Schick ist der Schwarze geworden! Gefällt mir gut! Die Bunten Spiegelkappen sahen schon interessant aus, waren aber dann auch zuviel des Guten! Die Audiringe würde ich auch schwarz machen! Der wirckt so noch bulliger!
PS : Danke für die Bilder der Wischerabdeckung! Meiner ist nun auch schicker geworden!
gruß
danke.
aber was hast du jetzt für eine wischerabdeckung? von einem benz aus glas?...
Hi ! Meine Wischerabdeckung ist aus Plastik! Die hat mir ein Kollege aus der arbeit mitgebracht! Die ist von einem Mercedes Vito Leichenwagen, die keinen Heckwischer mehr haben / brauchen. Die bauen dort Leichenwagen und haben halt immer diese Abdeckungen vorrätig. Passt auch ohne Porbleme in die Scheibe!
Werde mal später einn foto machen!
Zitat:
Werde mal später einn foto machen!
gestern auf dem weg zu einem kleinen ausflug fiel mir ein stark kratzendes geräusch auf, welches stellenweiße immer schlimmer wurde, dann mal wieder etwas nachließ, dann wieder schlimmer...
hörte sich an wie ein abgebrochener pott der auf der straße schleift, kam aber von vorne.
also rückzug, wieder nach hause. auf dem weg konnte ich lokalisieren, dass es von der va kam...
wagen aufgebockt und alles abgesucht. nach einigen radumdrehungen merkte ich, dass es irgendwas vom bremsstaubblech sein mag, welches aber perfekt saß, und nicht verbogen war - woher auch so plötzlich.
bisschen rumgefummelt und irgendetwas zwischen scheibe und o.g. blech gemerkt. nach etwas weiterem fummeln konnte ich mit einer spitzzange ein steinchen rausholen, dass nach gut 20km schon glatt geschliffen war.
sachen gibts...
mir noch nie passiert und auch noch nicht gehört so...
Doch, sowas hab ich auch schonmal gesehen.
Passiert bei dem A3 8P von einem Kumpel seltsamerweise öfter mal.
Gruß
Matthias
Zitat:
mir noch nie passiert und auch noch nicht gehört so...
nun bin ich auch schlauer.
jedenfalls hatte ich im ersten moment erstmal wirklich schiss und die laune war bis zur erfolgreichen op auch erstmal hinüber...
Zitat:
jedenfalls hatte ich im ersten moment erstmal wirklich schiss
und frag nicht wie blöd die leute uns hinterher geschaut haben...
Ich kann's mir durchaus vorstellen..Bei uns klang das ja als wenn man jemanden abschlachtet..
Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.... hatte die tage viel zu tun! Hier mal ein paar Foto´s von der Vito Abdeckung! Abgedichtet haben wie die mir so nem Schwarzem Dichtungskleber "Bärenkacke"......
Den Heckwischer habe ich garnicht abgenommen... wie haben die Heckklappe bei mir von der deutschen auf US mit Kennzeichen usw umgebau, und da war kein wischer dabei
öfters mal was neues
Hat dir ein Vogel ins Auto gesch..... ?
Fenster aufgehabt oder was.
Habe ich ja noch nie gesehen so was.
ja. fester war offen (im stand) und als ich vorhin zum wagen ging, sah ich diesen haufen scheißdreck
Oha, das sieht man nicht gern..
Lässt die Scheiße eintragen?
Zitat:
Lässt die Scheiße eintragen?
Zitat:
hoffentlich sieht man keine wasserränder...
Zitat:
Dazu am besten gleich die komplette Alcantarafläche nass putzen.
hatte ich ganz vergessen, die tage die bremssättel mal geschwärzt....
Das steht bei mir auch schon ewig auf der Liste! Finde das sieht einfach nur Edel aus!
Klasse!
Kleine Veränderung, große Wirkung.
Gruß
Matthias
danke danke.
anbei noch ein bild von der aktion...
gestern sind auch endlich meine scheinwerfer gekommen, wurden natürlich gleich eingebaut. ordentliche fotos mach ich bei gelegenheit mal.
hatte nicht wirklich zeit; nebenbei ging es noch dem rost eines a zafiras an den kragen.
das übliche programm, schleifen, rostversieglung, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen,...., grundieren, füllern, grundieren.
decklack bei diesem gibts in 10 tagen....
Ich fand die orangenen Blinker trotzdem besser..Ich mach bei meinem auch extra keine Chromlampen rein, weil mir der Kontrast eben gut gefällt..Hatte ich bei meinem Golf 3 in den Klarglasdingern auch schon so..
Keinem hat's gefallen, aber mir..
arem sau! hast ja nich mal ne garage zum basteln
Zitat:
.Ich mach bei meinem auch extra keine Chromlampen rein, weil mir der Kontrast eben gut gefällt..
arem sau! hast ja nich mal ne garage zum basteln
so morgen früh um acht gehts zum tüv; fahrwerk, felgen und platten eintragen
Glückwunsch...
So muss es sein..