Orange Blinker samt Scheinwerfer drin lassen.
Hast mal dran gedacht hinten das Emblem ganz weglassen?
Sieht ja net verkehrt aus.
Der Grill ist geil geworden
Blinker auf jeden Fall so lassen!
Klare Blinker sind langweilig..Ich kauf extra keine verchromten Birnen, damit meine Blinker orange schimmern..
danke danke...
hier mal mit klaren blinkern, sieht aber auch gut aus...
Zitat:
Hast mal dran gedacht hinten das Emblem ganz weglassen?
Zitat:
hier mal mit klaren blinkern
Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden was mir besser gefällt...
Aber Gesamtpaket...
naja, mit klaren binkern wirkt der wagen breiter...
Zitat:
naja, mit klaren binkern wirkt der wagen breiter...
Zitat:
da kein "störendes" orange drin ist...
Ich bin dafür das Orange zu lassen
Wie immer Top Arbeit die du machst. Alles in allem ein schöner Wagen
Ich bleib bei Orange..
so back from reifenshoping.
wird der hankook ventus s1 evo werden.
internetpreis 142€, händlerpreis 122,50€. ich denke damit wäre alles gesagt zum thema reifen ausn internet....
natürlich mit schwarzen ventilen und schwarzen gewichten.
Zitat:
internetpreis 142€, händlerpreis 122,50€
das ist mein reden seit jahren, seit ich einmal als ich jung und dumm war reifen im internet bestellt hatte....
war mehr im bezug auf die hier noch leider weit verbreitete meinung gemeint, welche die örtliche wirtschaft kaputt macht...
muss ich auch mal meinen senf dazu geben...
also für nen 18 zoll reifen finde ich das ganz schön heavy.
Ich habe mich bei meinem Passat für den Achilles ATR Sport entschieden.
Jetzt werden wieder alle sagen: Na ach du scheiße das kannste ja nich machen!
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen...
Ich habe für 225/35/ ZR 19 86 EUR bezahlt.
Das isn sehr fairer Preis
Ich denke man sollte den Achilles nicht unbedingt mit nem Hankook Evo vergleichen...
Er hätte sich ja auch für nen Fulda oder Semperit entscheiden können...
Aber ich denke für nen Hankook Evo ist das ok...
so hier mal die schwarzen ringe hinten...
aber irgendwas stört da noch und ich weiß auch schon was
Da Heckscheibenwischer evt
Zitat:
hankook ventus s1 evo
Zitat:
aber irgendwas stört da noch und ich weiß auch schon was
Zitat:
...joa das Audi Logo - fährt doch mittlerweile jeder so eine Kiste
Ehrlich gesagt fand ichs besser als das Audilogo hinten nicht dran war mach das Schwarze doch an die Front (wenns passt) sonst sehr schöner A4
nein man, der schaut hinten ohne emblem sooooo dämlich aus. und runterreißen kann das ding jeder.
aber das ding mit der scheiß chrom-beschichtung kaufen und in wagenfarbe lackieren, wer macht sich schon so ne mühe. vor allem das nur geklebt, da muss vorm lacken erstmal die folie auf dem das ding klebt beschnitten werden und dann beim schleifen auch sehr aufgepasst werden
vorne schwarz...
hatte bei meinen alten ja drei versionen, chrom, schwarz und DB-Eisenglimmer (=farbe des grills). und da sah auch chrom am besten aus.
weiterhin hatte ichs mir hier mal schwarz gefakt, sah nicht gut aus...
und mal schnell umstecken ist nicht, zum wechseln muss der grill raus, hierfür stoßstange ab...
ansonsten, danke!
morgen werden gummis gekauft
so räder liegen hier, zum draufstecken werd ich wohl erst nächste woche irgendwann kommen. zudem hat es früh ja noch unter 7°C.
sind durch einen sehr glückllichen zufall nun sehr kurzfristig doch falken ze 912 xl geworden. ist laut händler auch kein schlechter reifen, und hey, ich fahre ja nicht im grenzbereich...
weiterhin hab ich gerade den wischer hinten entfernt und bei der gelegenheit alle möglichkeiten wo ein kabel auf blech klopfen kann elemeniert, beim warndreieck ebenso man weiß ja nie was audiotechnisch noch kommen wird... schlauch und stecker zum heckwischer verschlossen und versiegelt (vor zwei tagen schon) und ebenfalls in teppich gepackt...
Wenn du was machst, machst du es richtig..Ist immer wieder schön anzusehen, deine Detailverliebtheit..
Das Heck ist ohne Wischer deutlich schöner geworden..
Hast du mal ein Größeres Bild von der Wischerabdeckung für mich? Ich habe mir die Tage vom Kollegen einen Wischerstopfen vom Mercedes Vito Leichenwagen bringen lassen, die haben auch keinen Wischer mehr!
Was für ein zufall, die falken ze 912 xl habe ich mir die Tage auch für meinen Avant geholt
Zitat:
Hast du mal ein Größeres Bild von der Wischerabdeckung für mich? Ich habe mir die Tage vom Kollegen einen Wischerstopfen vom Mercedes Vito Leichenwagen bringen lassen, die haben auch keinen Wischer mehr!
Was für ein zufall, die falken ze 912 xl habe ich mir die Tage auch für meinen Avant geholt
Die Falken habe ich schon seit Donnerstag drauf und bin sehr zufrieden!
bild kommt noch, regnet nur die ganze zeit -.-
hier mal ein kleiner einschub, kurz nach dem knacken der 222222...
Deine Bremse ist verschlissen..
Aber netter Verbrauch..