vw teilemarkt

back to the black roots

Nein Danke.

Wie lang hält denn die Silikon Schicht bzw. der Glanz.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt drauf an wie du ihn wäscht...

das heißt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, für die leute die meinen durch die waschanlage zu fahren is die nach ein mal runter.

bei wäsche in sb-box würde ich sagen 3 wäschen.

bei sanfter handwäsche mit waschlappen hält das schon 5 mal...

Ok Danke.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Nicht mal geschenkt möchte ich den haben..

3h im netz - 7 anrufe - 2400€ - mittwoch wird er geholt und geht ab nach bremen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

3h im netz - 7 anrufe - 2400€ - mittwoch wird er geholt und geht ab nach bremen

Ich hab das gleiche mit einem Benz grad durch und das lief ähnlich..
    Wenn die dann kommen, fangen die an zu börgeln und wollen weiter runterhandeln..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

na mal schauen, der käufer hatte mich ingesamt 5 mal angerufen und wollte anfangs nur 2000€ zahlen... aber wenn er nicht will, pech gehabt, dann ist er halt umsonst aus bremen angereist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

na mal schauen, der käufer hatte mich ingesamt 5 mal angerufen und wollte anfangs nur 2000€ zahlen... aber wenn er nicht will, pech gehabt, dann ist er halt umsonst aus bremen angereist

Das interessiert die nicht großartig, dass die umsonst kommen..Die holen dann auf dem Weg irgendein anderes Auto weg..

Aber der Zafira steht ja äußerlich wenigstens gut da..Mein Benz konnte damit nicht dienen..
      Mal ein Beispiel..Das mal 10 rund ums Auto, vom Dach bis zum Schweller..Kein (!) Teil ohne Rost..Aber der ist zum Glück nun endlich weg..

DSC_0122.JPG
      DSC_0122.JPG

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

pickelgesicht

war das deiner?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

pickelgesicht

Das sieht in live noch viel schlimmer aus.. Ich hab sowas noch nie gesehen..Der war sogar jünger als mein A4..

Zitat:
        war das deiner?

Im Prinzip ja..Mein Schwiegervater hat ihn mir für 0€ verkauft, damit ich ihn verkaufe..Mit Gewinnbeteiligung versteht sich..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so, opel ist weg, neuer ist da. ist jetzt auf einen skoda fabia 1,9sdi, in einem wahnsinnigen blau hinausgelaufen, da die 6n2 wahnsinnig überteuert sind.
        nach gut 1500km fahrt in den letzten zwei tagen steht er nun hier.
        mehr dazu gibts dann in einem gesonderten thread, der heute abend eröffnet wird....
        polotreff wird dann bald auch ein neues mitglied haben

Zitat:

Im Prinzip ja..Mein Schwiegervater hat ihn mir für 0€ verkauft, damit ich ihn verkaufe..Mit Gewinnbeteiligung versteht sich..

naja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist jetzt auf einen skoda fabia 1,9sdi, in einem wahnsinnigen blau hinausgelaufen

Da bekommt man jedenfalls mehr fürs Geld...Das die Qualität nicht die Gleiche ist, steht hier außer Frage, aber Frauen ist das eh nicht so wichtig...

Zitat:
          naja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

Joa... Aber der Karren würde in D nie wieder TÜV bekommen, außer man schweißt 5m² neues Blech rein.. Aber der ist nun weg und ich hab immerhin 1900€ dafür bekommen..Die Innenausstattung war aber auch noch absolut top in Schuss..Wäre bei der Besichtigung nicht noch die Klimaanlage ausgefallen, hätte ich wohl noch mehr bekommen..
          Was hat der Opel noch gebracht?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Da bekommt man jedenfalls mehr fürs Geld...Das die Qualität nicht die Gleiche ist, steht hier außer Frage, aber Frauen ist das eh nicht so wichtig...

als ob der wagen unter meinen fingern nicht qualitativ hochwertiger werden würde konzept hab ich schon
          aber dennnoch schöner wagen....

Zitat:
          außer man schweißt 5m² neues Blech rein..

warum nicht, man hat ja sonst nix zu tun...

Zitat:
          Was hat der Opel noch gebracht?

da auch hier die defekte klima aufgefallen ist und der wagen auf einmal rust wie verrückt konnten wir uns bei 2100 einigen. standen unter zugzwang, der käufer wäre wieder abgerückt und wir mit abgemeldeten wagen da gestanden. war sowieso ein ewiges hin und her und sind froh das er endlich weg ist. dafür konnte ich den skoda noch etwas drücken, aber dazu in seinem thread mehr...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

als ob der wagen unter meinen fingern nicht qualitativ hochwertiger werden würde

Danach hätte ich nie gefragt..

