohnung erweist sich diese karosseriebauform und "größe" als äußert praktisch. vom verbrauch her ist er absolut konstant mit 6.0-6.5 liter, tendenz eher sinkend.
wohlgemerkt sind aber auch ein paar ausrutscher nach unten drin, so dass die 4.8 über längere zeit (~500km) mal erscheint, und dass bei nicht sehr eingeschränkter fahrweise.
um nochmal auf die größe zu kommen, er ist größer, aber nicht groß. geräumig, ja, praktisch zum laden, ja - aber ab 2 meter länge ist definitv schluß und das so, dass der sitz soweit vorne ist, dass man kaum fahren kann... passt ein teil allerdings zwischen den vordersitzen durch, verlängert sich die nutzlänge auf gute 2,5m, im extremfall 2,8m.
mittlerweile hat er die 242000km geknackt, fährt aber putzmunter ohne zicken wie ein jungspund der seines gleichen sucht.
fazit: kombi - immer wieder. audi - gerne, sofern sich was im thema kundenfreundlichkeit und volknähe tut.
Zitat:
so mal ein kurzes statement zur aussage "daniel, für was brauchst du so einen großen wagen? fährst nur unnötig gewicht mit dir rum und soviel platz brauchst du nie"
Zitat:
Der A4 Avant ist eh mehr ein Styler als ein Raumwunder..
Na dann sollen die doch mit ihrer Sardinendose mal viele Kilometer reißen.
Wenn jemand am Tag mehrere Stunden in der Karre hockt, ist ein längerer Radstand und eine gewisse Ausstattung schon angenehm und senkt die Belastung.
Es setzt sich ja auch niemand im Büro auf nen 7 Euro Ikea Klappstuhl, weil ja Stuhl gleich Stuhl ist.
Zitat:
Zitat:
Wenn jemand am Tag mehrere Stunden in der Karre hockt, ist ein längerer Radstand und eine gewisse Ausstattung schon angenehm und senkt die Belastung.
Aber der von Smoke sieht immer schicker aus
Zitat:
Der Passat ist aber schon geräumig..Im A4 kannst ja hinten kaum sitzen, wenn der Fahrer über 1, 80m groß ist..Das kann der Passat auf jeden Fall besser..
Zitat:
Aber der von Smoke sieht immer schicker aus
Zitat:
Im A4 kannst ja hinten kaum sitzen,
Kann man so stehen lassen!
und eingebaut...
was sindn das für spezial dinger ?
röntgengeräte
ne, einfach h11 lampen in gelb...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370618428791&clk_rvr_id=405160744383&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
boah ich dachte du hast für deine scheinis neue birnen...
dabei sind das welche für nebler