Zitat:
Der A4 Avant ist eh mehr ein Styler als ein Raumwunder..
Zitat:
Wenn jemand am Tag mehrere Stunden in der Karre hockt, ist ein längerer Radstand und eine gewisse Ausstattung schon angenehm und senkt die Belastung.
Aber der von Smoke sieht immer schicker aus
Zitat:
Der A4 Avant ist eh mehr ein Styler als ein Raumwunder..
Der Passat ist aber schon geräumig..Im A4 kannst ja hinten kaum sitzen, wenn der Fahrer über 1, 80m groß ist..Das kann der Passat auf jeden Fall besser..
Zitat:
Aber der von Smoke sieht immer schicker aus
Zitat:
Im A4 kannst ja hinten kaum sitzen,
Kann man so stehen lassen!
und eingebaut...
was sindn das für spezial dinger ?
röntgengeräte
ne, einfach h11 lampen in gelb...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370618428791&clk_rvr_id=405160744383&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
boah ich dachte du hast für deine scheinis neue birnen...
dabei sind das welche für nebler
Zitat:
boah ich dachte du hast für deine scheinis neue birnen...
Darf man fragen welche Birnen du in den Hauptscheinwerfer drin hast.....
so die static drop sticker sind aufn weg zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
wenn man schon nichts am auto machen kann, hab ich wenigstens mein werkzeug mal um ein gutes stück erweitert
Gute wahl
Damit macht man nix verkehrt...
Werde mir dieses WE auch noch ein kleines Spielzeug zulegen...
neulich bei den sourkrauts wengla was bestellt, dazu gleich ein paar aufkleber dazu....
mal schauen wie lang mir diese gefallen
sieht zwar von den farben im moment jetzt etwas wild aus, aber im sommer passt das dann 100%ig
Der am Radlauf gefällt mir richtig gut..Den anderen müsste man mal aus der Totalen sehen..
ja muss mal bei gelegenheit ordentliche bilder machen...
der am fester sieht schon etwas nach fremdkörper aus, aber passt schon, vor allem irgendwie passend zur zeit -.-
ich liebäugle schon die ganze zeit mit der votex front
Nicht lieber S-Line?
hast du ne ahnung wie teuer das kommt? wenn dann wohl eher gleich s4....
aber da ich ja eigentlich nichts weiter groß in den reinstecken wollte, da im sommer was zusätzlich her kommen soll, wären die ne alternative. andererseits, 120€ fürn bisschen plastik...
gestern mal nach etlicher zeit wieder gewaschen die autos und auf die schnelle bilder gemacht. den reifenglanz haben wir uns gespart...
Zitat:
den reifenglanz haben wir uns gespart...
normal mach ich da schon immer bisschen silikonspray ran... aber da erstens eh bald schnee kommen wird und zweitens die reifen mehr braun als schwarz sind, hat es keinen sinn... ja kein wunder bei tgl. ~150km nutzung...
Ist halt auch ein wenig Geschmacksache..Ich mag es eben nicht so sehr, wenn meine Reifen glänzen.. Hauptsache tiefschwarz..