is nicht verschlissen, da is nur ein wackler am kontakt des belages...
Zitat:
da is nur ein wackler am kontakt des belages...
klar, piept auch nicht immer, aber im moment steht ja genug anderes an wie du weißt
zu gegebener zeit bekommt er dann die brembo max und black stuff...
Ich geh immer dirakt an die Decke vor Schreck, wenn's bei mir piept.. War aber nun lange kein Grund mehr zum Piepen..
so es ist zeit für ein großes update...
in den letzten wochen hab ich mir viel gedanken über farbe am wagen gemacht.
die wahl ist dann auf rot und orange gefallen. es sollten spiegel und felgen gemacht werden. die die felgen allerdings letztes jahr erst pulverbeschichtet wurden, kam eine lackierung dieser nicht in frage. also bin ich auf einen streifen ausgewichen...
nach einigem experimentieren und nachdem alles geliefert wurde bzw. die spiegelkappen nach dem klarlacken vom lacker wieder geholt wurden, ging es gestern abend an dem einbau zusammen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
der schock kam hart und schnell, aber genauso schnell stand fest, dass ich es so keinesfalls lassen kann, nicht nur weil es einfach zu deutsch wirkte...
gesagt, getan. wieder runter mit dem kappen.
erstmal räder wechseln...
freigängigkeit ist wie geplant genug vorhanden und die räder stehen perfekt im radhaus...
vroni hat sich in der zwischenzeit an den spiegelkappen ausgelassen und ich muss sagen, dass ergebniss gefiel mir gestern sehr...
Zu viel Farbe, meiner Meinung nach.
Die Spiegel würde ich orginal schwarz lassen und Felgen mit einem silbernen Rand beschmücken.
Oder einfach nach dem Konzept deines alten Audis gehen,der sah cool aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...
heute früh gefiel mir die sache wieder gar nicht mehr, wirkte auf der einen seite nach nix halben und nix ganzem auf mich, auf der anderen seite irgendwie auch billig... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
auf jedenfall alles wieder abgemacht...
als nächstes bekommt er jetzt noch scheinwerfer mit klaren blinkern und etwas kosmetik in den radhäusern. dann is erstmal gut - mal schauen wie lange
Mit anderen Farben wirkt es bestimmt besser..
Ich werf da noch mal den B7 vom Kumpel ein..
Ich finde farbige Spielerein oder ganz schwarzes Auto wirkt nur bei dunklen hinteren Scheiben...
Oder man bringt mehr Farbe ins Spiel...so wie bei den Fotos von Fonsi...
Finde ich sowieso toll...knallige Felgenfarben...
Zitat:
auf jedenfall alles wieder abgemacht...
wie gesagt, lacken kam nicht in frage...
Aber da gibt es doch dieses Spray was wie eine Gummischicht ist...
Das sprüht man auf und bei nichtgefallen kann man es wie eine Folie wieder abziehen...
Das wär doch was -> kann man sich farblich erstmal austun...
Plasti Dip ist leider recht teuer (20€ pro Dose) und bei der Farbauswahl ist man auch leider etwas beschränkt..
plasti dip. kenn ich...
allerdings ist die farbauswahl mehr als beschränkt und 80€ + versand für vier felgen zum ausprobieren - nein danke...
edit:
verdammt marco, wieso schmeisen wir unsere accounts nicht gleich zusammen, schreiben mittlerweile schon die selben texte
Und die ganzen Farben gibts nur als Matt
Enstschuldigung...
Zitat:
verdammt marco, wieso schmeisen wir unsere accounts nicht gleich zusammen, schreiben mittlerweile schon die selben texte
Nein hab leider keine MMS bekommen.. :( Waren bestimmt Exklusivbilder drin..
so ein mist, wieso ging das nicht
ja waren, die gelackten kappen direkt nach dem aufstecken... wollte dein "geht gar nicht" dazu hören
Zitat:
wollte dein "geht gar nicht" dazu hören
Zitat:
Hat mein iPhone bestimmt wieder vercheckt..
Irgendwie passt nun das vordere Audi Emblem in Chrom auch nicht mehr zum Gesamtkonzept.
Das sticht auch hervor.
Das dachte ich erst auch, aber ich find's eigentlich besser als ein schwarzes Emblem..
Werde mir auch noch welche in Chrom zulegen..
doch passt in chrom wg. den chromigen scheinwerfern. schauste bilder...
hab gerade die gelegenheit eines wolkenbruchs mal genutzt um die falken bissi zu testen. kurz und knapp - voll zufrieden auf nasser fahrbahn.
Geschmackssache,denn in schwarz gefällts mir schon besser.
Aber mach mal weiter
Zitat:
Geschmackssache,denn in schwarz gefällts mir schon besser.
Aber mach mal weiter
Zitat:
sehr viel wird erstmal nicht mehr passieren
Mir gefällt dein Audi, wirklich schön. Weiter so...
In Chrom gefällt mir das Emblem wesentlich mehr, als in schwarz. Würde ansonsten viel zu sehr untergehen...
Gruß
Matthias