Nein Danke.
Wie lang hält denn die Silikon Schicht bzw. der Glanz.
kommt drauf an wie du ihn wäscht...
das heißt?
naja, für die leute die meinen durch die waschanlage zu fahren is die nach ein mal runter.
bei wäsche in sb-box würde ich sagen 3 wäschen.
bei sanfter handwäsche mit waschlappen hält das schon 5 mal...
Ok Danke.
Zitat:
Nicht mal geschenkt möchte ich den haben..
Zitat:
3h im netz - 7 anrufe - 2400€ - mittwoch wird er geholt und geht ab nach bremen
na mal schauen, der käufer hatte mich ingesamt 5 mal angerufen und wollte anfangs nur 2000€ zahlen... aber wenn er nicht will, pech gehabt, dann ist er halt umsonst aus bremen angereist
Zitat:
na mal schauen, der käufer hatte mich ingesamt 5 mal angerufen und wollte anfangs nur 2000€ zahlen... aber wenn er nicht will, pech gehabt, dann ist er halt umsonst aus bremen angereist
pickelgesicht
war das deiner?
Zitat:
pickelgesicht
war das deiner?
so, opel ist weg, neuer ist da. ist jetzt auf einen skoda fabia 1,9sdi, in einem wahnsinnigen blau hinausgelaufen, da die 6n2 wahnsinnig überteuert sind.
nach gut 1500km fahrt in den letzten zwei tagen steht er nun hier.
mehr dazu gibts dann in einem gesonderten thread, der heute abend eröffnet wird....
polotreff wird dann bald auch ein neues mitglied haben
Zitat:
Im Prinzip ja..Mein Schwiegervater hat ihn mir für 0€ verkauft, damit ich ihn verkaufe..Mit Gewinnbeteiligung versteht sich..
Zitat:
ist jetzt auf einen skoda fabia 1,9sdi, in einem wahnsinnigen blau hinausgelaufen
naja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
Zitat:
Da bekommt man jedenfalls mehr fürs Geld...Das die Qualität nicht die Gleiche ist, steht hier außer Frage, aber Frauen ist das eh nicht so wichtig...
außer man schweißt 5m² neues Blech rein..
Was hat der Opel noch gebracht?
Zitat:
als ob der wagen unter meinen fingern nicht qualitativ hochwertiger werden würde
konnten wir uns bei 2100 einigen.
Zitat:
Und Mängel kann man ja nicht wegreden, also was soll's..
so hier geht ab jetzt mal mit dem fabia weiter...
http://www.polotreff.de/forum/t/22...3#post1843363
in der letzten zeit ganz schön km gerissen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dann habe ich an der heckklappe eine rostblase entdeckt am. 1.8. geht er zum und dann werden noch div. stellen an der karosserie abgeklopft, danach wird dann entschieden wie viel % der kosten auf kulanz gehen. da bin ich ja mal gespannt
Deine Verbräuche liegen aber ziemlich gut, muss ich sagen..
Oh Mann, das ist ja mal unschön..Übernehmen die bei der Laufleistung überhaupt noch etwas?
Zitat:
Übernehmen die bei der Laufleistung überhaupt noch etwas?
Zitat:
und die heckklappe hat ja nix laufleistung zu tun m.m.n.
wenn man es so sieht...
ja ich denke 12 jahre waren es. naja, es kommt dann freilich noch drauf an ob mich die reperatur bei audi inkl. kulanz billiger kommt als bei meinem lacker. naja, ich werds sehen...
Zitat:
Deine Verbräuche liegen aber ziemlich gut, muss ich sagen..
Zitat:
wenn man es so sieht...
auf jeden fall besser als bei meinem alten
Zitat:
Ich komm aber auch nicht unter 10l/100km
So werden die argumentieren und versuchen dir einen Strick zu drehen..Ich hoffe, dass der gute Pflegezustand bei der Sache hilfreich ist..
Zitat:
wow
irgendwie macht das zur zeit spaß
Zitat:
Wenn das so ist..
Zitat:
komm vorbei, hab die erste augustwoche urlaub
kein ding. bequatschen wir halt irgendwann nochmal per PN...
Machen wir..
Ich könnt mir schon gut vorstellen dass du Kullanz bekommst,sogar 100%.
Hatten das ja auch an unserem Passat, Heckklappe hatte Rost um die Kennzeichenbeleuchtung.
Gab dann von Vw eine neue! Klappe,natürlich ging jeder Cent auf Vw!
Trotz das unser nicht bei Vw Scheckheft ist,sondern Fremd.
Mein meinte damals, dass das Scheckheft bei solchen Lackschäden nicht entscheident ist.
Passat war auch von 2006 und hatte 150tkm runter,zu der Zeit.
Ich denke mal bei Audi läuft das ähnlich ab, wie bei Vw.
Ps: Laut meinem Wissenstand , handelt es sich hier um keine Durchrostung darum tritt die hier gennante Durchrostungsgarantie nicht ein!