Zitat:
            konnten wir uns bei 2100 einigen.

Ich hab den Benz auch nur zähneknirschend für den Preis abgegeben, aber bevor man drauf sitzen bleibt, gibt man das Auto dann doch weg..Und Mängel kann man ja nicht wegreden, also was soll's..

Zitat:

Und Mängel kann man ja nicht wegreden, also was soll's..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so hier geht ab jetzt mal mit dem fabia weiter...
            http://www.polotreff.de/forum/t/22...3#post1843363

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

in der letzten zeit ganz schön km gerissen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann habe ich an der heckklappe eine rostblase entdeckt am. 1.8. geht er zum und dann werden noch div. stellen an der karosserie abgeklopft, danach wird dann entschieden wie viel % der kosten auf kulanz gehen. da bin ich ja mal gespannt

Foto653.jpg
            Foto653.jpg

• gelöschtes Mitglied

Deine Verbräuche liegen aber ziemlich gut, muss ich sagen..

Oh Mann, das ist ja mal unschön..Übernehmen die bei der Laufleistung überhaupt noch etwas?

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Übernehmen die bei der Laufleistung überhaupt noch etwas?

ich willst hoffen. ich mein der wagen ist immerhin erst 7 jahre alt und die heckklappe hat ja nix laufleistung zu tun m.m.n.

naja, wenn sie sich anstellen, werd ich ihnen mal nahe legen, dass ich in den letzten 6 jahren ja immerhin teile für ~8000€ euro bei ihnen geholt habe und ich mir auch gern einen anderen suchen kann... und dann stell ich ihn zu meinen lacker...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und die heckklappe hat ja nix laufleistung zu tun m.m.n.

Joa, das kann man sehen wie man mag..Viele km im Winter bedeuten auch viel Salz auf dem Lack..
                Ich hoffe dennoch für dich, dass die da was zahlen..Wie lange gab Audi Durchrostungsgarantie? 12 Jahre?

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

wenn man es so sieht...
                ja ich denke 12 jahre waren es. naja, es kommt dann freilich noch drauf an ob mich die reperatur bei audi inkl. kulanz billiger kommt als bei meinem lacker. naja, ich werds sehen...

Zitat:

Deine Verbräuche liegen aber ziemlich gut, muss ich sagen..

auf jeden fall besser als bei meinem alten
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn man es so sieht...

So werden die argumentieren und versuchen dir einen Strick zu drehen..Ich hoffe, dass der gute Pflegezustand bei der Sache hilfreich ist..

Zitat:
                  auf jeden fall besser als bei meinem alten

Wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre..
                  Ich komm aber auch nicht unter 10l/100km..Verdammte Kurzstrecken..

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Ich komm aber auch nicht unter 10l/100km

wow

Zitat:
                  So werden die argumentieren und versuchen dir einen Strick zu drehen..Ich hoffe, dass der gute Pflegezustand bei der Sache hilfreich ist..

na mal schauen, evtl. ist er bis dort ja nochmal frisch aufpoliert. irgendwie macht das zur zeit spaß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wow

Joa, sparsam ist anders..Und da fahre ich meist schon wie ne Mutti..Aber was will man machen, der Bock hat ja auch Gewicht..

Zitat:
                    irgendwie macht das zur zeit spaß

Wenn das so ist..

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Zitat:

Wenn das so ist..

komm vorbei, hab die erste augustwoche urlaub

gelöschtes Mitglied

Zitat:

komm vorbei, hab die erste augustwoche urlaub

Das nehme ich eventuell auf mich, wenn. du weißt schon was, bis dahin besser ist.

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

kein ding. bequatschen wir halt irgendwann nochmal per PN...

gelöschtes Mitglied

Machen wir..

Ich könnt mir schon gut vorstellen dass du Kullanz bekommst,sogar 100%.

Hatten das ja auch an unserem Passat, Heckklappe hatte Rost um die Kennzeichenbeleuchtung.
                        Gab dann von Vw eine neue! Klappe,natürlich ging jeder Cent auf Vw!
                        Trotz das unser nicht bei Vw Scheckheft ist,sondern Fremd.
                        Mein meinte damals, dass das Scheckheft bei solchen Lackschäden nicht entscheident ist.

Passat war auch von 2006 und hatte 150tkm runter,zu der Zeit.

Ich denke mal bei Audi läuft das ähnlich ab, wie bei Vw.

Ps: Laut meinem Wissenstand , handelt es sich hier um keine Durchrostung darum tritt die hier gennante Durchrostungsgarantie nicht ein!

Antworten erstellen